Vieirinha [8]
03.01.2012 - 18:06 Uhr
09.01.2012 - 02:30 Uhr
Nur weil ein Spieler öfter ins Dribbling geht oder in manchen Situationen "eigensinnig" spielt, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht Mannschaftsdienlich spielt.
09.01.2012 - 13:53 Uhr
vieirinha ist ein absoluter teamplayer..und er ist auch kein eigensinniger spieler wieso sollte man nicht schießen wenn man freien zug zum tor hat und einen ziemlichen ausgeprägten schuß draufhat ;)
arbeitet auch unglaublich viel nach hinten mit.
aber kleine defizite hat er im 1gg1 vorm tor da überleg er tmeistens zu lange was er machen soll so scheint es zumindest..
arbeitet auch unglaublich viel nach hinten mit.
aber kleine defizite hat er im 1gg1 vorm tor da überleg er tmeistens zu lange was er machen soll so scheint es zumindest..
09.01.2012 - 14:51 Uhr
Ich freu mich wahnsinnig auf ihn und hoffe, er kann unsere recht träge Offensive ordentlich in Schwung bringen.
Wir lassen so viele Chancen liegen weil, bis auf in Ansätzen Ashkan, keiner mit Dynamik mal Richtung Tor ziehen kann. Da wird ewig rumgekickt bis sich die gegnerische Abwehr schon wieder formiert hat, oder der Ball ist weg...
Von daher: Gib alles, Vieirinha!
Wir lassen so viele Chancen liegen weil, bis auf in Ansätzen Ashkan, keiner mit Dynamik mal Richtung Tor ziehen kann. Da wird ewig rumgekickt bis sich die gegnerische Abwehr schon wieder formiert hat, oder der Ball ist weg...
Von daher: Gib alles, Vieirinha!
09.01.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von SouthChess:
gibt es im ganzen aufkeimenden hype um vieirinha eigentlich anzeichen ob er direkt für die erste 11 eingeplant ist? oder soll er erst an die stammplätze rangeführt werden?
in griechenland scheint er ja einsame spitze gewesen zu sein, allerdings kann ich überhapt nicht einschätzen wie große eine etwaige leistungslücke ist
Bei 4 Mio € Ablöse kann man wohl davon ausgehen, dass man mit ihm von Anfang an plant.
gibt es im ganzen aufkeimenden hype um vieirinha eigentlich anzeichen ob er direkt für die erste 11 eingeplant ist? oder soll er erst an die stammplätze rangeführt werden?
in griechenland scheint er ja einsame spitze gewesen zu sein, allerdings kann ich überhapt nicht einschätzen wie große eine etwaige leistungslücke ist
Bei 4 Mio € Ablöse kann man wohl davon ausgehen, dass man mit ihm von Anfang an plant.
09.01.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SouthChess:
Sicher? Seit wann stellt FM nach Ablösesummen auf? :/:
Zitat von SouthChess:
Sicher? Seit wann stellt FM nach Ablösesummen auf? :/:
09.01.2012 - 19:13 Uhr
Seit es Träsch gibt ;)
09.01.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Seit es Träsch gibt ;)
Nun sei aber mal nicht frech! ;) :D
Warum sollten wir einen Vieirinha holen um ihn auf der Bank versauern zu lassen? ER ist der Spieler,den wir gebraucht haben. Kreativ und Dribbelstark. Der perfekte Außenspieler.
Seit es Träsch gibt ;)
Nun sei aber mal nicht frech! ;) :D
Warum sollten wir einen Vieirinha holen um ihn auf der Bank versauern zu lassen? ER ist der Spieler,den wir gebraucht haben. Kreativ und Dribbelstark. Der perfekte Außenspieler.
09.01.2012 - 21:34 Uhr
Eeeendlich!
Vieirinha zu holen war mal ein guter Gedanke von Magath! wär hätte gedacht das er so einen Spieler für so kleines Geld holen kann :o Freu mich schon unglaublich auf einen weiteren tollen Spieler für die Bundesliga! :)
Vieirinha zu holen war mal ein guter Gedanke von Magath! wär hätte gedacht das er so einen Spieler für so kleines Geld holen kann :o Freu mich schon unglaublich auf einen weiteren tollen Spieler für die Bundesliga! :)
10.01.2012 - 12:14 Uhr
Der brasilianische Innenverteidiger Lopes „kann uns schon gleich verstärken“, kontert Magath. Das gelte auch für Sio, Jiracek oder Vieirinha. Der VfL-Trainer: „In der Hinrunde kam nicht genügend Unterstützung aus dem Mittelfeld für die Offensive. Deshalb haben wir fast nur in die Offensive investiert. Sio etwa ist stark im Eins-gegen-Eins, Vieirinha ist technisch gut.“
Das gelte ebenso für Petr Jiracek im Mittelfeld sowie Giovanni Sio und Vieirinha im Sturm. "Wir hatten in der Hinrunde Probleme, den Ball in der Offensive zu behaupten. Sio und Vieirinha sind beide darin sehr stark. Ich bin mir sicher, dass sie uns weiterbringen werden", sagt Magath.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/15519039
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-erklaert-die-Transfers
10.01.2012 - 13:00 Uhr
Ich schätze Vieirinha, unabhängig von der Ablöse, als unseren stärksten Neuzugang ein...
Und nebenbei betrachtet halte ich ihn für ein riesen Schnäppchen! Aber kein Wunder, der Klub war wohl in Finanznot!
Und nebenbei betrachtet halte ich ihn für ein riesen Schnäppchen! Aber kein Wunder, der Klub war wohl in Finanznot!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.