VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#111
07.01.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von iBot_96:

Christiano Ronaldo

Cristiano mit h, mal was ganz neues!!! Sry. :p :D ;)
Vieirinha [8] |#112
07.01.2012 - 18:26 Uhr
Mich hat einFreund gefragt mit welchem Spieler man ihn vergleichen kann: Ich habe gesagt: Er ist ähnlich wie DIEGO aber keine Diva!

Viel Spaß mit ihm. Eine wirkliche Bereicherung für BL! Schlecht nur für die gr.Liga :/:
Vieirinha [8] |#113
07.01.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Kingsize:
Mich hat einFreund gefragt mit welchem Spieler man ihn vergleichen kann: Ich habe gesagt: Er ist ähnlich wie DIEGO aber keine Diva!

Würde ich eher mit Ronaldo bzw. Hulk vergleichen. Die sehr ähnliche Spielweise, die Schusshaltung, die "große Trickkiste", aber meist macht er den "Ronaldo Chop" (für alle die ihn nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=z04cugxuFBQ) mal genau drauf achten...
Aber davon können wir uns ja hoffentlich schon bald in der Bundesliga überzeugen, wenn er sich auch gegen die stärkeren Bundesliga-Verteidiger so durchsetzen kann und seine Spielzeit von Herrn Magath von Anfang an bekommt ! ! !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iBot_96 am 07.01.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#114
08.01.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von TzimisG4:

diego und vieirinha sind unterschiedliche spieler, diego ist spielmacher, vieirinha typischer flügel dribbler portugiesischer schule

Genau so sehe ich das auch! Das ist auch meine Meinung dazu ! ! ! ;)
Vieirinha [8] |#115
08.01.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von TzimisG4:

diego und vieirinha sind unterschiedliche spieler, diego ist spielmacher, vieirinha typischer flügel dribbler portugiesischer schule

So ist es ja auch. Er ist eher mit einem Nani vergleichbar, obwohl er natürlich lange noch nicht in dessen Kategorie spielt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 08.01.2012 um 12:17 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#116
08.01.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Avokado:
Mal schaun, was von ihm noch übrig ist wenn Felix ihn durch die Mangel gezogen hat.

Ein noch fitterer Vieirinha, als er jetzt schon ist. Da darf man gespannt sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#117
08.01.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von incomming_message:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von TzimisG4:

So ist es ja auch. Er ist eher mit einem Nani vergleichbar, obwohl er natürlich lange noch nicht in dessen Kategorie spielt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :)

Er entwickelt sich eher zu einer Light-Version von Luis Figo. Stellt sich immer mehr in den Dienst der Mannschaft. Das unterscheidet ihn dann auch von Nani.

Soll mir recht sein, wenn er ein Team-Player ist. So etwas kann uns nur helfen. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#118
08.01.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Soll mir recht sein, wenn er ein Team-Player ist. So etwas kann uns nur helfen. :)

Das unterscheidet ihn, dann natürlich doch von Ronaldo ! ! ! :D :p
Vieirinha [8] |#119
09.01.2012 - 00:06 Uhr
Ich hab aktuell noch meine Bedenken ob er wirklich so mannschaftsdienlich agiert.

Auch wenn die Videos nur zusammengeschnitten sind, er wirkt oft zu verspielt, Schießt zwar aus der Distanz, manchmal sind aber einige Spieler dort besser postiert als er und er ignoriert diese, weil er es einfach alleine machen will.

Die Szene mit dem umkurven des TW dann noch ein Trick und die Chance vergeben,anstatt zu schießen. Da kann ich nur darauf hoffen, das er mich eines besseren belehrt, und auch wirklich dann mal ablegt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Vieirinha [8] |#120
09.01.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von wobfighter:
Ich hab aktuell noch meine Bedenken ob er wirklich so mannschaftsdienlich agiert.

Auch wenn die Videos nur zusammengeschnitten sind, er wirkt oft zu verspielt, Schießt zwar aus der Distanz, manchmal sind aber einige Spieler dort besser postiert als er und er ignoriert diese, weil er es einfach alleine machen will.

Die Szene mit dem umkurven des TW dann noch ein Trick und die Chance vergeben,anstatt zu schießen. Da kann ich nur darauf hoffen, das er mich eines besseren belehrt, und auch wirklich dann mal ablegt.

Bisher hat jeder Portugiese oder Grieche, der ihn bei POAK spielen sehen hat, besonders hervorgehoben, dass er ein absoluter Team-Player sei und das er in der Mannschaft überhaupt keine Probleme mache.

Mit dem Eigensinn ist es immer auch so eine Sache der Mispieler: Wenn er sieht, dass Dejagah frei ist - und er dann Dejagahs Spielweise kennen lernt - dann hoffe ich, dass er mal etwas eigensinniger spielt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 09.01.2012 um 00:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.