| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Vielen Dank Dirk Schuster
26.08.2019 - 14:28 Uhr
06.06.2021 - 11:27 Uhr
Ich finde es ja ein bisschen seltsam wie oft private Verfehlungen bei uns gerüchteweise für Trennungen sorgen.
Ziffert, Lenk ... Schuster ...
Und interessant ist auch, dass die Presse dazu noch nie etwas geschrieben hat. Da scheint es Absprachen zu geben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und interessant ist auch, dass die Presse dazu noch nie etwas geschrieben hat. Da scheint es Absprachen zu geben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
06.06.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Viridian
Ich finde es ja ein bisschen seltsam wie oft private Verfehlungen bei uns gerüchteweise für Trennungen sorgen.
Wie meinst du das? Meinst du, die Verfehlungen sind nicht wahr oder die Presse weiß mehr, schreibt aber nichts?
06.06.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von 13R41N
Wie meinst du das? Meinst du, die Verfehlungen sind nicht wahr oder die Presse weiß mehr, schreibt aber nichts?
Zitat von Viridian
Ich vermute Letzteres. Es scheint doch Dinge zu geben, über die man trotz allem nicht schreibt.
Oder die Presse weiß, dass nichts dran ist.
Oder die Presse hat keine Beweise. Wobei das nicht für alle Medien ein Hinderungsgrund wäre.
Das sind, so die Gerüchte stimmen, aber alles keine Sachen, die an die Öffentlichkeit gehören.
07.06.2021 - 09:36 Uhr
Das sehe ich ähnlich.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Presse nach dem System "eine Hand wäscht die Andere" arbeitet.
In Aue ist es meist eh schon schwer, an Infos zu kommen. Ergo möchten sich die Presseleute es sich mit Helge & co nicht versauen. Vielleicht bekommen sie dafür an anderer Stelle exclusive Infos.
Aber Bild würde beim Erlangen der Infos bestimmt trotzdem alles tun, um eine Schlagzeile wie "Schuster soff sich ins aus" zu erstellen... Ach du Kacke, mit der Schlagzeile könnte ich mich echt bei der Bild bewerben. Asche auf mein Haupt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Presse nach dem System "eine Hand wäscht die Andere" arbeitet.
In Aue ist es meist eh schon schwer, an Infos zu kommen. Ergo möchten sich die Presseleute es sich mit Helge & co nicht versauen. Vielleicht bekommen sie dafür an anderer Stelle exclusive Infos.
Aber Bild würde beim Erlangen der Infos bestimmt trotzdem alles tun, um eine Schlagzeile wie "Schuster soff sich ins aus" zu erstellen... Ach du Kacke, mit der Schlagzeile könnte ich mich echt bei der Bild bewerben. Asche auf mein Haupt.
07.06.2021 - 13:05 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland