VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#101
06.01.2012 - 20:52 Uhr
Hat heute in der Halle atemberaubend gespielt. Keine Fehler, alles hat geklappt.

Danke an die Berichterstatter von Sport1 :D

Übrigens geht man beim Fernsehen von 4 Mio € Ablöse aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#102
06.01.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Hat heute in der Halle atemberaubend gespielt. Keine Fehler, alles hat geklappt.

Die Kommentierung von Thomas Herrmann war einfach nur gruselig schlecht. Diese uninformierte, polemische und beifallheischende Dampfplauderei ist eines Sportmoderators unwürdig!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Vieirinha [8] |#103
06.01.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Das Zusammenspiel mit Orossoko war einfach überragend, wenn der so weitermacht, dann kann es wirklich was werden.

Und wie hieß noch mal dieser Junge mit der Acht der gestern gespielt hat, Bildrici? Irgendjemand hat zu Magath gesagt schau dir mal den Jungen an und schon war der beim Turnier, so schnell kanns gehen.
:ugly
Vieirinha [8] |#104
06.01.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von Kaestorfer:

Das Zusammenspiel mit Orossoko war einfach überragend, wenn der so weitermacht, dann kann es wirklich was werden.

Und wie hieß noch mal dieser Junge mit der Acht der gestern gespielt hat, Bildrici? Irgendjemand hat zu Magath gesagt schau dir mal den Jungen an und schon war der beim Turnier, so schnell kanns gehen.
:ugly

Das Sport1 seinen Zuschauern so einen Mist erzählt liegt entweder an mangelnder Fachkompetenz oder daran das sie ihre Zuschauer für unwissend halten und versuchen ihnen tolle Geschichten zu erzählen(Das unbekannte Talent aus der Jugend)
Bildirici hat ja schon öfters mit den profis trainiert und wurde meines Wissens auch schon in Testspielen eingesetzt...
Vieirinha [8] |#105
06.01.2012 - 23:25 Uhr
Ich glaube, da kann sich die Bundesliga auf was freuen ! ! ! :)
Wenn, der seine Klasse auch in der doch stärkeren Bundesliga halten kann wie in Griechenland, dann gute Nacht . . .

Hier mal ein Beispiel seiner Klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=PukKYFkvy-U
Vieirinha [8] |#106
07.01.2012 - 01:38 Uhr
Zitat von Lena_Woelfin:
Ein gutaussehender, technisch versierter Spieler. Erinnert mich irgendwie an Diego, von dem ich hoffe, dass er im Sommer zurückkehrt. Wenn Magath weg ist, sind seine Chancen beim VfL größer.

"gutaussehnder" hust :D
Ist doch total egal wie der Herr aussieht, ein gewisser Franck bei den Bayern sieht auch nicht gescheit aus, aber was er bewirkt wissen wir alle

Spaß bei Seite! Er ist ein sehr gelungener Transfer! Ich warte gespannt drauf, ob er sich in die Bundesliga integrieren kann.
Wird vielleicht eine gewisse Zeit brauchen (siehe Perisic beim BVB)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horoz20 am 07.01.2012 um 01:44 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#107
07.01.2012 - 01:42 Uhr
ich halte nichts von youtube videos.. aber hier könnt ihr ne zusammenfassung vom ersten spieltag sehen, dabei hat er ein wunderschönes tor erzielt, in min. 2:22 erzielte vieirinha einen zweiten wunderschönen treffer der ihm aber verwehrt wurde

http://www.youtube.com/watch?v=TvQu6XaBESc

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Vieirinha [8] |#108
07.01.2012 - 04:21 Uhr
Zitat von Dimi5150:
http://www.youtube.com/watch?v=jg11zl1MNIw

Youtube-Videos sagen nix aus, aber schn anzusehen! :p

Im Prinzip kann man von so ziemlich jedem professionellen Fußballer ein entsprechendes Video erstellen, insofern richtig. Was man solchen Zusammenschnitten aber durchaus entnehmen kann, sind die Stärken eines Spielers. Bei Vieirinha sind es Tempodriblings und ein starker Abschluss. In einem youtube-Video über Alex Madlung (sofern es so etwas gibt) würde man hingegen eher gewonnene Kopfballduelle oder spektakuläre Tacklings sehen. Will heißen: So ganz ohne Aussagekraft sind diese Videos dann doch nicht. Es ist natürlich ein Unterschied, ob du den Welttorjäger Barrios siehst, der seine Gegenspieler in der chilenischen Liga wie Slalomhütchen umkurvt oder einen Vieirinha, der sich in der griechischen Liga, die zweifellos höher zu bewerten ist, im Eins-gegen-Eins durchsetzt. Vieirinha ist zweifellos ein starker Spieler. Ich habe ihn auch schon ein paar Mal über 90 Minuten gesehen. Er wird sich hier durchsetzen. Allerdings behaupte ich, dass er in der Mitte verschenkt ist. Selbst wenn er das spielen kann, würde man ihn damit seiner unübersehbaren Stärken berauben. Im Übrigen halte ich auch die Aussage, dass er durch seine Dribbelstärke und seine Schnelligkeit für die Position hinter den Spitzen prädestiniert sei, für Kokolores. Diese Attribute sprechen eindeutig für den Flügel. Natürlich schadet es einem "Spielmacher" nicht, wenn er schnell ist und auch mal einen Gegenspieler umkurven kann, aber in der Hauptsache zeichnet er sich durch andere Qualitäten aus.
Vieirinha [8] |#109
07.01.2012 - 10:47 Uhr
Also wenn man sich die diversen Videos anschaut, kann man sich auf einen tollen Spieler freuen...

Geht es nur mir so oder erinnert er euch an den jungen Ribery? Gleiche Position,technisch hochversiert mit hohem Tempo, stark in 1:1 Duellen und mit enormen Zug zum Tor...

Also ich gespannt und freu mich auf das angestrebte 4-3-3 :-)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Vieirinha [8] |#110
07.01.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von BeatBoxRocker:
dabei hat er ein wunderschönes tor erzielt, in min. 2:22 erzielte vieirinha einen zweiten wunderschönen treffer der ihm aber verwehrt wurde

http://www.youtube.com/watch?v=TvQu6XaBESc

Aber man beachte auch den Hackenpass vor dem "Abseitstor" bei 2:27 ! ! !
Erinnert mich manchmal doch stark an Christiano Ronaldos Spielweise (Messis gefällt mir, aber doch besser) ;)
Die Schusstechnik, die Tricks usw.
Ich freu mich schon! :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.