Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#711
04.08.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von ichthys:
Kann ja durchaus sein, dass ihr Rostocker deshalb bisher beide Spiele gewonnen habt ( :D ), aber ganz gewiß sind diese drei ("noch") net der ausschlaggebende Grund für unsere Testspielpleiten! Vielleicht spielt ja auch eine gewichtige Rolle, dass unsere Jungs bisher so eine anstrengende Vorbereitung net gewohnt waren! ;) Oder eben v.a.m. ...

Naja würde dir ja recht geben, wenn da nicht die 10Tage Urlaub zwischen durch sind, das hatten wir glaube ich auch noch nicht, stört den Rhythmus vielleicht? ;)
Vorbereitung 2014/15 |#712
04.08.2010 - 21:01 Uhr
@sigg...

naja zum ende hin kommen da ja auch einige auf die idee etwas runterzufahren... es is doch immer so, dass die, die als erstes schreien, das auch am lautesten tun, damit ihr unreflektiertes gejohle möglichst lange nachhallt... mal davon ab, dass es aufgrund mangelnder anonymität kaum solche auswüchse wie auffem alten gästebuch geben wird...

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?
Vorbereitung 2014/15 |#713
05.08.2010 - 11:28 Uhr
tja! passiert! aber hat mit unseren exspielern nichts zu tun! nichttreffen können auch andere! wollte ja bloss eure hofnungen in punkto rico ist ein torjäger bremsen! aber trotzdem viel erfolg und vielleicht sehn wir uns nächstes jahr!
Vorbereitung 2014/15 |#714
05.08.2010 - 13:08 Uhr
ok! eine mannschaft besteht nicht aus einem spieler, aber das weisst du auch. wir werden genau wie jede andere mannschaft auch mal verlieren. bei kern ist nur das problem das aussendarstellung( verantwortung übernehmen, stammplatzforderungen, mitspieler anschreien...) und leistung definitiv nicht hinhaut. er ist kein unsymphatischer typ und hatte sehr lange kredit bei den fans hat ihn aber nie zurückgezahlt! wir sin d wirklich regelmässige stadionbesucher und es war seit bestimmt 3 jahren ganz, ganz furchtbar ihn fussballspielen zu sehen. trotzdem freu ich mich für euch, das so ne stadt im profifussi vertreten ist. also kein neid oder frust!
Vorbereitung 2014/15 |#715
05.08.2010 - 15:09 Uhr
mein vadder kam aus lautern und ich habe diese geschichte meine ganze kindheit gehört, was mich nich abhielt ein hanseat zu sein!!! war schon ne ungerechtigkeit damals aber wenn es dazu beiträgt das wir uns gemeinsam freuen können is ja alles jut! sport frei!
Vorbereitung 2014/15 |#716
06.08.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von ricosausl:
Zitat von der HP:
Der Austragungsort für das heute im Erzgebirgsstadion geplante Freundschaftsspiel zwischen FC Erzgebirge Aue und Al Arabi Sports Club muss witterungsbedingt verlegt werden. Die Partie wird nun im Stadion von Lößnitz ausgetragen.

Eine witterungsbedingte Spielverlegung von Aue nach Lößnitz! :D Da hat es wohl heute in Aue gehagelt und 3 km weiter in Lößnitz hat die Sonne geschien?? ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#717
06.08.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von ricosausl:
Zitat von der HP:
Der Austragungsort für das heute im Erzgebirgsstadion geplante Freundschaftsspiel zwischen FC Erzgebirge Aue und Al Arabi Sports Club muss witterungsbedingt verlegt werden. Die Partie wird nun im Stadion von Lößnitz ausgetragen.

Eine witterungsbedingte Spielverlegung von Aue nach Lößnitz! :D Da hat es wohl heute in Aue gehagelt und 3 km weiter in Lößnitz hat die Sonne geschien?? ;)

Wettergrenze sag ich da nur :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#718
06.08.2010 - 19:42 Uhr
Also ich wohne ja in Lößnitz und den ganzen Tag hat es hier auch geregnet.
Ich Frage mich sowieso warum die auf einmal in Lößnitz spielen, die versauen sich dadurch noch den Rasen.
Vorbereitung 2014/15 |#719
06.08.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Also ich wohne ja in Lößnitz und den ganzen Tag hat es hier auch geregnet.
Ich Frage mich sowieso warum die auf einmal in Lößnitz spielen, die versauen sich dadurch noch den Rasen.

Eben!!! :D Genau das hat sich die Auer Stadionbrigade eben auch gesagt! :p

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#720
06.08.2010 - 20:03 Uhr
Theoretisch sollte man auch langsam fertig sein. Falls das Ergebnis so geblieben ist, kann man zumindest von einem guten Abschluss der Sommerpause reden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.