Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Vielen Dank Dirk Schuster

26.08.2019 - 14:28 Uhr
Vielen Dank Dirk Schuster |#161
16.05.2021 - 16:27 Uhr
Ich würde sagen, die 11 Pappnasen die gegen Paderborn alles getan haben um ihn loszuwerden. Wenn ich dann höre, dass das Verhältnis zur Mannschaft nicht mehr stimmt wundert mich es nicht wirklich. Am Ende haben sicher beide Seiten ihren Anteil daran. Noch ist ja nichts offizielles bekannt gegeben worden. Im Moment arbeitet ( wenn man das überhaupt so sagen kann ) unsere Mannschaft an der Absetzung von Co Trainer Hensel.

•     •     •

""Ich bin ja schon fast ein Aussätziger, nicht tätowiert, nicht gepierct, die Haare nicht gefärbt."

Hermann Gerland
Vielen Dank Dirk Schuster |#162
16.05.2021 - 16:31 Uhr
Hat sich Hensel mit der heutigen Aufstellung hinter Schuster gestellt? Es scheint ganz so auszusehen!
Vielen Dank Dirk Schuster |#163
16.05.2021 - 16:51 Uhr
Mich irritiert ja ein bisschen, dass überall die Rede davon ist, dass wir uns von Schuster trennen. Aber es ist doch ziemlich offensichtlich, dass die Trennung eher von Schuster ausgeht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Dirk Schuster |#164
16.05.2021 - 16:53 Uhr
Ich denke, dass die Krankschreibung schön als Anlass genommen wird, um den eigentlichen Plan auszuführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 13R41N am 16.05.2021 um 16:57 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Dirk Schuster |#165
16.05.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von 13R41N
Ich denke, dass die Krankschreibung schön als Anlass genommen wird, um den eigentlichen Plan auszuführen.

Der da wäre?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vielen Dank Dirk Schuster |#166
16.05.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von 13R41N

Der da wäre?
Das würde mich auch interessieren?? Und übrigens es riecht nach Kwasniok hier:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-saarbruecken-geht-kwasniok-nach-aue-76410856.bildMobile.html
Vielen Dank Dirk Schuster |#167
16.05.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von veilchen
Zitat von Viridian

Zitat von 13R41N

Der da wäre?
Das würde mich auch interessieren?? Und übrigens es riecht nach Kwasniok hier:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-saarbruecken-geht-kwasniok-nach-aue-76410856.bildMobile.html

Wenn die ganze Sache ein was nicht hat, dann einen Plan. Vielleicht hat man Schuster nach den 3:8 gesagt, dass nach der Saison defintiv Schluss ist und der hatte darauf keine Lust...

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Dirk Schuster |#168
16.05.2021 - 20:42 Uhr
Ich finde, wir sollten mal wirklich einen Trainersuchthread eröffnen.
Es wurde bekannt gemacht, dass der neue Trainer wieder jung und unbelastet sein soll und auch ein Herz für Talente mitbringen muss
Vielen Dank Dirk Schuster |#169
16.05.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Josh27
Ich finde, wir sollten mal wirklich einen Trainersuchthread eröffnen.
Es wurde bekannt gemacht, dass der neue Trainer wieder jung und unbelastet sein soll und auch ein Herz für Talente mitbringen muss

Wie wurde es denn bekannt gemacht?

•     •     •

Vielen Dank Dirk Schuster |#170
16.05.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von 13R41N

Der da wäre?

Naja, einen Vorwand für die Kündigung zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.