Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#661
14.04.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von H43m0rrh4g3:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von dafix1900:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.

Shaquiri wiederum hängt eher an unserer eigenen Zukunft als an allem anderen.

Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D

Ich kann Dir sagen, wen ich gerne Hätte, aber ich weiß sehr sicher, dass der nicht auf der Liste steht. Wär wohl auch etwas zu teuer. :D

Es wird wohl eher 8 als 10...

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?

So wie ich das sehe, und ich interpretiere jetzt mal die Infos die ich hab, hängt Arangos Zukunft davon ab, wie es mit Shaqiri klappt. Werden wir vierter oder fünfter, kommt Shaq, landen wir drunter, bleibt Arango... Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung anhand der Infos die ich hab.

und wieso würde Platz 6 nicht auch ausreichen?Hätten damit genauso viel in der Hand wie mit Platz 5

Ich meine, dass man mit Platz 5 sicher in der EL gruppenphase ist, während man bei platz 6 erst die Qualifikation überstehen muss

Laut Kicker-Livetabellen-Legende sind beide Plätze nur die Quali.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#662
14.04.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von H43m0rrh4g3:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von dafix1900:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.

Shaquiri wiederum hängt eher an unserer eigenen Zukunft als an allem anderen.

Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D

Ich kann Dir sagen, wen ich gerne Hätte, aber ich weiß sehr sicher, dass der nicht auf der Liste steht. Wär wohl auch etwas zu teuer. :D

Es wird wohl eher 8 als 10...

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?

So wie ich das sehe, und ich interpretiere jetzt mal die Infos die ich hab, hängt Arangos Zukunft davon ab, wie es mit Shaqiri klappt. Werden wir vierter oder fünfter, kommt Shaq, landen wir drunter, bleibt Arango... Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung anhand der Infos die ich hab.

und wieso würde Platz 6 nicht auch ausreichen?Hätten damit genauso viel in der Hand wie mit Platz 5

Ich meine, dass man mit Platz 5 sicher in der EL gruppenphase ist, während man bei platz 6 erst die Qualifikation überstehen muss

Richtig. Ich denke mal, Shaqiri will nur zu uns kommen , wenn wir auf dem Platz 4 oder 5 stehen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#663
14.04.2014 - 22:05 Uhr
Berechtigt der EL-Platz durch den Pokal nicht direkt für die EL-Gruppenphase? Wenn ja, und wenn die beiden Finalisten auf Platz 1-4 landen, dann wird wohl der 5. Platz der Pokal-EL-Platz sein, und Platz 6 und 7 die gewöhnlichen Liga-EL-Plätze...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#664
14.04.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von DerDa:
Berechtigt der EL-Platz durch den Pokal nicht direkt für die EL-Gruppenphase? Wenn ja, und wenn die beiden Finalisten auf Platz 1-4 landen, dann wird wohl der 5. Platz der Pokal-EL-Platz sein, und Platz 6 und 7 die gewöhnlichen Liga-EL-Plätze...

Stuttgart hat aber doch letztes jahr die Quali spielen müssen und ist rausgeflogen oder täusche ich mich da?

Edit: Und da auf Kicker.de Platz 5 und 6 auch als EL-Quali-Plätze genannt werden heißt das wohl dass man sich nur als Verlierer der CL-Quali direkt für die EL qualifizieren kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buqz1900 am 14.04.2014 um 22:11 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#665
14.04.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von buqz1900:
Zitat von DerDa:

Stuttgart hat aber doch letztes jahr die Quali spielen müssen und ist rausgeflogen oder täusche ich mich da?

Stuttgart hat gegen Freiburg gespielt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#666
14.04.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von buqz1900:
Zitat von DerDa:

Edit: Und da auf Kicker.de Platz 5 und 6 auch als EL-Quali-Plätze genannt werden heißt das wohl dass man sich nur als Verlierer der CL-Quali direkt für die EL qualifizieren kann..

sieht wohl so aus, ja. Schade.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#667
14.04.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von buqz1900:
Zitat von DerDa:

Nein gegen Bayern. Diese haben ja bekanntlich das Triple geholt :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buqz1900 am 14.04.2014 um 22:14 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#668
14.04.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von buqz1900:
Zitat von marvinb91:
Zitat von buqz1900:
Zitat von DerDa:

Nein gegem Bayern. Diese haben ja bekanntlich das Triple geholt :o

Ja, das stimmt. Aber mit Kruse beim Freiburg hat leider in Stuttgart verloren.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#669
14.04.2014 - 22:19 Uhr
Hallo,
ich möchte mich dann doch mal einschalten bezüglich der Spekulationen um eine mögliche Ausleihe eines Spielers vom deutschen Meister.

Ja diese wird verhandelt!

Nein, ich bin kein Insider! Habe jedoch eine gute Quelle welche ich nicht nennen werde
( ich hoffe ihr respektiert dies).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gallagher91 am 14.04.2014 um 22:22 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#670
14.04.2014 - 22:22 Uhr
So weit ich weiß ist nur der 4., sofern er aus der CL-Quali rausfliegt direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert, der 5. muss in der letzten El-Playoffrunde ran, der 6. eine Runde vorher einsteigen und der 7. bereits in der Vorquali ran (nennt sich Playoffquali).
Nagelt mich nicht drauf fest, aber so habe ich es in Erinnerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.