Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#651
14.04.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Lt Nürnberg Insider hat drmic Einen Vorvertrag mit dem bvb abgeschlossen. Laut anderer Nürnberg user sind seine Aussagen bislang immer eingetroffen.[/]

Darf er doch garnicht. Jedenfalls nicht jetzt zur neuen Saison. Würde auch keinen Sinn machen. Entweder verpflichten sie ihn oder nicht. Aber ein Vorvertrag ist so oder so Bullsh*t...

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamSanchez am 14.04.2014 um 21:13 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#652
14.04.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von Borussia_13:
Zitat von Fohlenfan1988:
Lt Nürnberg Insider hat drmic Einen Vorvertrag mit dem bvb abgeschlossen. Laut anderer Nürnberg user sind seine Aussagen bislang immer eingetroffen.

Darf man das überhaupt, weil er hat ja einen gültigen Vertrag der noch bis 2017 läuft

lewandowski "darf" sich eigentlich auch nicht seit knapp 2 jahren mit den bayern einig sein. fussball ist eines der verlogensten geschäfte, die es gibt. "darf nicht" gibts nicht. muss man ganz realistisch sehen. nur, die wenigsten werden erwischt... siehe barca. machen tun es jedoch die meisten. man muss da ein wenig von diesen moralischen vorstellungen abkommen, die sind im fussball eh nicht haltbar.

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#653
14.04.2014 - 21:15 Uhr
Irgendwie will ich Shaqiri nicht mehr bei uns sehen. Ist zwar ein super Spieler, aber nach den Aussagen möchte ich ihn nur ungern bei uns sehen. Der Leihe stehe ich auch sehrskeptisch gegenüber. Bei Shaqiri bin ich mir recht sicher, dass er der absolute Leistungsträger bei uns wäre und sich zu einer tragenden Säule im Angriffsspiel aufsteigen würde und damit schwerer zu ersetzen wäre als bspw. Kramer. Ihn dann nach 2 Jahren wieder abgeben zu müssen würde uns mmn vor die selben Probleme wie damals mit Reus stellen. Es wäre schwer wieder Ersatz zu finden.

Daher hoffe ich, dass es nur mit 2 der 3 (Schär/Ginter, Drmic & Shaqiri) geplanten Transfers was wird.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#654
14.04.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von Thornton:
Zitat von Borussia_13:
Zitat von Fohlenfan1988:
Lt Nürnberg Insider hat drmic Einen Vorvertrag mit dem bvb abgeschlossen. Laut anderer Nürnberg user sind seine Aussagen bislang immer eingetroffen.

Darf man das überhaupt, weil er hat ja einen gültigen Vertrag der noch bis 2017 läuft

lewandowski "darf" sich eigentlich auch nicht seit knapp 2 jahren mit den bayern einig sein. fussball ist eines der verlogensten geschäfte, die es gibt. "darf nicht" gibts nicht. muss man ganz realistisch sehen. nur, die wenigsten werden erwischt... siehe barca. machen tun es jedoch die meisten. man muss da ein wenig von diesen moralischen vorstellungen abkommen, die sind im fussball eh nicht haltbar.

Naja, einem Spieler die Absicht abringen nach Ablauf des Alten einen neuen abzuschließen bei nem anderen Verein ist was anderes. Es sei denn Drmics Vorvertrag gilt ab 2017...

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#655
14.04.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von Borussia89:
Irgendwie will ich Shaqiri nicht mehr bei uns sehen. Ist zwar ein super Spieler, aber nach den Aussagen möchte ich ihn nur ungern bei uns sehen. Der Leihe stehe ich auch sehrskeptisch gegenüber. Bei Shaqiri bin ich mir recht sicher, dass er der absolute Leistungsträger bei uns wäre und sich zu einer tragenden Säule im Angriffsspiel aufsteigen würde und damit schwerer zu ersetzen wäre als bspw. Kramer. Ihn dann nach 2 Jahren wieder abgeben zu müssen würde uns mmn vor die selben Probleme wie damals mit Reus stellen. Es wäre schwer wieder Ersatz zu finden.

Daher hoffe ich, dass es nur mit 2 der 3 (Schär/Ginter, Drmic & Shaqiri) geplanten Transfers was wird.

Wenn Shaq uns zwei Jahre in Folge in die CL ballert, können wir erst Kramer und dann ihn kaufen... :D:D:D

•     •     •

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#656
14.04.2014 - 21:24 Uhr
mal abgesehen davon, dass ich die info "drmic mit vorvertrag beim bvb" selbst auch höchst zweifelhaft finde, denke ich trotzdem, dass er hinter den kulissen munter gespräche mit anderen vereinen führt. seinen "marktwert" checkt - im sinne von was er wo bekommen könnte - um dann zu gegebener zeit seine entscheidung zu treffen. im falle lewandowski war ich mir im übrigen sicher, dass die absicht bestand den bvb 2013 zu verlassen. dazu ist es nach den regularien gar nicht erlaubt bis 6 monate vor vertragsende mit anderen vereinen zu verhandeln, es sei denn der abgebende verein gibt seine einwilligung. das wird DO sicher nicht gemacht haben, ergo hätten die bayern und lewa nicht verhandeln dürfen - egal zu welchem zeitpunkt der wechsel hätte stattfinden sollen. haben sie aber - und deswegen sag ich, man muss von diesem "dürfen sie nicht" abkommen, wird eh immer und immer wieder gemacht. tagesgeschäft halt.

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thornton am 14.04.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#657
14.04.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Borussia89:

Wenn Shaq uns zwei Jahre in Folge in die CL ballert, können wir erst Kramer und dann ihn kaufen... :D:D:D

Ich glaube weder, dass Bayern den endgültig ziehen lassen würde, noch, dass wir die dann aufgerufene Ablöse auch nur annähernd zahlen wollen/können. Der Junge hat jetzt schon nen MW von 20 Mio und nen langfristigen Vertrag und würde daher locker 30+ Mio kosten. Und da die Bayern keinerlei Interesse daran haben werden ihn abzugeben, erst recht nicht wenn er uns mit überragenden Leistungen 2x hintereinander in die CL schiesst, wird er vermutlich noch mehr kosten...

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#658
14.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Borussia89:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Borussia89:

Ich glaube weder, dass Bayern den endgültig ziehen lassen würde, noch, dass wir die dann aufgerufene Ablöse auch nur annähernd zahlen wollen/können. Der Junge hat jetzt schon nen MW von 20 Mio und nen langfristigen Vertrag und würde daher locker 30+ Mio kosten. Und da die Bayern keinerlei Interesse daran haben werden ihn abzugeben, erst recht nicht wenn er uns mit überragenden Leistungen 2x hintereinander in die CL schiesst, wird er vermutlich noch mehr kosten...

War ja auch nur plakativ. Du sagst, Du bist eher gegen eine Leihe?
Ich sage| bei zwei Jahren kann ich das durchaus gut finden. Wenn du heute einen Shooting Star hast, wie Kruse oder Hahn oder so ( in Freiburg oder Augsburg)oder auch Drmic, bei dem ich davon ausgehe, dass er wechselt, haste den auch höchsten zwei Jahre. Macht sportlich also kaum einen Unterschied. Nur Ablöse erzielst Du halt nicht, aber dafür haste auch keine gezahlt.

•     •     •

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#659
14.04.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von dafix1900:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.

Shaquiri wiederum hängt eher an unserer eigenen Zukunft als an allem anderen.

Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D

Ich kann Dir sagen, wen ich gerne Hätte, aber ich weiß sehr sicher, dass der nicht auf der Liste steht. Wär wohl auch etwas zu teuer. :D

Es wird wohl eher 8 als 10...

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?

So wie ich das sehe, und ich interpretiere jetzt mal die Infos die ich hab, hängt Arangos Zukunft davon ab, wie es mit Shaqiri klappt. Werden wir vierter oder fünfter, kommt Shaq, landen wir drunter, bleibt Arango... Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung anhand der Infos die ich hab.

und wieso würde Platz 6 nicht auch ausreichen?Hätten damit genauso viel in der Hand wie mit Platz 5

•     •     •

Aus einem ängstlichen Arsch kommt kein mutiger Furz!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#660
14.04.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von H43m0rrh4g3:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von dafix1900:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.

Shaquiri wiederum hängt eher an unserer eigenen Zukunft als an allem anderen.

Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D

Ich kann Dir sagen, wen ich gerne Hätte, aber ich weiß sehr sicher, dass der nicht auf der Liste steht. Wär wohl auch etwas zu teuer. :D

Es wird wohl eher 8 als 10...

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?

So wie ich das sehe, und ich interpretiere jetzt mal die Infos die ich hab, hängt Arangos Zukunft davon ab, wie es mit Shaqiri klappt. Werden wir vierter oder fünfter, kommt Shaq, landen wir drunter, bleibt Arango... Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung anhand der Infos die ich hab.

und wieso würde Platz 6 nicht auch ausreichen?Hätten damit genauso viel in der Hand wie mit Platz 5

Ich meine, dass man mit Platz 5 sicher in der EL gruppenphase ist, während man bei platz 6 erst die Qualifikation überstehen muss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.