06.08.2010 - 21:46 Uhr
Naja komm, der Artikel verschweigt doch wichtige(?) Informationen wie den spekulierten späteren Anpfiff oder den spekulierten früheren Abpfiff.
Ich für meinen Teil weiß nicht wem ich nun glauben soll. Das hat die Page klasse gemacht :p
Ich für meinen Teil weiß nicht wem ich nun glauben soll. Das hat die Page klasse gemacht :p
06.08.2010 - 21:48 Uhr
Endlich mal ein Sieg und das gegen eine Truppe, die Millionäre in ihren Reihen hat. Laut meinem Vater wärs ein gutes Spiel gewesen, auch mit vielen guten Spielzügen von Auer Seite drin. ;)
Sollte allerdings das mit Milchraum stimmen, dann wär das sehr ernüchternd. Er soll doch gestern einen guten Eindruck hinterlassen haben!? Vlt. wollte man ihn auch nur mal kurz testen und hat gesehn, dass ers drauf hat und bald wird er verpflichtet. Die Hoffnung bleibt. :/:
Übrigens haben die Probespieler Kulcar und Dedes Bruder keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Sollte allerdings das mit Milchraum stimmen, dann wär das sehr ernüchternd. Er soll doch gestern einen guten Eindruck hinterlassen haben!? Vlt. wollte man ihn auch nur mal kurz testen und hat gesehn, dass ers drauf hat und bald wird er verpflichtet. Die Hoffnung bleibt. :/:
Übrigens haben die Probespieler Kulcar und Dedes Bruder keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.08.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 21:49 Uhr
Solche Nebensächlichkeiten werden dann bei der nächsten "Renovierung" (in gefühlten 10 Jahren) berücksichtigt! :D
06.08.2010 - 21:55 Uhr
Bis dahin leben wir von Insiderinformationen. Das hat auch seinen Reiz :o
06.08.2010 - 22:23 Uhr
Aue habe heute übrigens mit 2 Stürmern gespielt (Glasner und Kern) und einem Sechser und das war laut meinem Vater sofort das Ausschlaggebende, dass wir super spielen konnten. Mit 2 Sechsern, das scheint bei uns einfach nicht zu klappen.
Kern wäre heute sehr aktiv gewesen und hätte sich wirklich große Mühe gegeben und auch vieles richtig gemacht, wie ausgewechselt praktisch zu den anderen beiden Testspielen. In dieser Verfassung wird er uns sehr helfen. :)
Kern wäre heute sehr aktiv gewesen und hätte sich wirklich große Mühe gegeben und auch vieles richtig gemacht, wie ausgewechselt praktisch zu den anderen beiden Testspielen. In dieser Verfassung wird er uns sehr helfen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.08.2010 um 22:23 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 22:38 Uhr
sagen wir mal so. die mannschaft hat in der ersten halbzeit gut gespielt. aber es läßt noch einiges zu wünschen übrig.gibt noch viel zu tun.aber mannschaft will das merkt man.nur ein grosses problem bereitet mir auf der linken seite ,da haben wir keinen richtigen.naja milchraum wäre ein linksfuss gewesen .warum auch immer ,er weg ist
06.08.2010 - 23:25 Uhr
1.Hz war ganz ordentlich.Tor wurde sehr shcön rausgespielt,nachdem Tor gab es ngleich noch 2gute Chancen danach kam der Gegner besser ins Spiel.Zum Ende hin bekammen wir wieder einige Chancen..
Zur 2 Hz kann ich nicht viel sgaen da ich ca zur 60min los bin.
Das wa sich von Kulcar gesehen hab hat mir gefallen, DEDEs Bruder kam erst später ins Spiel.
Der Gegner ist übrigens ziemlich aggresiv in Partie gegangen und war mit ca 40Mann angereist!
Zur 2 Hz kann ich nicht viel sgaen da ich ca zur 60min los bin.
Das wa sich von Kulcar gesehen hab hat mir gefallen, DEDEs Bruder kam erst später ins Spiel.
Der Gegner ist übrigens ziemlich aggresiv in Partie gegangen und war mit ca 40Mann angereist!
07.08.2010 - 09:39 Uhr
Hat denn irgend jemand tatsächlich den Herrn Stielike in Lößnitz gesichtet! Der wird sich ja gefreut haben, dem Sportplatz des FC Lößnitz 1910 seine Aufwartung machen zu können! :D War vielleicht net ganz das, was er von Doha kennt! ;)
07.08.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von ichthys:
Leute, schaut schnell mal auf unsere HP - ihr werdet staunen!!! :)
Der neue Web-Auftritt macht es möglich: 1 Std. nach Spielende is der Bericht + Bild da. :o
PS: Nu sagt ihr nix mehr, ihr alten Meckerer...
Aber was stand denn da drinn??????
Auch weiterhin keine Infos zu den Probanten - habe immer nur gelesen das welche gekommen sind. Da müssten ja nun 10 Mann mittrainieren, kein Wort das sie wieder weg sind!!
Die Infoschwäche bleibt!!!
Leute, schaut schnell mal auf unsere HP - ihr werdet staunen!!! :)
Der neue Web-Auftritt macht es möglich: 1 Std. nach Spielende is der Bericht + Bild da. :o
PS: Nu sagt ihr nix mehr, ihr alten Meckerer...
Aber was stand denn da drinn??????
Auch weiterhin keine Infos zu den Probanten - habe immer nur gelesen das welche gekommen sind. Da müssten ja nun 10 Mann mittrainieren, kein Wort das sie wieder weg sind!!
Die Infoschwäche bleibt!!!
07.08.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Schwertfisch:
Das kann ich nur bestätigen. Die Infos auf der HP sind immer noch sehr dürftig. :angry
Aber sie sehen jetzt immerhin schöner aus! :D
Das kann ich nur bestätigen. Die Infos auf der HP sind immer noch sehr dürftig. :angry
Aber sie sehen jetzt immerhin schöner aus! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.