Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#691
15.04.2014 - 07:59 Uhr
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Hallo,
ich möchte mich dann doch mal einschalten bezüglich der Spekulationen um eine mögliche Ausleihe eines Spielers vom deutschen Meister.

Ja diese wird verhandelt!

Nein, ich bin kein Insider! Habe jedoch eine gute Quelle welche ich nicht nennen werde hoffe ihr respektiert dies).

*Atomrofl

Ihr immer mit Euren geheimen Quellen. Da lach ich mich doch schlapp.

*rofl??? Kindergarten?

Genau wegen Leuten wie dir, habe ich extrem lange überlegt, ob ich euch mein Wissen mitteilen soll.

Habe nicht gesagt, dass die Leihe stattfindet sondern dass diese Intern ein großes Thema ist.

Aber werde absofort nichts mehr dazu sagen!

*ausgeroflt

Sorry, aber das ist echt lächerlich, wenn man hier ungeprüft auf geheime Quellen verweist. Wenn du nicht zufällig ein Verwandter von Shaqiri oder Max Eberl bist, oder mit dem Spielerberater befreundet, dann ist es halt nur heiße Luft - wie bei den meisten.
Aber das beste ist tatsächlich, dass es hier noch Leute gibt, die diesen Schwachsinn glauben.

Deine Meinung akzeptiere ich!

War nicht meine Absicht 'heiße Luft' zu verbreiten.
Wollte euch nur mitteilen, ja es wird diskutiert.
Nicht mehr nicht weniger!

Bin kein Bruder von X.S! Kein Neffe von Eberl und auch kein Freund vom Spielerberater.

Betrachtet man das ganze Insider Thema mal von der rationalen Seite dann stellt man fest das
1. Nur ein sehr kleiner Kreis bei den Verhandlungen dabei sind. Eberl, der Spieler + Spielerberater und vielleicht noch 1 - 2 Leute vom Verein.
2. Dieser erlauchte Kreis hat natürlich nur sehr wenig Interesse daran das irgendwas nach außen dringt. Also erzählen die vielleicht noch der Familie und dem Präsidium was davon. Der Kreis derer die Bescheid wissen beschränkt sich also auf vielleicht 10 Leute.
3. Hier im Forum gibt es ja schon ca. fünf Leute die ihre Quellen haben.
4. Mathematisch also höchst unwahrscheinlich das alle hier die Wahrheit schreiben, aber auch nicht unmöglich.
5. Soll halt jeder lesen und sich sein eigenes Bild machen. Grund zum Aufregen ist das aber wirklich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von reds5 am 15.04.2014 um 08:01 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#692
15.04.2014 - 08:09 Uhr
Zitat von Idefix68:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von marvinb91:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Hallo,
ich möchte mich dann doch mal einschalten bezüglich der Spekulationen um eine mögliche Ausleihe eines Spielers vom deutschen Meister.

Nein, ich bin kein Insider! Habe jedoch eine gute Quelle welche ich nicht nennen werde hoffe ihr respektiert dies).

*Atomrofl

*rofl??? Kindergarten?

Genau wegen Leuten wie dir, habe ich extrem lange überlegt, ob ich euch mein Wissen mitteilen soll.

Habe nicht gesagt, dass die Leihe stattfindet sondern dass diese Intern ein großes Thema ist.

*ausgeroflt

Ich kann dich verstehen, das du keine Namen sagst. Ich finde sehr gut ! Hoffentlich behältest du auch gute Quelle ! ;)

Die Quelle ist ein Freund von mir, wäre schade diesen zu verlieren :)

Lass dich nicht beirren.
Auch ich hab meine Quelle und werde sie natürlich nicht nennen.

Ich kann das aber auch bestätigen.
Es hängt einiges vom de Jong Ausgang sowie einer ev. Younes Leihe ab.
Es geht sowohl um Platz im Kader als auch um Transfererlöse/Gehaltszahlungen.

Man wird noch warten müssen.
Hauptaugenmerk ist der IV.

Man wird Bayern aber nicht sagen, hey wir wissen noch nicht ob wir ihn leihen können, Hauptaugenmerk liegt in der Verteidigung. Da muss man dann schon Risiko gehen, wenn man ihn wirklich will.

Bei de Jong wird es sich denke ich lange hinziehen. Warum sollten die Engländer die Klausel ziehen? Sie werden nachverhandeln wollen, da sie wissen, dass der Marktwert von de Jong immer mehr fällt.

Und mit Younes hat das garantiert nichts zu tun. Es heißt denke ich: Shaquiri oder Arango. Ich hoffe, dass sie der Max nicht verpokert. Lange schaut sich das der Juan nicht mehr an. Traore alleine ist etwas dünn bei 3fachbelastung, zumal Younes auch öffentlich mit einer Leihe liebäugelt die auch definitiv das beste für ihn ist. Hrgota wird hoffe ich endlich im Sturmzentrum gebracht oder auch verliehen. Der ist auf dem Flügel verloren.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#693
15.04.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von reds5:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Hallo,

*Atomrofl

*rofl??? Kindergarten?

*ausgeroflt

Sorry, aber das ist echt lächerlich, wenn man hier ungeprüft auf geheime Quellen verweist. Wenn du nicht zufällig ein Verwandter von Shaqiri oder Max Eberl bist, oder mit dem Spielerberater befreundet, dann ist es halt nur heiße Luft - wie bei den meisten.
Aber das beste ist tatsächlich, dass es hier noch Leute gibt, die diesen Schwachsinn glauben.

Bin kein Bruder von X.S! Kein Neffe von Eberl und auch kein Freund vom Spielerberater.

Betrachtet man das ganze Insider Thema mal von der rationalen Seite dann stellt man fest das
1. Nur ein sehr kleiner Kreis bei den Verhandlungen dabei sind. Eberl, der Spieler + Spielerberater und vielleicht noch 1 - 2 Leute vom Verein.
2. Dieser erlauchte Kreis hat natürlich nur sehr wenig Interesse daran das irgendwas nach außen dringt. Also erzählen die vielleicht noch der Familie und dem Präsidium was davon. Der Kreis derer die Bescheid wissen beschränkt sich also auf vielleicht 10 Leute.
4. Mathematisch also höchst unwahrscheinlich das alle hier die Wahrheit schreiben, aber auch nicht unmöglich.
5. Soll halt jeder lesen und sich sein eigenes Bild machen. Grund zum Aufregen ist das aber wirklich nicht...

Deine Theorie "1. Nur ein sehr kleiner Kreis bei den Verhandlungen dabei sind. Eberl, der Spieler + Spielerberater und vielleicht noch 1 - 2 Leute vom Verein.
2. Dieser erlauchte Kreis hat natürlich nur sehr wenig Interesse daran das irgendwas nach außen dringt." ist ja schon sehr leicht zu widerlegen, indem man einfach in die Gerüchteküche schaut.

Woher kommen denn all die Gerüchte, wenn nur 5-10 Personen über Verhandlungen Bescheid wissen und Allen daran gelegen ist, Niemandem etwas zu verraten?

Allgemein ist es ein Unding (das geht nun nicht mehr ausschließlich an dich, reds5!), dass man selbsternannte/sogenannte "Insider" hier angeht, beschimpft und vertreiben will.
Wenn man Ihnen nicht traut, ist das völlig in Ordnung. Dann soll man aber bitte diese vereinzelten Posts überlesen und gut ist.
Es gibt viele interessierte User hier im Forum, die sich gerne alle Infos von derbyfan, ElRapha und sonstwem anhören. Was man glaubt oder nicht, ist einem selbst überlassen.
Man muss aber nicht jeden einzelnen möglichen Insider der Lüge beschuldigen. Das nervt nämlich.
Auf EINE potentielle Insider-Info kommen hier immer gleich 10 Leute angerannt, die ihm nicht glauben und das unbedingt kundtun müssen, indem Sie schreiben, er würde lügen.

So...
Zum Thema:

Ich würde mir sehr wünschen, dass die Informationen über eine mögliche Shaqiri-Leihe wahr sind. Der junge würde uns nochmal auf ein höheres Niveau bringen. Das wäre auch das einzige Szenario, wo ich einen Arango-Abgang nachvollziehen bzw. sogar befürworten würde.

Gruß
kuddelaura

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#694
15.04.2014 - 08:35 Uhr
Zitat von kuddelaura:
Zitat von reds5:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Zitat von besiger:
Zitat von Gallagher91:
Hallo,

*Atomrofl

*rofl??? Kindergarten?

*ausgeroflt

Deine Theorie "1. Nur ein sehr kleiner Kreis bei den Verhandlungen dabei sind. Eberl, der Spieler + Spielerberater und vielleicht noch 1 - 2 Leute vom Verein.
2. Dieser erlauchte Kreis hat natürlich nur sehr wenig Interesse daran das irgendwas nach außen dringt." ist ja schon sehr leicht zu widerlegen, indem man einfach in die Gerüchteküche schaut.

Woher kommen denn all die Gerüchte, wenn nur 5-10 Personen über Verhandlungen Bescheid wissen und Allen daran gelegen ist, Niemandem etwas zu verraten?

Allgemein ist es ein Unding (das geht nun nicht mehr ausschließlich an dich, reds5!), dass man selbsternannte/sogenannte "Insider" hier angeht, beschimpft und vertreiben will.
Wenn man Ihnen nicht traut, ist das völlig in Ordnung. Dann soll man aber bitte diese vereinzelten Posts überlesen und gut ist.
Es gibt viele interessierte User hier im Forum, die sich gerne alle Infos von derbyfan, ElRapha und sonstwem anhören. Was man glaubt oder nicht, ist einem selbst überlassen.
Man muss aber nicht jeden einzelnen möglichen Insider der Lüge beschuldigen. Das nervt nämlich.
Auf EINE potentielle Insider-Info kommen hier immer gleich 10 Leute angerannt, die ihm nicht glauben und das unbedingt kundtun müssen, indem Sie schreiben, er würde lügen.

So...
Zum Thema:

Ich würde mir sehr wünschen, dass die Informationen über eine mögliche Shaqiri-Leihe wahr sind. Der junge würde uns nochmal auf ein höheres Niveau bringen. Das wäre auch das einzige Szenario, wo ich einen Arango-Abgang nachvollziehen bzw. sogar befürworten würde.

Gruß
kuddelaura

Ich gehe davon aus das auch gezielt Meldungen als auch Falschmeldungen an die Presse gegeben werden. Ausserdem sollten Journalisten, deren Job es ist Informationen über Transfers zu bekommen und dafür auch mind. 8 Stunden am Tag Zeit und die entsprechenden Kontakte in den Vereinen haben, eher Bescheid wissen als die meiste sogenannten Insider.

Aber ich bin doch völlig bei Dir das ich mich wirklich null über die Insider Infos aufrege, manches tue ich für mich selbst als Unsinn ab und es gibt auch die ein oder andere Info die ich aufmerksam lesen. Von daher - genauso wie die Bild Zeitung hier ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#695
15.04.2014 - 08:57 Uhr
Also ich find es interessant was hier alles spekuliert wird.. das schöne ist, auch aus den Dortmund kreisen hört man das ginter kommt.. wer es im Endeffekt wird !? Ich bin mal ganz gespannt. . In sachen drmic genauso ! Ich hoffe das unsere Insider recht behalten ! Grüße mit der raute im Herzen
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#696
15.04.2014 - 09:35 Uhr
Es ist doch sehr auffällig, dass Favre sein Team umstrukturiert hat.
Statt dem nicht so druckresistenten Xhaka läßt er mit Kramer und Howie lieber zwei def. 6er ran, verzichtet so auf die Dominanz und erschafft so eher Räume für schnelles Umschaltspiel.
Arango spielt zentraler, dafür Kruse vermehrt über links. Das könnte ein Ausblick sein für die neue Saison.
Schnelle Aussenbahner nutzen die Räume, die durch tieferes Stehen gegeben sind.
Durch lange Bälle aus dem Zentrum, die sowohl durch einen zentralen 8er als auch durch die IV gespielt werden, sollen in den Nahtstellen der Gegner für Unruhe sorgen und zum Abschluss kommen.
Daher wird jetzt ein zentraler 8er gesucht, der Arango DORT ersetzt und nicht mehr auf dem linken Flügel. Und das wären dann so Leute wie Holtby, Stindl oder Calhanoglu.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#697
15.04.2014 - 10:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/munir-el-haddadi/profil/spieler_223725.html?from=news_text

zuschlagen, bei 12 Millionen, ich gehe jede Wette ein der wird was ganz Großes ! :o
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#698
15.04.2014 - 10:23 Uhr
So so, Huszti will Hannover also verlassen.
Ist das der Nachfolger für Juan? :D

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#699
15.04.2014 - 10:33 Uhr
Warscheinlich stehe ich mit dieser Meinung alleine da,aber ich denke dass wir Luuk De Jong noch gut gebrauchen werden,durch die Verpflichtungen von Hahn und Traorè würden auch mal anständige Flanken kommen,und wenn Luuk Bälle kriegt,macht er ihn rein,seine Stärken liegen im Abschluss und im Kopfballspiel.Ausserdem wären wir noch unbererrechenbarer,einmal die Variante die wir jetzt spielen,oder auch das Spiel über die außen mit flanken!
Alles in allem bin ich mir sicher dass noch 2 Spieler kommen,für die Innenverteidigung und für die außen!

•     •     •

Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#700
15.04.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von Luca1900:

...

Alles in allem bin ich mir sicher dass noch 2 Spieler kommen,für die Innenverteidigung und für die außen!

Für die IV glaube ich auch, dass noch ein Spieler kommt.

Aber für außen? (Du meinst doch doe offensive Außenposition?).

Wir haben doch mittlerweile ganz Heerscharen an Außenspielern im Kader für die nächste Saison:

Herrmann, Hrgota, Arango(?), Hahn, Traore, Kurt, Rupp und mit Abstrichen noch Wendt und Johnson. Zur Not kann auch Kruse auf außen spielen und Mlapa und Younes auch.

Also zwischen 6 und 12 Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.