Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#681
26.07.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von superage76:
Glück auf, ich bin neu im Forum und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Bitte geht milde mit mir um. :)

Na so eine Vorstellung macht dich doch gleich auf Anhieb sympathisch. Da können sich andere Neulinge mal 'ne Scheibe abschneiden ;)
Dann herzlich willkommen im Forum!:)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Vorbereitung 2014/15 |#682
26.07.2010 - 23:33 Uhr
Vielen Dank @Wismutfan!
Vorbereitung 2014/15 |#683
27.07.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Freie Presse:
Veilchen machen in Rudolstadt halbes Dutzend voll

In einem Freundschaftsspiel kam der FC Erzgebirge am Abend beim FC Einheit Rudolstadt zu einem 6:0 (1:0) Erfolg. Probespieler Galin Ivanov schoss die Veilchen bereits in der 4. Spielminute in Führung. Mehr Tore sahen die 510 Zuschauer nach dem Seitenwechsel. Dann trafen Skerdilaid Curri (2), Tobias Kempe, Ivan Ristovski und Patrick Sonntag. Die Partie beim FC Einheit fand im Rahmen des Trainingslagers der Veilchen statt. Noch bis Freitag bereitet sich das Team von Cheftrainer Rico Schmitt in Bad Blankenburg auf die neue Saison vor. Auf der Heimreise gibt es noch einen Zwischenstopp im vogtländischen Reichenbach, wo der FC Erzgebirge in einem weiteren Testspiel auf den Halleschen FC trifft.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schacht_Ole am 27.07.2010 um 20:34 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#684
30.07.2010 - 20:19 Uhr
Spiel gegen Halle 1:0 verloren :o
Vorbereitung 2014/15 |#685
30.07.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Erzgebirglerin:
Spiel gegen Halle 1:0 verloren :o

Woher hast du das ?

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbereitung 2014/15 |#686
30.07.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von AueHans:
auf der HFC Homepage stehts

Naja man hat schon genauso in dem Bliztunier in Auerbach gegen Halle verloren :/

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbereitung 2014/15 |#687
30.07.2010 - 20:29 Uhr
Ohje, zweimal gegen Halle gespielt und zweimal mit je 0:1 verloren. Wenn das mal nix ist.

Naja, je schlechter die Vorbereitung, umso besser die Saison...hoffen wir das mal.

Edith: Und hoffentlich hat sich keiner verletzt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 30.07.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#688
30.07.2010 - 20:35 Uhr
ist doch auch mal gut zu verlieren.da weis schmidt genau wo er noch ansetzen muss. :D
Vorbereitung 2014/15 |#689
30.07.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von veilchen:
ist doch auch mal gut zu verlieren.da weis schmidt genau wo er noch ansetzen muss. :D

sorry bitte schreibt doch mal den Schmitt so ;)
Vorbereitung 2014/15 |#690
30.07.2010 - 20:57 Uhr
Also, sorry, aber das ist jetzt mal extrem peinlich.

Bei den bisherigen hab ich ja nix gesagt, weil da unter anderem hartes Training dabei war. Und gegen Schalke kann man verlieren. Aber das heute darf nicht passieren, ich hoffe Schmitt weiß ganz genau, wo er da anzusetzen hat.. :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.