Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1061
20.04.2014 - 13:39 Uhr
Danke euch für die schnellen Antworten.

Dann besiegen wir übernächste Woche im eigenen Stadion Mainz sodass wir den Kampf um Platz 6 gewinnen und gucken dann mal, wo es uns hinzieht :)

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1062
20.04.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von owlborussia:
Zitat von Laumen:
Zitat von owlborussia:
Also die sicheren Gelder aus einer definitiven Gruppenphase hat man letztes Mal auch schon im Sommer ausgegeben. Das ist ja auch kein Risiko, sondern eine sichere Vorfinanzierung. Nur sollten sich alle bewusst sein, dass das Geld dann im Winter oder darauffolgenden Sommer nicht nochmal da ist.

Bei Platz 6 oder 7 gibt es aber keine "definitive Gruppenphase". Und damit auch keine "sicheren Gelder". Abgesehen von den Zuschauereinnahmen aus dem Qualifikationsheimspiel. 1 Milliönchen.

Aber die Quali ist doch vor Ende des Transferfensters abgeschlossen, oder? D.h. Es kann dann noch agiert werden.

Genau 3 Tage... :rolleyes

Die Playoff-Rückspiele zur EL sind am 28. August, das Fenster schließt am 31. August. Welcher interessante Spieler wartet denn solange?

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1063
20.04.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von owlborussia:
Zitat von Laumen:
Zitat von owlborussia:
Also die sicheren Gelder aus einer definitiven Gruppenphase hat man letztes Mal auch schon im Sommer ausgegeben. Das ist ja auch kein Risiko, sondern eine sichere Vorfinanzierung. Nur sollten sich alle bewusst sein, dass das Geld dann im Winter oder darauffolgenden Sommer nicht nochmal da ist.

Bei Platz 6 oder 7 gibt es aber keine "definitive Gruppenphase". Und damit auch keine "sicheren Gelder". Abgesehen von den Zuschauereinnahmen aus dem Qualifikationsheimspiel. 1 Milliönchen.

Aber die Quali ist doch vor Ende des Transferfensters abgeschlossen, oder? D.h. Es kann dann noch agiert werden.

Die Playoff-Rückspiele zur EL sind am 28. August, das Fenster schließt am 31. August. Welcher interessante Spieler wartet denn solange?

Ich fände einen Spieler deutlich interessanter wenn er mit uns die Playoffs gewinnen will und dadurch dann in Europa spielt, als jemand der erst wirklich kommen mag wenn wir in der Gruppenphase sind. Das ist zumindestens charakterlich fragwürdig.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1064
20.04.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von owlborussia:
Zitat von Laumen:
Zitat von owlborussia:

Siehst du, genau das mein ich mit schwierig. Aber vorher ist das Geld für den Kauf nicht planbar.

Puh, schwere Geburt.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1065
20.04.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von Xsice:
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von owlborussia:
Zitat von Laumen:
Zitat von owlborussia:

Ich fände einen Spieler deutlich interessanter wenn er mit uns die Playoffs gewinnen will und dadurch dann in Europa spielt, als jemand der erst wirklich kommen mag wenn wir in der Gruppenphase sind. Das ist zumindestens charakterlich fragwürdig.

Es geht mir ja nicht um das Wollen.

Nur vorher ist bei unserer konservativen Planung die Finanzierung der Transfersumme / Handgeldes (nicht das Gehalt) nicht möglich. Falls es doch ausgegeben wird und wir scheitern doch, hätten wir ein Riesen Loch in der Kasse.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1066
20.04.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Nochmal zur Verdeutlichung, ob ich so richtig liege???

Platz 4: Champions League Quali, bei einer Niederlage die sichere Euroleague-Gruppenphase
Platz 5: Euroleague Gruppenphase und damit Planungssicherheit bis zum Winter international vertreten zu sein
Platz 6 und 7: Müssen BEIDE(?) in die 3 Qualifikationsrunde für die Euroleague, bei Bestehen geht es in die Gruppenphase, bei Niederlage war es das

Liege ich damit richtig oder muss der Siebte sogar noch in die 2 Quali-Runde oder so?

Wenn man das sieht ist der Punkt Planungssicherheit natürlich ein Entscheidender. Da unser Kader ja auch ohne Europa ausgelegt ist sollte das erst einmal kein Problem darstellen, allerdings fehlen dann natürlich einige Einnahmen, die man für Transfers auch wieder einsetzen könnte. Auf jeden Fall keine einfache Situation.

siehe hier : http://www.dfb.de/?id=3110
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1067
20.04.2014 - 15:21 Uhr
Martin Bader hat eben bei Sky gesagt das vor Saisonende keine Verhandlungen/Gespräche über Drmic's Zukunft geführt werden also müssen wir uns wahrscheinlich noch Gedulden wenns Drmic werden soll aber bei Klassenerhalt sind wir eh weg vom Fenster. Ich bin da rcht gespannt drauf! Frohe Ostern euch allen
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1068
20.04.2014 - 18:42 Uhr
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber der Traore ist eine geniale Verpflichtung. Der wird massiv viele Räume für Kruse und Co. schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 20.04.2014 um 18:44 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1069
20.04.2014 - 18:45 Uhr
Passt up, derjenige, der sich nächstes Jahr auf der Bank wiederfinden wird auf unseren Außen ist Hahn. Traore macht das im Moment einfach richtig stark, wenn er noch Bessere Mitspieler an seiner Seite hat wird er noch mehr Spaß machen.
Bei Hahn habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass das jetzt mal so ein 8 Spiele Hoch war von ihm und dass es das jetzt erstmal wieder war. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Traore :)

Ist eigentlich im Januar 2015 Afrika Cup? :p

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1070
20.04.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von borussia333:
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber der Traore ist eine geniale Verpflichtung. Der wird massiv viele Räume für Kruse und Co. schaffen.

Ich finde bislang alle Verpflichtungen gut bis sehr gut.

Hoffe, daß bleibt so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.