Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1031
20.04.2014 - 10:44 Uhr
Eventuell passiert ja bei der WM etwas.
Vielleicht spielt Granit ne tolle WM und Inter will ihn dann unbedingt haben oder so.
Wenn das Angebot stimmt muss man drüber nachdenken. Zum Glück und/oder leider (je nach Sicht der Dinge) sind bis auf Raffael mit Abstrichen, alle im Kader ersetzbar. Wenn sich Geldquellen auftun, muss man darüber nachdenken, gerade wenn es eventuell Alternativen gibt, die die Leistung ebenfalls bringen (können) und die sogar Geld sparen/einbringen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1032
20.04.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von ElRapha:
Kruse wird der Borussia noch lange erhalten bleiben, dass kann ich versichern. Nur mal ein Denkanstoß : Zu Wochenbeginn saßen Eberl/Kruse gemeinsam im Postbank Talk (gelegentliches Meet & Greet f. lokale Medien) und spielten sich dauerhaft verbale Doppelpässe mit einer feinen Spur Harmonie zu. Sehen so Verhältnisse zwischen SpoDi und Leistungsträger einer Msnnschaft aus die schon bald für beendet erklärt sind ? ...

Denke ich auch!
Wenn sein Lieblingsverein diese Saison absteigt und für Jahre nich mehr hochkommt, dann bleibt er ganz bei uns :D

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1033
20.04.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von proximus85:
Arango wäre aber kein Abgang, da sein Vertrag ausläuft, sonst müsste man Rupp und Brouwers auch datzu zählen. De Jobg und Mlapa sind wohl zu erahnen bzw. vermuten, der Dritte im Bünde könnte Xhaka oder Nordtveit sein. Seine Spielanteile waren nicht so hoch in der Hinrunde und er liebäugelte ja immer mal mit England. Warten wir mal ab.

nordtveit glaube ich nicht dran. anfang der woche gab es noch ein interview auf fohlenhautnah mit ihm, wo er klipp und klar gesagt hat, dass er bei borussia bleiben will. xhaka könnte ich mir stattdessen durchaus als wechselkandidat vorstellen.

Zitat von VollblutVFL:

Kurz OT:
Der Talk war echt grandios. Ich fands geil wie Kruse immer meinte man brauch keinen Stürmer holen und dann auch immer Spieler vorgeschlagen hat die auf der Seite spielen können
War extrem entspannt und witzig. Wer es noch nicht gesehen hat - sofort anschauen.

jau, fand ich auch. war unterhaltsam, kurzweilig und ziemlich informativ. interessant, dass kruse auch spontan choupo-moting vorgeschlagen hat als neuverpflichtung.. von dem spass "kann auch auf der seite spielen" mal abgesehen. hoffe da hat eberl zugehört :)

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 20.04.2014 um 10:54 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1034
20.04.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von ElRapha:
Zitat von AlexFromTheGalax:
Zitat von BMG465:
Zitat von derbyfan:
Ruhig Blut wenn alles passt haben wir noch mind.3 Abgänge und Zugänge und damit eine runderneuerte Mannschaft.Dann könnte auch ein Spieler dabei sein an dem wirklich noch keiner gedacht hat.Ich meine sowohl beim Abgang wie beim Zugang.Ich hoffe das zumindest in ca.10 Tagen einiges fix gemacht ist und ich es sofort mitteilen kann.Ist ja nicht mehr so lang,bis bald.

Hallo Derbyfan.
Eberl gestern im Interview mit Sky, da sagte er das man warscheinlich mit LDJ und P.Mlapa der unzufrieden ist zwei Plätze im Kader frei werden.
Eigentlich steht ja mit Arango der Dritte Abgang auf der Liste.
Nun meine Frage wenn es eventuell einen Abgang gibt wo keiner hin denkt.
Was wird dann mit Arango.
Weißt du da schon was oder hat sich an dem Stand der Dinge nichts geändert?

Aber de Jong, Mlapa und Arango sind alles keine Abgänge, an die man nicht schon gedacht hätte. Hier würden vllt. tatsächlich eher Dominguez oder Xhaka (hoffentlich :rolleyes ) Sinn machen.

P.S.: Oder, da wir hier im Offensivthread bin, wie mir gerade auffiel :P vllt. doch ein Herrmann-Abgang? Oder sogar Kruse? Naja, we'll see...

Kruse wird der Borussia noch lange erhalten bleiben, dass kann ich versichern. Nur mal ein Denkanstoß : Zu Wochenbeginn saßen Eberl/Kruse gemeinsam im Postbank Talk (gelegentliches Meet & Greet f. lokale Medien) und spielten sich dauerhaft verbale Doppelpässe mit einer feinen Spur Harmonie zu. Sehen so Verhältnisse zwischen SpoDi und Leistungsträger einer Msnnschaft aus die schon bald für beendet erklärt sind ? ...

Hatte nicht Eberl auch ein super Verhältnis zu Reus ? ;) Ich glaube nicht das man so mediale Auftritte als Maßstab nehmen sollte.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1035
20.04.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von ElRapha:
Zitat von AlexFromTheGalax:
Zitat von BMG465:
Zitat von derbyfan:
Ruhig Blut wenn alles passt haben wir noch mind.3 Abgänge und Zugänge und damit eine runderneuerte Mannschaft.Dann könnte auch ein Spieler dabei sein an dem wirklich noch keiner gedacht hat.Ich meine sowohl beim Abgang wie beim Zugang.Ich hoffe das zumindest in ca.10 Tagen einiges fix gemacht ist und ich es sofort mitteilen kann.Ist ja nicht mehr so lang,bis bald.

Hallo Derbyfan.
Eberl gestern im Interview mit Sky, da sagte er das man warscheinlich mit LDJ und P.Mlapa der unzufrieden ist zwei Plätze im Kader frei werden.
Eigentlich steht ja mit Arango der Dritte Abgang auf der Liste.
Nun meine Frage wenn es eventuell einen Abgang gibt wo keiner hin denkt.
Was wird dann mit Arango.
Weißt du da schon was oder hat sich an dem Stand der Dinge nichts geändert?

Aber de Jong, Mlapa und Arango sind alles keine Abgänge, an die man nicht schon gedacht hätte. Hier würden vllt. tatsächlich eher Dominguez oder Xhaka (hoffentlich :rolleyes ) Sinn machen.

P.S.: Oder, da wir hier im Offensivthread bin, wie mir gerade auffiel :P vllt. doch ein Herrmann-Abgang? Oder sogar Kruse? Naja, we'll see...

Hatte nicht Eberl auch ein super Verhältnis zu Reus ? ;) Ich glaube nicht das man so mediale Auftritte als Maßstab nehmen sollte.

ist sicherlich richtig, aber ich weiß genau was elrapha da meint. man macht keine witzchen im minutentakt darüber, dass es in der kommenden saison bitte keinen neuen starken stürmer als konkurrenz zu kruse geben soll, wenn man weiß, dass man sich in 6 wochen trennt. dafür war die veranstaltung auch zu "entspannt"

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1036
20.04.2014 - 11:14 Uhr
ich denke Kruse wird bleiben und Nordvieth auch. Vielleicht Wendt und Alvaro mehr links eingesetzt wird
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1037
20.04.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von Xsice:
Wenn hier wirklich von einem Abgang von Herrmann ausgegangen wird, dann müsste seine Klausel von 20 Mio. € gezogen werden. Ist das der realistische Preis für ihn? Also bitte ... das macht doch keiner mit.

In Manchester ist man endlos verzweifelt. Es liegen wohl 250Mio zum Ausgeben bereit. Und sie fangen sich eine Absage nach der nächsten. Ausschließen würd ich das nich.
Und wenn die "nur" 15 oder sowas bieten würden. Meinst du, Eberl würde ablehnen? Ich nich.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1038
20.04.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von proximus85:
Arango wäre aber kein Abgang, da sein Vertrag ausläuft, sonst müsste man Rupp und Brouwers auch datzu zählen. De Jobg und Mlapa sind wohl zu erahnen bzw. vermuten, der Dritte im Bünde könnte Xhaka oder Nordtveit sein. Seine Spielanteile waren nicht so hoch in der Hinrunde und er liebäugelte ja immer mal mit England. Warten wir mal ab.

nordtveit glaube ich nicht dran. anfang der woche gab es noch ein interview auf fohlenhautnah mit ihm, wo er klipp und klar gesagt hat, dass er bei borussia bleiben will. xhaka könnte ich mir stattdessen durchaus als wechselkandidat vorstellen.

Zitat von VollblutVFL:

Kurz OT:
Der Talk war echt grandios. Ich fands geil wie Kruse immer meinte man brauch keinen Stürmer holen und dann auch immer Spieler vorgeschlagen hat die auf der Seite spielen können
War extrem entspannt und witzig. Wer es noch nicht gesehen hat - sofort anschauen.

jau, fand ich auch. war unterhaltsam, kurzweilig und ziemlich informativ. interessant, dass kruse auch spontan choupo-moting vorgeschlagen hat als neuverpflichtung.. von dem spass "kann auch auf der seite spielen" mal abgesehen. hoffe da hat eberl zugehört :)

Choupo-Moting finde ich nicht schlecht ! :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1039
20.04.2014 - 11:29 Uhr
Ich bette dafür das xhaka geht. Sein ständiges gemotze geht mir so auf die Palme. Er spielt auch nicht mehr so gut wie in der Hinrunde und sucht die Zweikämpfe nur durch Foulen was der Mannschaft nicht gut tut. Wenn einer 10 Mio bietet sofort mit schleife verkaufen.Für das Geld bekommt man deutlich bessere Spieler.
Allen noch schöne Ostern.
Und ganz ehrlich bei solchen spielen haben wir es nicht verdient Europa zu spielen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia_13 am 20.04.2014 um 11:33 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1040
20.04.2014 - 11:31 Uhr
Die (Wunsch)namen in allen Ehren...nur wir haben in der letzten Zeit nicht gerad sportliche Eigenwerbung betrieben. Hat unsere Position für Transfers nicht verbessert. Zumal die EL Gruppenphase nur sicher mit Platz 5 ist..und den haben wir nahezu verschenkt...von der CLnicht zu reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.