Vieirinha [8]
03.01.2012 - 18:06 Uhr
19.01.2012 - 23:26 Uhr
Zitat
Vieirinha hatte sich vor zwei Jahren den Fuß gebrochen. Bei starker Belastung oder schlechtem Rasen macht ihm die schwerste Verletzung seiner Karriere immer noch ein paar Probleme. Auch bei seiner Zeit in Griechenland hatte der Portugiese oft Schwierigkeiten damit, binnen einer Woche drei Spiele auf konstant hohem Niveau abzuliefern. Durch die Pause am Mittwoch ist er aber fit für Samstag...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Entwarnung-Vieirinha-kann-spielen
Mmh, hört sich fast schon besorgniserregend an. Naja, immerhin ist es jetzt schon über eine längere Zeit hinweg gut gegangen.
Vieirinha hatte sich vor zwei Jahren den Fuß gebrochen. Bei starker Belastung oder schlechtem Rasen macht ihm die schwerste Verletzung seiner Karriere immer noch ein paar Probleme. Auch bei seiner Zeit in Griechenland hatte der Portugiese oft Schwierigkeiten damit, binnen einer Woche drei Spiele auf konstant hohem Niveau abzuliefern. Durch die Pause am Mittwoch ist er aber fit für Samstag...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Entwarnung-Vieirinha-kann-spielen
Mmh, hört sich fast schon besorgniserregend an. Naja, immerhin ist es jetzt schon über eine längere Zeit hinweg gut gegangen.
20.01.2012 - 10:22 Uhr
Macht euch keine Sorgen. Bei Bild sagte Magath: "Vieirinha spielt auf jeden Fall."
Die bisherige Schonung hatte also weder Leistung- noch sonstige Gründe, sondern diente alleine der Vorbereitung auf die RR. Und so soll es ja auch sein. Wichtig ist nicht, dass er in den Testspielen dabei ist, sondern dass er zu RR-Beginn fit und in Form ist.
Die bisherige Schonung hatte also weder Leistung- noch sonstige Gründe, sondern diente alleine der Vorbereitung auf die RR. Und so soll es ja auch sein. Wichtig ist nicht, dass er in den Testspielen dabei ist, sondern dass er zu RR-Beginn fit und in Form ist.
20.01.2012 - 10:56 Uhr
Gestern sagte doch Magath auch, dass er noch nicht konditionell auf der gleichen Höhe ist wie die anderen Spieler. Wieso sollte er dann auch drei Tage vor dem Spiel noch ein "nutzloses" bestreiten?! Solange er am Samstag Riether schwindelig spielt passt das doch :)
20.01.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Weil er Fußball spielen kann.. Wir können aber gerne wieder mit Ochs oder Brazzo spielen
Spielst du auf das Testspiel gegen Magdeburg an?
Weil er Fußball spielen kann.. Wir können aber gerne wieder mit Ochs oder Brazzo spielen
20.01.2012 - 11:56 Uhr
Wieso, weshalb, warum? Das Mittelfeld sprühte doch nur so vor Kreativität. :D
20.01.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Allerdings, kein anderer Verein spielt so viele kreative Fehlpässe :(
Allerdings, kein anderer Verein spielt so viele kreative Fehlpässe :(
20.01.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
Eigentlich halte ichd as eher allgemein..: oder willst du wieder ein Mittelfeld wie in der Hinrunde sehen?
Außerdem hat Magath ja gesagt er spielt.
Nein, ich will nicht das Mittelfeld der Hinrunde sehen. :)
Vieirinha wird spielen. Darauf wollte ich oben ja nur hinweisen, weil ja hier tagelang Panik war...
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
Eigentlich halte ichd as eher allgemein..: oder willst du wieder ein Mittelfeld wie in der Hinrunde sehen?
Außerdem hat Magath ja gesagt er spielt.
Nein, ich will nicht das Mittelfeld der Hinrunde sehen. :)
Vieirinha wird spielen. Darauf wollte ich oben ja nur hinweisen, weil ja hier tagelang Panik war...
20.01.2012 - 22:36 Uhr
Ein sehr interresanter Neuzugang, nicht nur für den VfL sondern für die Bundesliga. :)
Ich hoffe er wird, vielleicht schon morgen, einschlagen. Ich erhoffe mir sehr viel von ihm.
Ich hoffe er wird, vielleicht schon morgen, einschlagen. Ich erhoffe mir sehr viel von ihm.
21.01.2012 - 10:43 Uhr
Hab mir gerade auf youtube folgendes Video über Vieirinha angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=PukKYFkvy-U
Technisch hat er es echt drauf. Ich will ihn jetzt nicht mit Diego vergleichen, aber das Video wird wohl nicht nur mich zum Schwärmen bringen. Und anders als Diego macht Vieirinha nicht durch i-welche Star-Allüren von sich Reden. Technisch ist er mMn augenscheinlich nicht viel schlechter als Diego...!
http://www.youtube.com/watch?v=PukKYFkvy-U
Technisch hat er es echt drauf. Ich will ihn jetzt nicht mit Diego vergleichen, aber das Video wird wohl nicht nur mich zum Schwärmen bringen. Und anders als Diego macht Vieirinha nicht durch i-welche Star-Allüren von sich Reden. Technisch ist er mMn augenscheinlich nicht viel schlechter als Diego...!
21.01.2012 - 10:46 Uhr
Geiles Video *____* Er hat echt was drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.