| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Vielen Dank Dirk Schuster
26.08.2019 - 14:28 Uhr
16.05.2021 - 22:31 Uhr
17.05.2021 - 09:00 Uhr
Ich bin gespannt wann der Vorstand die Trennung von Schuster offiziell bestätigt
17.05.2021 - 10:13 Uhr
17.05.2021 - 10:20 Uhr
Tja da wird sich Leo wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.Genauso wie mit den Spielern
17.05.2021 - 10:59 Uhr
Tja da wird sich Leo wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.Genauso wie mit den Spielern
Verstehe Deine Aussage nicht, wo hat er den denn angekündigt?
Die einzigen die Ihn ins Spiel gebracht haben, war die Bild!
Verstehe Deine Aussage nicht, wo hat er den denn angekündigt?
Die einzigen die Ihn ins Spiel gebracht haben, war die Bild!
17.05.2021 - 11:01 Uhr
https://www.kicker.de/dirk-schuster-kehrt-nicht-mehr-nach-aue-zurueck-4000000037343/transfermeldung
Jedoch ist nicht ersichtlich, woher Kicker diese Info hat. Leider ist bei dem Meldung keine Quellenangabe ersichtlich.
Jedoch ist nicht ersichtlich, woher Kicker diese Info hat. Leider ist bei dem Meldung keine Quellenangabe ersichtlich.
17.05.2021 - 11:16 Uhr
Ich frag mich wer noch hierher kommen will nach all den Rauswürfen. So viele Trainer trotz der nun 6.Saison in Folge in Liga 2. Dann alle Ungereimtheiten mit Lenk, Ziffert, Meyer und jetzt Schuster, der ja auf Platz 11 stand und vorher auf Platz 7 abgeschlossen hat.
Ein U19-Trainer würde auch mit vielen Unabwägbarkeiten nach Aue kommen, da die Liga jetzt schon ewig pausiert.
Ein U19-Trainer würde auch mit vielen Unabwägbarkeiten nach Aue kommen, da die Liga jetzt schon ewig pausiert.
17.05.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von GlueckAufAue
https://www.kicker.de/dirk-schuster-kehrt-nicht-mehr-nach-aue-zurueck-4000000037343/transfermeldung
naja der kicker ist die Quelle. Meistens schreibt Nahrendorf für den Kicker, kann also sein, dass wir gleich noch näheres von der MoPo lesen.
Allerdings wieder mal sehr fragwürdig wenn solche Dinge eher durch die Presse durchsickern und der Verein keine wirkliche Stellung bezieht.
17.05.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von Kapvero
Ich frag mich wer noch hierher kommen will nach all den Rauswürfen. So viele Trainer trotz der nun 6.Saison in Folge in Liga 2. Dann alle Ungereimtheiten mit Lenk, Ziffert, Meyer und jetzt Schuster, der ja auf Platz 11 stand und vorher auf Platz 7 abgeschlossen hat.
Wir finden schon einen. Da mach ich mir keine Sorgen.
Ist halt die Frage was wir finden und wie wir natürlich suchen.
Schuster war schon von allen Kandidaten der letzten Jahre der mit der besten Vita. Ich dachte auch lange, das passt wie ***** auf Eimer. Aber ich glaube einer dieser Kategorie kommt so schnell nicht zu Aue. Es war sicherlich auch nicht die günstigste Lösung.
Also wird er neue Trainer vermutlich aus einer anderen Kategorie sein. Da mach ich mir keine Illusionen.
Aber erstmal lieber Verein, setz doch mal einen Strich drunter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 17.05.2021 um 11:59 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 11:47 Uhr
Zitat von Kapvero
Genau, das ging mir auch durch den Kopf. Jemand mit einer gewissen Dickköpfigkeit wie Schuster würde über kurz oder lang immer wieder mit Leo zusammenstoßen (z.B. Neuhaus). Der Typ williger Vollstrecker wie Drews, der dann die vom Präsi gewünschten Winkelzüge vollführt (lass doch mal den und den spielen), brächte das sportliche Ziel in Gefahr. Eine Mischung aus beidem zu finden scheint mir schwierig. Ganz abgesehen davon, dass immer Wirtschaftlichkeit gepredigt wird und dann offenbar aus persönlichen Animositäten heraus ein an sich erfolgreicher Trainer geschasst wird, dessen Gehalt dann trotzdem weiter gezahlt werden muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland