Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#901
17.04.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von derbyfan:
Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.

Zitat von derbyfan:
Kommt darauf an was du als größeres Kaliber verstehst?Sagen wir mal so:Für MG wären 2 Spieler ein sehr gutes Kaliber .

Zitat von derbyfan:
Kommt darauf an was du als größeres Kaliber verstehst?Sagen wir mal so:Für MG wären 2 Spieler ein sehr gutes Kaliber .

Nun ja ein Topper wenn alles so klappt ist da schon dabei .Das ist auch der Grund warum ich nichts schreiben darf wer es ist.Ich bekomme sonst keinerlei Infos mehr.Geduld ist angesagt ich kann es leider nicht änderen.Es muß halt alles passen und die arbeiten wohl mit Hochdruck dran das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.So das war es erstmal.

@derbyfan,

die von Dir hier angedachten 3 Spieler, spielen die 3 Spieler alle aktuell in der 1. BuLi oder spielt davon 1 in der Schweiz und 1 in Spanien und 1 in England?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#902
17.04.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Da Du ja angeblich gut informiert bist und eine Quelle hast
möchte ich doch gerne mal wissen, woher Du weisst, das Drmic nicht kommt?

Vermutlich von seiner Quelle? Hab selten so eine penetrante Nervensäge erlebt. Hut ab, Du verstehst es, die Leute zu verarschen und auf die Palme zu bringen. Von Dir kann man was lernen!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#903
17.04.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Zitat von Squall1984:
Zitat von borussia333:
Zitat von gladbacher01:
Wohl aber auch nur, wenn wir Platz 4 oder 5 erreichen?

Wenn wir P. 7 erreichen hat das genau den gleichen Effekt, wie wenn wir 5. oder 6. werden.

Nicht ganz Borussia333:
Sollte der FC Bayern wert drauf legen, dass Shaqiri weitere internationale Erfahrungen sammelt, dann bedeutet Platz 4 bzw. 5 die definitive Teilnahme am internationalen Geschäft ohne das Risiko in der Quali (wie bei Platz 6 und 7 notwendig) auszuscheiden.

VG

Squall

Wenn ich mich nicht irre muss man auch beim 5. Platz in die Quali..zwar erst später glaub Quali runde 3 aber man muss ebenfalls in die Quali...aber mal ehrlich die Bundesligisten müssen diese quali eigentlich locker schaffen.. :)

Frag das mal die Mainzer und Stuttgarter wie einfach so eine Qualirunde doch sein kann ;-)

Das ist m.W.n. aber nur der Fall wenn der DFB-Pokalplatz an den Gewinner oder Finalisten vergeben wird. Da jetzt aber der FC Bayern sowie der BVB beide unter den Top4 der BuLi die Champions League spielen werden geht der Pokalstartplatz in die Tabelle und der 5.Plazierte ist direkt qualifiziert. 6 und 7 müssen dann jeweils in die Quali, bzw. Vorrunde

•     •     •

Aus einem ängstlichen Arsch kommt kein mutiger Furz!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#904
17.04.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von proximus85:
Zu den Mainzer Spielern gibt es bisher keine Gerüchte, zudem spielen die nächste Saison auch international, da brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen.

...dann erkläre mir / uns dann doch bitte wieso wurde der Vertrag von Erik Maxim Choupo-Mouting
noch nicht verlängert? Der Vertrag läuft im Sommer aus und aktuell ist bzgl. einer Verlängerung nichts bekannt. Ist hier ein Abschied bereits beschlossene Sache?

a) Ich hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub, war sehr ruhig und beschaulich ohne dich.
b) Keine Ahnung aus welchen zeitlichen und inhaltlichen Kontext du meinen Post gerissen hast, auf Choupo-Mouting gehe ich nicht explizit ein, sondern allgemein auf die Mainzer.
c) Es wird ziemlich unübersichtig, wenn du jetzt die Posts der letzten X Tage durchgehst und zu gefühlt jedem dritten deine Fragen und Anmerkungen äußerst. Wäre es da nich sinnvoll das zu konsolideren? (Rhetorische Frage)
d) Da du bisher NIE auf meine kritischen Rückfragen eingegangen bist, trotzdessen, dass ich diese teilweise erneut rausgesucht habe auf deine Rückfrage, würde ich dich bitten auf meine Posts nicht mehr einzugehen, ich mache mit deinen nachfolgend Selbiges, besten Dank!

Schönen Abend dir noch!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#905
17.04.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von derbyfan:
Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.

Zitat von derbyfan:

Zitat von derbyfan:

Nun ja ein Topper wenn alles so klappt ist da schon dabei .Das ist auch der Grund warum ich nichts schreiben darf wer es ist.Ich bekomme sonst keinerlei Infos mehr.Geduld ist angesagt ich kann es leider nicht änderen.Es muß halt alles passen und die arbeiten wohl mit Hochdruck dran das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.So das war es erstmal.

@derbyfan,

die von Dir hier angedachten 3 Spieler, spielen die 3 Spieler alle aktuell in der 1. BuLi oder spielt davon 1 in der Schweiz und 1 in Spanien und 1 in England?

Spame hier doch nicht alles voll! Du kannst auch eine PN schreiben! :rolleyes :ugly
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#906
17.04.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von H43m0rrh4g3:
Zitat von Squall1984:
Zitat von borussia333:
Zitat von gladbacher01:

Wenn wir P. 7 erreichen hat das genau den gleichen Effekt, wie wenn wir 5. oder 6. werden.

Nicht ganz Borussia333:
Sollte der FC Bayern wert drauf legen, dass Shaqiri weitere internationale Erfahrungen sammelt, dann bedeutet Platz 4 bzw. 5 die definitive Teilnahme am internationalen Geschäft ohne das Risiko in der Quali (wie bei Platz 6 und 7 notwendig) auszuscheiden.

VG

Squall

Wenn ich mich nicht irre muss man auch beim 5. Platz in die Quali..zwar erst später glaub Quali runde 3 aber man muss ebenfalls in die Quali...aber mal ehrlich die Bundesligisten müssen diese quali eigentlich locker schaffen.. :)

Frag das mal die Mainzer und Stuttgarter wie einfach so eine Qualirunde doch sein kann ;-)

Das ist m.W.n. aber nur der Fall wenn der DFB-Pokalplatz an den Gewinner oder Finalisten vergeben wird. Da jetzt aber der FC Bayern sowie der BVB beide unter den Top4 der BuLi die Champions League spielen werden geht der Pokalstartplatz in die Tabelle und der 5.Plazierte ist direkt qualifiziert. 6 und 7 müssen dann jeweils in die Quali, bzw. Vorrunde

..und das kann an die Substanz gehen.. Beispiele kennen wir ja aktuell von einigen Teams, wie sich das auf die Liga auswirken kann.
Zu X.S , wenn wir den noch leihen, gibbet ja ein richtiges Gedrängel im Mittelfeld..Konkurrenzkampf aber auch Unzufriedenheit.. Bin gespannt, welchen Namen wir noch im Borussiapark bei der Mannschaftsvorstellung Ansagen dürfen ;-)
Direkte Gruppenphase wäre mir lieber, auch wenn die Doppelbelastung auch da ist.
Möchte diesmal einfach meine Borussenbraut einpacken und sagen : komm süße , ab nach England , Auswärtsspiel ..diesmal nehme die Chance war und Spar :-)
Borussengruss endlich langes Wochenende ..
Ps: nur ne frage , wie bekomm ich die Geliebte Raute an meinen Nick ? Danke schonmal .. Geiles Forum ..
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#907
17.04.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von derbyfan:
Also ich sage es mal so.Wenn demnächst es eine Vetragsverlängerung bis 2018 für Xherdan Shaqiri geben sollte,dann ist einiges möglich.

wenn nach Deiner Aussage bis zu drei Spieler kommen und davon sind zwei sehr gute Kaliber für Gladbach dann frage ich mich tatsächlich wer kommt für die defensive?

Drmic und Shaqiri sind für mich sehr gute Kaliber.
Aber wer ist dann der dritte Spieler?

Kommt ein Spieler für die IV oder für das DM?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#908
17.04.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von derbyfan:
Also ich sage es mal so.Wenn demnächst es eine Vetragsverlängerung bis 2018 für Xherdan Shaqiri geben sollte,dann ist einiges möglich.

wenn nach Deiner Aussage bis zu drei Spieler kommen und davon sind zwei sehr gute Kaliber für Gladbach dann frage ich mich tatsächlich wer kommt für die defensive?

was geht es mit dir ab ? Nur spammen ! :rolleyes
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#909
17.04.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von derbyfan:

Ich fass es nicht, bitte bitte bitte spam nicht so rum! Ich lese und schreibe hier sehr gerne. Mit den meisten Leuten macht es viel Spaß zu schreiben und auch zu diskutieren.
Aber du nimmst mir persönlich jegliche Lust das Forum aufzusuchen.

Bitte schreib PN's an die Leute ODER bündel deine Einträge in einige wenige. Ich denke dann bist auch du herzlich Willkommen!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#910
17.04.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von H43m0rrh4g3:
Zitat von Squall1984:
Zitat von borussia333:
Zitat von gladbacher01:

Nicht ganz Borussia333:

VG

Squall

Genau richtig, der Sieger des DFB-Pokals ist fest in der Gruppenphase dabei. Da aber beide Finalisten in der CL starten werden, profitiert der 5.-platzierte in der Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.