Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#891
17.04.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von derbyfan:
Ich habe nachgefragt aber leider muss ich noch warten mit dem was ich mitteilen wollte.Ich denke aber mal das ich zumindest zu einem soviel sagen darf:Es geht wohl nur noch darum sich gegen einen (und ich meine nur einen)Verein sich durch zusetzten.Das würde aber eher ins Forum defensive gehören. ;) Das einzige was ich genauer schreiben darf ist das die Leihgebühr von de Jong was ich doch sehr viel finde wohl rund 2 Mio.betrug und auch das Gehalt solange übernommen wurde.Newcastle hat eine Kaufoption von 8 Mio.MG wurde kontaktiert das man de Jong für ca.5 Mio.fest verpflichten würde.Jetzt liegt es an MG.Bei 6 Mio.machen,oder? Über Traore brauche ich ja nichts mehr zuschreiben.Und meine Quelle bleibt dabei das die Transfers zw.der 16 und 19 Kw abgeschlossen sein sollen.Ich hoffe das ich bald was genaueres zu den bevorstehenden Transfers schreiben darf. :(

@derbyfan,

verstehe ich Dich richtig, bei der Differenz zw. unserer Borussia und Newcastle handelt es sich um 1,000 € Mio?

Wenn ich die 5,000 € Mio von Newcastle nehme und die Leihgebühr von 2,000 € Mio hinzurechne können wir LdJ für 7,000 € verkaufen.

Andernfalls möchten wir 6,000 € Mio. Zusammen mit der Leihgebühr von 2,000 €, macht das dann zusammen 8,000 € Mio.

Wenn wir tatsächlich Drmic für ca. 4,500 € Mio (angeblich AK!?) bekommen, dann haben wir gut und gerne noch 2,500 € Mio - 3,500 € Mio übrig.

Wie teuer ist Kiyotake? Können wir mit der Ablöse von LdJ evtl. beide Spieler zusammen holen?

Vielen Dank!

du bist doch DER absolute verfechter der marktwerte hier auf tm.de, die ja in jedem falle der realität entsprechen - und für die die spieler dann am ende auch transferiert werden. schau kurz selber nach:

http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/profil/spieler_86175.html?from=direktErgebnis

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thornton am 17.04.2014 um 19:10 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#892
17.04.2014 - 19:09 Uhr
Ich glaube kaum, dass Derbyfan zu Hause Preiskataloge der Bundesligaklubs rumfliegen hat ;)

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#893
17.04.2014 - 19:11 Uhr
Derbyfan macht ja richtig klasse Info ! ;) :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#894
17.04.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von derbyfan:
Ich habe nachgefragt aber leider muss ich noch warten mit dem was ich mitteilen wollte.Ich denke aber mal das ich zumindest zu einem soviel sagen darf:Es geht wohl nur noch darum sich gegen einen (und ich meine nur einen)Verein sich durch zusetzten.Das würde aber eher ins Forum defensive gehören. ;) Das einzige was ich genauer schreiben darf ist das die Leihgebühr von de Jong was ich doch sehr viel finde wohl rund 2 Mio.betrug und auch das Gehalt solange übernommen wurde.Newcastle hat eine Kaufoption von 8 Mio.MG wurde kontaktiert das man de Jong für ca.5 Mio.fest verpflichten würde.Jetzt liegt es an MG.Bei 6 Mio.machen,oder? Über Traore brauche ich ja nichts mehr zuschreiben.Und meine Quelle bleibt dabei das die Transfers zw.der 16 und 19 Kw abgeschlossen sein sollen.Ich hoffe das ich bald was genaueres zu den bevorstehenden Transfers schreiben darf. :(

@derbyfan,

verstehe ich Dich richtig, bei der Differenz zw. unserer Borussia und Newcastle handelt es sich um 1,000 € Mio?

Wenn ich die 5,000 € Mio von Newcastle nehme und die Leihgebühr von 2,000 € Mio hinzurechne können wir LdJ für 7,000 € verkaufen.

Andernfalls möchten wir 6,000 € Mio. Zusammen mit der Leihgebühr von 2,000 €, macht das dann zusammen 8,000 € Mio.

Wenn wir tatsächlich Drmic für ca. 4,500 € Mio (angeblich AK!?) bekommen, dann haben wir gut und gerne noch 2,500 € Mio - 3,500 € Mio übrig.

Wie teuer ist Kiyotake? Können wir mit der Ablöse von LdJ evtl. beide Spieler zusammen holen?

Vielen Dank!

Zitat von Thornton:
du bist doch DER absoluter verfechter der marktwerte hier auf tm.de, die ja in jedem falle der realität entsprechen. schau kurz selber nach:

http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/profil/spieler_86175.html?from=direktErgebnis

Hat Kiyotake einen gültigen Vertrag für die 2. BuLi?
Gibt es eine AK wie bei Drmic?
Und wie teuer wäre Kiyotake bei einem Abstieg?
Benötigt Nürnberg nicht einen Spieler von uns? Wir haben noch im Portfolio u.a. Kachunga und / oder Zimmermann
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#895
17.04.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von marvinb91:
Man hört nix mehr über Choupo-Mouting wegen Gerüchte zu uns, schade !
Der würde auch zu uns passen !

Fände den auch nicht schlecht.Aber wer sagt uns denn das MG nicht auch intresse hat.Nur auf ein Pferd zu wetten bringt auch nichts.

Bedeutet das, wenn Shaqiri als Leihe nicht kommt, das dann Choupo-Mouting eine Alternative darstellt?

Oder ist Choupo-Mouting eine Alternative für den Sturm? Wenn Drmic oder Mehmedi nicht kommen, stellt CM dann eine Alternative dar?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#896
17.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von Sommaniac1900:
Hmmm... so wie es aussieht, scheinen wir ja noch in eine richtige Zwickmühle zu geraten, wenn man bedenkt, dass unser sportlicher Erfolg (Qualifikation internationaler Wettbewerb) gleichzeitig WOHL auch den Todesstoß für unsere Majestät bedeuten würde... :/:

Natürlich möchte ich keinesfalls die Zukunft & den Erfolg unserer Borussia gefährdet sehen, und es klingt wahrscheinlich auch etwas zu sehr nach Fussball-Romantik ( die in der Realität ja ohnehin nicht mehr als eine utopische Vorstellung ist :rolleyes ), ABER:

Ich möchte keinesfalls das Szenario miterleben, dass wir uns für den internationalen Wettbewerb (womöglich sogar die CL) qualifizieren, um dann Juan Arango gg. Xherdan Shaqiri "auszutauschen" (der ja von vielen Usern hier als "Wunsch-Nachfolger" seiner Majestät tituliert wird) !!!

Erst einmal sollten wir nicht vergessen, was Juan Arango in den vergangenen 5 Jahren für Borussia geleistet hat, dass er sich dem Verein auch in gewisser Weise verbunden fühlt, und dass er trotz seines - für Fussballspieler bereits recht "hohen" - Alters immer noch lernfähig ist (Kopfball, Defensivverhalten etc.), und somit auch in der kommenden Saison weiterhin wichtig für unsere Mannschaft sein kann! :)

Dem gegenüber steht nun ein Xherdan Shaqiri, der zweifelsohne ein toller Fussballer & ein großes Talent ist, der sich aber bereits im Sommer 2012 gg. Borussia entschieden hat, unlängst erneut betont hat, dass u.a. auch ein Wechsel zu Borussia für ihn ein "klarer Rückschritt" ist, und einen Wechsel laut diversen Infos & Gerüchten NUR DANN EVENTUELL in Erwägung ziehen würde, sollte sich Borussia für den internationalen Wettbewerb (vielleicht sogar CL -> "seine Kragenweite" :ugly ) qualifizieren...

ICH PERSÖNLICH möchte aus o.g. Gründen eindeutig Juan Arango (und NIEMAND SONST) in der kommenden Saison im Borussia-Park spielen sehen, der mir persönlich um einiges lieber ist als ein Xherdan Shaqiri, der...

1) Nicht bezahlbar ist (da wir ihn wohl niemals fest verpflichten können, und Borussia mMn zu schade dafür ist, ihn für die unsympathischen Herren aus dem Süden "großzuziehen")

2) Sich offensichtlich nicht mit dem Projekt "Borussia" identifiziert, sondern lediglich seine eigenen Interessen und die seines aktuellen Arbeitgebers im Blick hat

3) Er durch sein scheinbar doch etwas "selbstüberschätzendes" Auftreten die Hierarchie & die "Harmonie" innerhalb der Mannschaft mMn doch arg gefährden würde

Also mein klares Plädoyer: "LANG LEBE UNSERE MAJESTÄT KÖNIG JUAN ARANGO XVIII. !!!" :)

Bisschen viel Fußball Romantik für mich. Von einer Sache muß man sich wohl verabscheiden: es gibt keine Vereinstreue unter Spielern. Hat nicht der von dir als König und Majestät ausgerufenen Arango im Winter um seine Freigabe gebeten weil er nochmal in der katarischen Wüste dick Geld verdienen wollte ?
Verlangt der alternde Sportler nicht aktuell mind. 2 Jahre bei der VV ? Und ich glaube da er dergleichen fordert wird er sicherlich nicht eine Gehaltseinbuße akzeptieren oder gar ohne Murren sich mal auf die Bank setzen.

Sollte es Shaqiri werden bedeutet das letztlich einen großen sporrtlichen Gewinn und da mir das Wohl Borussias mehr am Herzen liegt als die persönlichen Befindlichkeiten eines Einzelnen sage ich ja zu Shaqiri.

In manchen Punkten (wie bspw. den von dir angesprochenen) ist und bleibt Juan Arango wohl ein etwas streitbarer Charakter:

- Ich persönlich finde schon, dass Juan Arango eine gewisse Verbundenheit zu Borussia zeigt ("Ich liebe dieses Club...hauptsache, ich kann Borusse bleiben" usw.), was ich gerade von einem Spieler wie Juan (Südamerikaner, wirkt teils launisch + emotionslos, braucht ein gewisses "Wohlfühlklima" etc.) bemerkenswert finde!
Hätte nicht gedacht, dass Juan wirklich so viel an Borussia liegt! :)

-Dass Juan jemals in die USA, nach Katar oder in sonstige Länder, in denen man im hohen Fussballeralter gemeinhin noch groß Kasse machen kann, wechselt, halte ich persönlich doch für recht unwahrscheinlich, da Juan mMn ein Mensch ist, dem es in erster Linie um den Fussball + ein gutes soziales Umfeld geht (und nicht um Dinge, die man sich von einem millionenschweren Konto kaufen kann). Da rechne ich doch eher mit einem Wechsel zurück nach Venezuela, da Juan ja bekanntlich auch aüßerst heimatverbunden ist!

-Dass er offensichtlich einen 2 bzw. 3-Jahres-Vertrag fordert, hat mMn. zum einen damit zu tun, dass er seine Zukunft verständlicherweise gerne längerfristig sichern möchte, und darüber hinaus eben auch mit der Wertschätzung, die Juan ja sehr am Herzen zu liegen scheint und die er zuletzt ja auch mehrfach eingefordert hat!

-Dass er scheinbar keine Gehaltseinbußen hinnehmen möchte, auch das scheint wieder etwas mit dem Thema "Wertschätzung" zu tun zu haben, und da er in Venezuela sicherlich auch nicht im puren Luxus aufgewachsen ist, sondern bereits sehr früh die andere Seite des Lebens kennengelernt hat, sei ihm diese finanzielle Sicherheit, die er sich über den Fussball erarbeitet hat, doch einfach mal zu gönnen! :)

-Dass Juan auch die nächsten Jahre nicht auf der Bank versauern möchte, kann man auch wieder mit "Wertschätzung" und seiner Liebe zum Fussball begründen ( und ehrlich gesagt hat ja sowieso kein Fussballer großartig Spass daran, auf der Bank zu sitzen! :ugly )

So gesehen gibt es doch einige mMn plausible ErklärungsVERSUCHE für die aktuelle Position Juan Arangos, darüber hinaus gilt aber sowohl für ihn als auch für Borussia, dass sich beide Parteien zu den unsicheren/streitbaren Punkten ihre Gedanken machen, gucken was genau für sie das Wichtigste ist, und sich dann letztendlich zusammensetzen und die Dinge gemeinsam besprechen!

Was dabei schlussendlich herauskommt, steht - überraschenderweise - sowieso noch in den Sternen! :D

•     •     •

EL LUPFO !

Yann Sommer (ein Mann mit klaren Prinzipien): "Wenn man die Chance hat, bei den Fohlen zu spielen, DANN MACHT MAN DAS!"

JUAN ARANGO: PARA SIEMPRE JAMÁS #18 !!!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#897
17.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Idefix68:
Zitat von gaesch4:
Zitat von Essener:
Zitat von Idefix68:
Vorne ist die kleinste Baustelle.
6er und/oder IV
Das sind die Baustellen.

Liste doch einmal bitte alle vorhanden Stürmer auf die uns nach einem möglichen Mlapa und De Jong Abgang noch bleiben. Hrogota, Kruse, wer noch ? Damit in die Euroleague ?

Die größte Baustelle ist für mich der Sturm ! Hier muss richtig investiert werden.

Man - wieso gehen alle immer von ungelegten eiern aus !!!
hört auf damit- ist zum kotzen und wenn dann noch 8 oder gar 10 mio für de jong und 1 mio für mlapa genannt werden kommt die galle gleich mit ..

Kein Stürmer hat bis dato eine Freigabe ausser De Jong - für de Jong wurde aber bis jetzt max. 5mio geboten und das ist etwas wenig für unsere verantwortlichen.
Mlapa wurde ein wechsel sogar verweigert. ob das im sommer auch so ist , weiß noch keiner.
Es kommen auch spieler zurück oder aus der eigenen Jugend !-
selbst wenn mlapa geht, gibt es chefs liebling , welchen er nicht gehen lassen möchte, hahn , de jong, kachunga und kurt.rafael kann auch kruse part spielen und dafür xhaka auf raffaels pos. gehen.
Wir sind jetzt sehr polyvalent bestückt aber alle bekommen den hals nicht voll und glauben das ein buli star nach dem anderen unbedingt nach gladbach auf die bank will...

Wieviele stürmer können wir denn bezahlen ?

guckt lieber mal was passiert wenn die ganzen alten säcke aus der Verteidigung nächstes jahr weg sind-> ein riesen loch das sofort gestopft werden müsste und man muss wieder von vorne anfangen... 6er und iv , das ist jetzt wichtig

Sehe ich ähnlich
Stranzl-Brouwers musst du jetzt ersetzen.
Auch wenn Tony oder Nordveit ersatzweise mal einspringen können....die Betonung liegt auf mal ! Die beiden werden nie als first choice dort spielen da sie als RV oder 6er auf ihrer angestammten Position gebraucht werden.
Korb auf rechts ist zwar eine Option aber ich glaube nicht dass seine Leistungen auf Dauer reichen um unser zukünftiges Ziel zu realisieren. Gleiches gilt für die 6er Position.
Marx zu alt und Nordveit genügt mMn. auch nicht mehr um zukünftige Ziele zu realisieren.
Vorne sind wir mit Hahn,Herrman,Raffael,Kruse,Traore,De Jong,Hrgota,Younes und Mlapa quantitativ gut besetzt.
Sollte de Jong gehen dann bräuchten wir Ersatz.
Dafür muss man aber wissen ob die KO für ihn greift.
Diese läuft in 16 Tagen aus.

Vorher wird gar nichts in Sachen Sturm passieren.

Es sieht wohl aktuell so aus, das Nordtveit in die IV zurück beordert wird und ein IV geholt wird.
Zudem wird ein Spieler für das DM nocht geholt.

Nur kann ich wenn die Infos alle stimmen die Aussage von derbyfan nicht nachvollziehen. Lt. derbyfan sollen bis zu drei Spieler noch kommen.

Wenn ich die Aussage aufaddiere komme ich auf 6 Spieler - MS bis zu 2 Spieler

- Mittelstürmer: Drmic / Mehmedi / Sylvestr (Ersatz)
- Linksaussen: Shaqiri / Tello / Choupo-Mouting
- Offensives Mittelfeld: Larsson / Kiyotake
- Defensives Mittelfeld: Stambouli / Dzemaili
- Innenverteidigung: Ginter / Schär
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#898
17.04.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Sommaniac1900:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von Sommaniac1900:
Hmmm... so wie es aussieht, scheinen wir ja noch in eine richtige Zwickmühle zu geraten, wenn man bedenkt, dass unser sportlicher Erfolg (Qualifikation internationaler Wettbewerb) gleichzeitig WOHL auch den Todesstoß für unsere Majestät bedeuten würde... :/:

Natürlich möchte ich keinesfalls die Zukunft & den Erfolg unserer Borussia gefährdet sehen, und es klingt wahrscheinlich auch etwas zu sehr nach Fussball-Romantik ( die in der Realität ja ohnehin nicht mehr als eine utopische Vorstellung ist :rolleyes ), ABER:

Ich möchte keinesfalls das Szenario miterleben, dass wir uns für den internationalen Wettbewerb (womöglich sogar die CL) qualifizieren, um dann Juan Arango gg. Xherdan Shaqiri "auszutauschen" (der ja von vielen Usern hier als "Wunsch-Nachfolger" seiner Majestät tituliert wird) !!!

Erst einmal sollten wir nicht vergessen, was Juan Arango in den vergangenen 5 Jahren für Borussia geleistet hat, dass er sich dem Verein auch in gewisser Weise verbunden fühlt, und dass er trotz seines - für Fussballspieler bereits recht "hohen" - Alters immer noch lernfähig ist (Kopfball, Defensivverhalten etc.), und somit auch in der kommenden Saison weiterhin wichtig für unsere Mannschaft sein kann! :)

Dem gegenüber steht nun ein Xherdan Shaqiri, der zweifelsohne ein toller Fussballer & ein großes Talent ist, der sich aber bereits im Sommer 2012 gg. Borussia entschieden hat, unlängst erneut betont hat, dass u.a. auch ein Wechsel zu Borussia für ihn ein "klarer Rückschritt" ist, und einen Wechsel laut diversen Infos & Gerüchten NUR DANN EVENTUELL in Erwägung ziehen würde, sollte sich Borussia für den internationalen Wettbewerb (vielleicht sogar CL -> "seine Kragenweite" :ugly ) qualifizieren...

ICH PERSÖNLICH möchte aus o.g. Gründen eindeutig Juan Arango (und NIEMAND SONST) in der kommenden Saison im Borussia-Park spielen sehen, der mir persönlich um einiges lieber ist als ein Xherdan Shaqiri, der...

1) Nicht bezahlbar ist (da wir ihn wohl niemals fest verpflichten können, und Borussia mMn zu schade dafür ist, ihn für die unsympathischen Herren aus dem Süden "großzuziehen")

2) Sich offensichtlich nicht mit dem Projekt "Borussia" identifiziert, sondern lediglich seine eigenen Interessen und die seines aktuellen Arbeitgebers im Blick hat

3) Er durch sein scheinbar doch etwas "selbstüberschätzendes" Auftreten die Hierarchie & die "Harmonie" innerhalb der Mannschaft mMn doch arg gefährden würde

Also mein klares Plädoyer: "LANG LEBE UNSERE MAJESTÄT KÖNIG JUAN ARANGO XVIII. !!!" :)

Scheint fast als würdest du ihn kennen?!
Kenne keine Aussagen von ihm, welche ich persönlich gehört oder gesehen habe, welche auf Arroganz schließen lassen. Sehe da mehr den Neid, wie zb. auch bei einem Ronaldo (ok, sein Auftreten, wirkt arrogant).
X.S ist ein hoch talentierter Spieler, welcher unserer Borussia mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Weg gemeinsam etwas aufzubauen helfen würde!
Auch, wäre es ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz! Wir sind stark im Kommen!

Schönen Abend!

Um das gerade einmal richtig zu stellen: :)

Zunächst einmal muss man festhalten, dass es als Gladbach-Fan schwerfällt, zu 100% objektiv über Juan Arango, den FC Bayern München bzw. Spieler dieses Vereins zu urteilen!

Ich finde Juan und das, was er für Borussia geleistet hat, einfach bemerkenswert, bin froh, einen solchen Spieler im Trikot der Borussia miterleben zu dürfen, und es fällt mir in dem Fall aus o.g. Gründen einfach schwer, loszulassen... ;)

Was Xherdan Shaqiri betrifft: Ich kenne ihn weder persönlich, noch verfüge ich über irgendwelche Infos aus seinem Umfeld!
Ich bekomme lediglich das mit, was für jeden anderen auch über die Medien zugänglich ist (Presseartikel, Interviews etc.)
Dass ich wie oben angemerkt vllt. ein wenig voreingenommen gegenüber Shaqiri bin (obwohl ich ihn wie gesagt für einen tollen Fussballer halte), will ich ja gar nicht bestreiten! ;)
Es ist halt alles eine subjektive Interpretationssache: Andere Leute haben vllt. eine andere Sicht auf Xherdan Shaqiri und ziehen aus dem, was sie über ihn wissen/zu wissen glauben, eben andere Schlüsse als ich dies tue!
Also wie gesagt: Dies ist nur meine subjektive Meinung, die von niemandem geteilt werden muss, und die ich auch gerne zu korrigieren bereit bin! :p

Na dann hoffe ich schwer, dass er dich ab Sommer eines Besseren belehrt...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#899
17.04.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von proximus85:
Zu den Mainzer Spielern gibt es bisher keine Gerüchte, zudem spielen die nächste Saison auch international, da brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen.

...dann erkläre mir / uns dann doch bitte wieso wurde der Vertrag von Erik Maxim Choupo-Mouting
noch nicht verlängert? Der Vertrag läuft im Sommer aus und aktuell ist bzgl. einer Verlängerung nichts bekannt. Ist hier ein Abschied bereits beschlossene Sache?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#900
17.04.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von derbyfan:
Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.

Zitat von derbyfan:
Ja kennen tu ich die Namen schon aber wie auch schon mal gesagt warte ich noch auf das OK sie auch zu nennen. :( . es hängt auch an einigen Faktoren auch was Abgänge angeht.habe gerade im Defensiveforum eigentlich schon zu viel geschrieben aber über die neuen darf ich noch nichts sagen.Hoffe aber das es relativ schnell geht,damit meine ich die nächsten 20 Tage.

Nun ja hoffe nicht das wir Nordtveit nicht mehr als 6 er einplanen können.

@derbyfan,

Was möchtest Du den Lesern damit sagen?

Wechselt Nordtveit in die IV oder wird Nordtveit am Saisonende verkauft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.