Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#641
14.04.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Es wird wohl eher 8 als 10...

Ein 8er? Das wäre top. Ein Name wäre noch besser, nur so als grobe Orientierung... ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#642
14.04.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von DerDa:
Zitat von SamSanchez:

Ein 8er? Das wäre top. Ein Name wäre noch besser, nur so als grobe Orientierung... ;)

Ich weiß... Ich hab auch so ein bis drei gehört, aber die behalt ich erstmal noch für mich.

Auch wenn ich weiß, was hier jetzt gleich wieder für Sprüche kommen...;)))

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#643
14.04.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von DerDa:
Zitat von SamSanchez:

Ich weiß... Ich hab auch so ein bis drei gehört, aber die behalt ich erstmal noch für mich.

War der Klang der Namen in deinen Ohren denn angenehm?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#644
14.04.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von Tenenbaum:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von DerDa:
Zitat von SamSanchez:

War der Klang der Namen in deinen Ohren denn angenehm?

Ach bitte... Als wenn das irgendwas mit meinen Ohren zu tun hätte.

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#645
14.04.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Borussia_13:
Zitat von marvinb91:
Wen sollen wir noch holen? Ich denke mal 1-2 Spieler kommen und damit kann Transfer abgeschlossen !

Ich denke das noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt werden

Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.

Das wäre richtig geil wenn noch 3 Spieler kommen würden aber dann müsste Arango denke ich mal weichen..Leider!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#646
14.04.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.

Shaquiri wiederum hängt eher an unserer eigenen Zukunft als an allem anderen.

Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D

Ich kann Dir sagen, wen ich gerne Hätte, aber ich weiß sehr sicher, dass der nicht auf der Liste steht. Wär wohl auch etwas zu teuer. :D

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#647
14.04.2014 - 20:57 Uhr
Lt Nürnberg Insider hat drmic Einen Vorvertrag mit dem bvb abgeschlossen. Laut anderer Nürnberg user sind seine Aussagen bislang immer eingetroffen.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#648
14.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von dafix1900:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.

Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D

Ich kann Dir sagen, wen ich gerne Hätte, aber ich weiß sehr sicher, dass der nicht auf der Liste steht. Wär wohl auch etwas zu teuer. :D

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?

So wie ich das sehe, und ich interpretiere jetzt mal die Infos die ich hab, hängt Arangos Zukunft davon ab, wie es mit Shaqiri klappt. Werden wir vierter oder fünfter, kommt Shaq, landen wir drunter, bleibt Arango... Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung anhand der Infos die ich hab.

•     •     •

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#649
14.04.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von dafix1900:
Zitat von SamSanchez:
Zitat von SamSanchez:

Falls es mit dem schweizer Würfel aus der blau-weißen Landeshauptstadt nicht klappen sollte, wäre da Arango
noch ein Thema, oder ist Arango schon außen vor und wird uns auf jeden Fall zu Saisonende verlassen?

Ich finde XS seit seinen Aussagen letztens sehr unsympathisch soll bei Bayern bleiben außerdem wird falls er für 2jahre kommen sollte viel Unruhe in den Kader bringen..falls er auf der bank sitzen sollte oder andere sich dort wieder finden. Wir sind kein Ausbildungsverein mehr! Wenn Drmic und Ginter geholt werden wäre geil wenn nicht auch nicht schlimm hauptsache man verlängert mit Arango. Wenn es ein 8 oder 10 werden soll dann schätze ich wird es Campana von Nürnberg aber nur reine Spekulation von mir. Eberl wird das schon richten jungs!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#650
14.04.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Lt Nürnberg Insider hat drmic Einen Vorvertrag mit dem bvb abgeschlossen. Laut anderer Nürnberg user sind seine Aussagen bislang immer eingetroffen.

Darf man das überhaupt, weil er hat ja einen gültigen Vertrag der noch bis 2017 läuft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.