Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1081
20.04.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von Strasser82:
Zitat von borussia333:
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber der Traore ist eine geniale Verpflichtung. Der wird massiv viele Räume für Kruse und Co. schaffen.

Ich finde bislang alle Verpflichtungen gut bis sehr gut.

Hoffe, daß bleibt so.

Mir wäre aktuell am liebsten, wenn Arango bleibt und Mehmedi für 3,8 Mio. kommt. Ich befürchte aber, dass Freiburg ihn von den Ginter-Millionen fest verpflichten wird. Mehmedi würde einfach perfekt zu unserem Spiel passen.

Wenn es so weitergeht, dann sind alle Schweizer in unserem kleinen, gemütlichen Mönchengladbach :D

Die Italiener haben schon früher erkannt, dass es super schweizer Kicker gibt :D Siehe Inler, Lichtsteiner etc. . Sind einfach durchweg gute Kicker, die da zur Zeit in die großen Ligen wechseln :)

Die Italiener sind ja auch schlau!!
Schließlich sind sie in unserem Land Weltmeister geworden, wobei sie uns noch im Halbfinale geschlagen haben ;)

Toni Kroos als Manndecker von Andrea Pirlo, jaja die Erinnerung ist noch da :D

Für den Angriff wird denke ich keiner aus der BL kommen. Mehmedi war ja einfach nur von mir hineingeworfen. Drmic wird denke ich woanders hingehen. Es gibt viele gute Stürmer, man sollte sich nicht nur auf die BL fokussieren.

Falsch!!!
Toni Kroos als Manndecker von Andrea Pirlo bis in den "gegnerischen 16er"!!
Wenn Andrea sich auswechseln lassen hätte, dann hätte es Toni mit Sicherheit auch getan :D

Mehmedi als Vorschlag ist völlig in Ordnung ;)

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1082
20.04.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von Strasser82:
Zitat von borussia333:
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber der Traore ist eine geniale Verpflichtung. Der wird massiv viele Räume für Kruse und Co. schaffen.

Hoffe, daß bleibt so.

Mir wäre aktuell am liebsten, wenn Arango bleibt und Mehmedi für 3,8 Mio. kommt. Ich befürchte aber, dass Freiburg ihn von den Ginter-Millionen fest verpflichten wird. Mehmedi würde einfach perfekt zu unserem Spiel passen.

Wenn es so weitergeht, dann sind alle Schweizer in unserem kleinen, gemütlichen Mönchengladbach :D

Die Italiener haben schon früher erkannt, dass es super schweizer Kicker gibt :D Siehe Inler, Lichtsteiner etc. . Sind einfach durchweg gute Kicker, die da zur Zeit in die großen Ligen wechseln :)

Schließlich sind sie in unserem Land Weltmeister geworden, wobei sie uns noch im Halbfinale geschlagen haben ;)

Für den Angriff wird denke ich keiner aus der BL kommen. Mehmedi war ja einfach nur von mir hineingeworfen. Drmic wird denke ich woanders hingehen. Es gibt viele gute Stürmer, man sollte sich nicht nur auf die BL fokussieren.

Falsch!!!
Wenn Andrea sich auswechseln lassen hätte, dann hätte es Toni mit Sicherheit auch getan :D

das war allerdings nen paar Jährchen später....auch wenn kroos da auch wie ein 16 jähriger gespielt hat;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1083
20.04.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von matchez:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von Strasser82:
Zitat von borussia333:

Hoffe, daß bleibt so.

Falsch!!!

das war allerdings nen paar Jährchen später....auch wenn kroos da auch wie ein 16 jähriger gespielt hat;)

war beides mal shit!
2006 alle Angriffsbemühungen einzustellen, und auf das Elfmeterschießen zu spekulieren.
Und 2012 von der eigenen Linie abzuweichen, und auf das Spiel der Italiener einzugehen.

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1084
20.04.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Kleff:
Drmic hat heute die Kappe auf gehabt und man merkt, dass er mit Nürnberg abgeschlossen hat.
Bin sehr gespannt, wohin er wechseln wird,

Einen modernen Mittelstürmer können wir jedenfalls gut gebrauchen.
Was mit de Jong nicht geklappt hat, kann ja noch mit einem anderen Spieler was werden.

Laut den Insidern im Dortmund-Forum hat Drmic bereits bei Dortmund zugesagt und wird dorthin wechseln. Ich glaube selber auch nicht wirklich an eine realistische Chance ihn nach Gladbach zu lotzen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1085
20.04.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Revlisgeek:
Zitat von Kleff:
Drmic hat heute die Kappe auf gehabt und man merkt, dass er mit Nürnberg abgeschlossen hat.

Was mit de Jong nicht geklappt hat, kann ja noch mit einem anderen Spieler was werden.

Laut den Insidern im Dortmund-Forum hat Drmic bereits bei Dortmund zugesagt und wird dorthin wechseln. Ich glaube selber auch nicht wirklich an eine realistische Chance ihn nach Gladbach zu lotzen.

Meinst du Insidern über Vorvertrag von Drmic nach Dortmund ? Wenn ja, der User vom Insider wurde schon länger Account gelöscht- Wenn nicht, ist okay.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1086
21.04.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von Revlisgeek:
Zitat von Kleff:

...da würde er sich aber was antun:-)
Auf den Flügeln ist er bei weitem nicht so stark, wie zentral.
....und Ramos ist mM nach für das Dortmunder Spül wertvoller.
Sei's drum!
Ich verstehe eh nicht den Hype um Jungens wie Drmic oder Hahn.
Klar, sie sind talentiert und haben in ihren Mannschaften überzeugt.
Aber diese Jungens bekommen sofort den Superstar Status.
...ist mir too much!
Im letzten Jahr waren es Saraer, Prib und Djurcic, die teilweise hier hoch gehandelt wurden.
Mir wäre jemand recht, wie zb Choupo Moting, der schon viele Jahre gezeigt hat, dass er kein One Hit Wonder ist.

Von daher....
Geht er nach Dortmund, ist es halt so!
Mal schauen ob er da den zweiten Schieber gibt!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1087
21.04.2014 - 00:33 Uhr
Wenn kein Choupo-Moting, und kein Mehmedi, und kein Drmic, vielleicht sind wir ja doch mit der besten aller Alternativen in Verhandlungen, nämlich Volland.
Das wäre dann mein absoluter Wunschspieler. ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1088
21.04.2014 - 00:38 Uhr
Zitat von vanlent:
Wenn kein Choupo-Moting, und kein Mehmedi, und kein Drmic, vielleicht sind wir ja doch mit der besten aller Alternativen in Verhandlungen, nämlich Volland.

Der wäre natürlich fantastisch, nur hat Volland in der letzten Woche gesagt, dass er in Hoffenheim bleiben wird, wenn ich das richtig im Kopf habe.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1089
21.04.2014 - 01:02 Uhr
Davon abgesehen, dass Volland und Firmino gesagt haben, dass sie nächstes Jahr in Hoffenheim bleiben wollen, wieso sollten sie zu uns kommen? Wir haben zwar aktuell eine bessere Platzierung, aber, so traurig es ist, langfristig ist die sportliche Perspektive dort eher besser als bei uns, denn Geld hat Hopp mehr als wir. Ich denke, dass es bei Hoffenheim für Volland und Firmino aktuell mehr Gehalt gibt, als wir zu zahlen bereit wären. Wenn die beiden wechseln, dann zum BVB, Bayern oder zu Meisterschaftskandidaten in England oder Spanien. Traurig, aber wahr ist, dass das nun wirklich nicht unsere Kragenweite ist (:

•     •     •

BMG 2015/16
Sommer (Sippel)
Jantschke (Korb)_____Ginter (Stranzl)______Dominguez (Christensen)___Wendt (Dominguez, Lenz)
Stindl (Nordtveidt)__Xhaka (Ginter, Dahoud)
Herrmann (Hahn)________________________Traore (Johnson)
Raffael (Hazard)
Drmic (Hrgota, Hahn)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1090
21.04.2014 - 01:04 Uhr
Zitat von Matze1900:
Zitat von vanlent:

Der wäre natürlich fantastisch, nur hat Volland in der letzten Woche gesagt, dass er in Hoffenheim bleiben wird, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ja das habe ich auch gelesen, aber sowas muß ja nicht in Stein gemeißelt sein.
Wenn ein Spieler weg will, und das müßte ja dann eh so sein, dann zählt sowas am Ende nicht mehr.

Wie heißt es dann so oft:
Am Ende kann sowas ganz schnell gehen.

Nein, realistisch ist anders, und das dürfte dann doch jeglichen Spielraum kosten, der vielleicht für andere gebraucht würde.
Momentan würde ich mich über einen Stindl und Choupo-Mouting freuen, weil beides gestandene Ligaspieler wären, die zu uns passen und unsere derzeitigen Offensivbaustellen fast abdecken.
Für Arango noch ein Calhanoglu (bei Abstieg) und ein neur IV, dann wäre das Optimum für den Sommer erreicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.