VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#131
10.01.2012 - 13:04 Uhr
Dann sollte man gleich weiter in Griechenland zuschlagen. Ninis von Panathinaikos hat sich wohl mit dem Trainer überworfen. Wohl das größte Talent aus Griechenland!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#132
10.01.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von SouthChess:
Zitat
[...]Als sofortige Verstärkungen sieht Magath den Brasilianer Felipe Lopes (Funchal/Abwehr), den Tschechen Petr Jiracek (Pilsen), den Portugiesen Vieirinha (Thessaloniki/beide Mittelfeld) und den Franko-Ivorer Giovanni Sio (Sion/Sturm). (dpa)

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/01/10/21557900000.html

Bezogen auf meine vorherigen Posts scheint Magath Vieirinha offenbar wirklich als direkte Start11-Alternative zu sehen. Ganz ehrlich, ich freue mich richtig auf den Jungen :)

Ich glaube für diejenigen, die unseren VfL in der Hinrunde intensiv verfolgt haben, kommt diese Aussage nur wenig überraschend. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 10.01.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#133
10.01.2012 - 16:33 Uhr
Im Testspiel hat er schon eine Torvorlage geliefert mit Jiracek! :) Auf ihn bin ich auch sehr gespannt!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Vieirinha [8] |#134
10.01.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Splashiii:
Im Testspiel hat er schon eine Torvorlage geliefert mit Jiracek! :) Auf ihn bin ich auch sehr gespannt!

Woher weißt du das?
Vieirinha [8] |#135
10.01.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Splashiii:

Woher weißt du das?

Steht u.a. in der Meldung auf sportal.de

Die Winterzugänge Vieirinha und Petr Jiracek gefielen durch Vorlagen zu den Treffern.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Vieirinha [8] |#136
10.01.2012 - 22:46 Uhr
- WAZ-Interview -

Zitat
Vieirinha bald der Überflieger?
Er soll dem müden VfL-Offensivspiel wieder Leben einhauchen – Vieirinha. Für rund 4,5 Millionen Euro kam der 25-jährige Offensivmann von Paok Saloniki. Im Trainingslager-Interview spricht der portugiesische Außenbahn-Dribbler über seinen Wechsel, Luis Figo und Cristiano Ronaldo.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-bald-der-Ueberflieger

•     •     •

Vieirinha [8] |#137
11.01.2012 - 15:43 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat
Der portugiesische Neuzugang gibt sich zurückhaltend.
Seit gerade einmal vier Tagen ist der portugiesische VfL-Zugang Vieirinha mit seinen neuen Mannschaftskameraden zusammen, und fühlt sich bereits angekommen. “Es geht mir ganz gut. Es gibt hier viele andere Spieler, die Portugiesisch sprechen, das hilft mir natürlich bei der Integration”, so der Stürmer, der sich allerdings erst noch an das intensive Training gewöhnen muss. “Die Belastung ist sicherlich neu für mich, aber auch wichtig, um auf diesem Niveau spielen zu können.” Der Sprung in die Bundesliga ist für den 25-Jährigen eine große Herausforderung. “Es ist keine Frage, was der VfL Wolfsburg und die Bundesliga für eine Bedeutung haben. Ich weiß, dass die Qualität sehr hoch ist und hier mit anderem Tempo gespielt wird.”

Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vieirinha-will-kein-star-sein.html

Eine tolle Einstellung, die er preisgibt. :) :) :)

•     •     •

Vieirinha [8] |#138
15.01.2012 - 00:06 Uhr
MAGATHS ACHT NEUE
Der Kleinste ist der Beste

Acht Neue holte Wolfsburgs Felix Magath (58) im Winter. Viel Masse. Aber auch genug Klasse, um die Truppe von Platz 12 nach oben zu bringen? Magath: „Nicht alle müssen beim Rückrunden-Start gegen Köln in der Startelf stehen.“
Einer wird es wohl auf jeden Fall: Flügelflitzer Vieirinha (25). Im Trainingslager in Dubai macht der Portugiese – mit 1,73 Metern der Kleinste der Zugänge – den stärksten Eindruck.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/der-kleinste-ist-der-beste-22073458.bild.html
Vieirinha [8] |#139
15.01.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Woelfe:
Er bekommt die 8

http://www.newsclick.de/servlet/BV2/15532548/WEB/15532548.jpg

Nette Zahl für ihn :) Auf gehts

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#140
15.01.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Woelfe:
Er bekommt die 8

http://www.newsclick.de/servlet/BV2/15532548/WEB/15532548.jpg

Nette Zahl für ihn :) Auf gehts

Ich hab' ihn auch schon mit der 43 und der 14 gesehen. Warum sollte das jetzt die feste Nummer sein ?
Ich meine, das kann sein, aber ich wäre mir da noch nicht zu sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 15.01.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.