06.08.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von FG_er:
Aue führt 1:0 durch Kern in der 4. Minute!
Bist du dir sicher, dass es 1:0 für uns stand??? :D Und dann auch noch durch einen Stürmer??? Sehr misteriös! ;)
Aue führt 1:0 durch Kern in der 4. Minute!
Bist du dir sicher, dass es 1:0 für uns stand??? :D Und dann auch noch durch einen Stürmer??? Sehr misteriös! ;)
06.08.2010 - 20:52 Uhr
Ein Sieg gegen eine int. Klassemannschaft mit Stürmertor. Hat nich Freiburg gegen die verloren?
Quelle MDR
Fußball: Testspiel gegen Al Arabi in Lößnitz
Der Austragungsort für das am Freitag im Erzgebirgsstadion geplante Freundschaftsspiel zwischen dem FC Erzgebirge Aue und Al Arabi Sports Club musste witterungsbedingt verlegt werden. Die Partie wird nun im Stadion von Lößnitz ausgetragen. Der Anstoß erfolgt bereits 18:15 Uhr. Die Zweitliga-Saison beginnt für den FCE am 21. August mit
einem Auswärtsspiel in Paderborn.
Quelle MDR
Fußball: Testspiel gegen Al Arabi in Lößnitz
Der Austragungsort für das am Freitag im Erzgebirgsstadion geplante Freundschaftsspiel zwischen dem FC Erzgebirge Aue und Al Arabi Sports Club musste witterungsbedingt verlegt werden. Die Partie wird nun im Stadion von Lößnitz ausgetragen. Der Anstoß erfolgt bereits 18:15 Uhr. Die Zweitliga-Saison beginnt für den FCE am 21. August mit
einem Auswärtsspiel in Paderborn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 06.08.2010 um 20:53 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 20:56 Uhr
Jedenfalls sind die 3. in ihrer Liga geworden, also das ist schon mal was.
Besonders da diese Liga von Altstars überschwemmt ist, also durchaus internationale Größen dort zu finden sind Bsp. Bordon.
Allerdings Aufstellungstechnisch hab ich keine Ahnung...
Besonders da diese Liga von Altstars überschwemmt ist, also durchaus internationale Größen dort zu finden sind Bsp. Bordon.
Allerdings Aufstellungstechnisch hab ich keine Ahnung...
06.08.2010 - 20:59 Uhr
06.08.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Schwertfisch:
Lt. meiner Einschätzung,bzw. den Aussagen die von beiden getroffen wurden wird es wieder am Geld scheitern oder es ist bereits gescheitert.
Na dann ist es eben so! Ich hab net wirklich ein Problem damit, weil ich lieber motivierte Namenlose, als motivationslose Namen, bei uns sehe!
Lt. meiner Einschätzung,bzw. den Aussagen die von beiden getroffen wurden wird es wieder am Geld scheitern oder es ist bereits gescheitert.
Na dann ist es eben so! Ich hab net wirklich ein Problem damit, weil ich lieber motivierte Namenlose, als motivationslose Namen, bei uns sehe!
06.08.2010 - 21:17 Uhr
Richtig- aber das dachte ich mir schon. War nicht unsere Gehaltsklasse.
06.08.2010 - 21:24 Uhr
Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeg! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wir steigen auf!!! ;) :p ;)
06.08.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von schachti66:
Aber Vorsicht Schachti, in der 2. Liga dauern die Spiele 90 Minuten! Das kann dann auch schnell sein, dass wir doch absteigen, denn schließlich hat uns Patrick M. wieder verlassen! :angry ;)
Aber Vorsicht Schachti, in der 2. Liga dauern die Spiele 90 Minuten! Das kann dann auch schnell sein, dass wir doch absteigen, denn schließlich hat uns Patrick M. wieder verlassen! :angry ;)
06.08.2010 - 21:29 Uhr
Sorry- hatte ich glatt vergessen!
06.08.2010 - 21:38 Uhr
Leute, schaut schnell mal auf unsere HP - ihr werdet staunen!!! :)
Der neue Web-Auftritt macht es möglich: 1 Std. nach Spielende is der Bericht + Bild da. :o
PS: Nu sagt ihr nix mehr, ihr alten Meckerer...
Der neue Web-Auftritt macht es möglich: 1 Std. nach Spielende is der Bericht + Bild da. :o
PS: Nu sagt ihr nix mehr, ihr alten Meckerer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 06.08.2010 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.