Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
14.04.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Borussia_13:
Zitat von marvinb91:
Wen sollen wir noch holen? Ich denke mal 1-2 Spieler kommen und damit kann Transfer abgeschlossen !
Ich denke das noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt werden
Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.
Ist natürlich ein Pfund wenn dann insgesamt 6 neue Spieler kämen von denen 5 einen Stammplatz im Sinn haben. Bedeutet einen großen Umbruch. Wenn dazu noch "nur" der 7. Platz rausspringt plus WM Abstellungen wird es ganz schön schwer die alle einzugliedern´.
Natürlich bedeuten aber auch die 6 (wenn es 6 werden) eine Qualitätssteigerung.
Hat alles ein Pro und Contra
Zitat von Borussia_13:
Zitat von marvinb91:
Wen sollen wir noch holen? Ich denke mal 1-2 Spieler kommen und damit kann Transfer abgeschlossen !
Ich denke das noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt werden
Wenn alles klappt kommen noch 3.Spieler.Dann muss aber alles passen auch was die Abgänge angeht.
Ist natürlich ein Pfund wenn dann insgesamt 6 neue Spieler kämen von denen 5 einen Stammplatz im Sinn haben. Bedeutet einen großen Umbruch. Wenn dazu noch "nur" der 7. Platz rausspringt plus WM Abstellungen wird es ganz schön schwer die alle einzugliedern´.
Natürlich bedeuten aber auch die 6 (wenn es 6 werden) eine Qualitätssteigerung.
Hat alles ein Pro und Contra
14.04.2014 - 19:08 Uhr
Bleibt doch mal ruhig. Es läuft noch vier Wochen lang die alte Saison, und wir haben schon 4 Neuzugänge, davon zwei richtig angesagte Offensivspieler! Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier Enttäuschung herrschen würde, wenn Drmic oder Shaquiri nicht kommen xD. Ich würde auch mit dem aktuellen Kader ohne Kopfschmerzen in die neue Saison gehen können. Vielleicht noch ein Back Up für Kruse, ansonsten haben wir schon jetzt einen extrem breiten Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 14.04.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
14.04.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Kannst du denn was zu drmic oder shaquiri sagen?
Die stehen in der Tat beide ziemlich weit oben auf der Liste.
14.04.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Laufen denn da schon verhandlungen?
Laufen denn da schon verhandlungen?
14.04.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von borussia333:
Bleibt doch mal ruhig. Es läuft noch vier Wochen lang die alte Saison, und wir haben schon 4 Neuzugänge, davon zwei richtig angesagte Offensivspieler! Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier Enttäuschung herrschen würde, wenn Drmic oder Shaquiri nicht kommen xD. Ich würde auch mit dem aktuellen Kader oder Kopfschmerzen in die neue Saison gehen können. Vielleicht noch ein Back Up für Kruse, ansonsten haben wir schon jetzt einen extrem breiten Kader.
So ist es. In Sachen Neuverpflichtungen hat Herr Eberl bisher sehr schnell und sehr gut gearbeitet. Wenn dann noch 1-2 gute Spieler kommen sollten, dann wäre es natürlich noch besser. Ruhig Blut und mal etwas Geduld zeigen wäre für manche User angesagt.
Bleibt doch mal ruhig. Es läuft noch vier Wochen lang die alte Saison, und wir haben schon 4 Neuzugänge, davon zwei richtig angesagte Offensivspieler! Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier Enttäuschung herrschen würde, wenn Drmic oder Shaquiri nicht kommen xD. Ich würde auch mit dem aktuellen Kader oder Kopfschmerzen in die neue Saison gehen können. Vielleicht noch ein Back Up für Kruse, ansonsten haben wir schon jetzt einen extrem breiten Kader.
So ist es. In Sachen Neuverpflichtungen hat Herr Eberl bisher sehr schnell und sehr gut gearbeitet. Wenn dann noch 1-2 gute Spieler kommen sollten, dann wäre es natürlich noch besser. Ruhig Blut und mal etwas Geduld zeigen wäre für manche User angesagt.
14.04.2014 - 19:21 Uhr
Also, es kann noch dauern, bis was neues gibt. Bin mal gespannt, was Eberl macht und arbeitet !
14.04.2014 - 19:38 Uhr
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.
Shaquiri wiederum hängt eher an unserer eigenen Zukunft als an allem anderen.
14.04.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Ich sag mal so: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn man bei Kruse oder Hahn lange gewartet hätte, wären ganz andere Kaliber da gewesen. Das sind sie jetzt bei Drmic auch, aber wir waren die ersten. Was draus wird hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Nürnbergs Zukunft.
Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D
Danke für die info. Würde mich richtig über drmic und shaquiri freuen!! Weißt du zufällig noch was zu einem 8-er oder 10-er kommen soll ?? :D
14.04.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Sprich wenn wir international (oder gar CL-Quali als Voraussetzung) spielen, würde Shaqiri per Leihe zu uns wechseln? Unabhängig von anderen Faktoren?
Sprich wenn wir international (oder gar CL-Quali als Voraussetzung) spielen, würde Shaqiri per Leihe zu uns wechseln? Unabhängig von anderen Faktoren?
14.04.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Wenn ein Spieler nur bei CL kommen will, dann soll er lieber gleich weg bleiben. Davon halte ich nicht viel. Ich bezweifel auch, ob es einem Spieler in der Entwicklung so viel bringt sich mit Gladbach oder Leverkusen 5:0 von ManU oder Paris abfertigen zu lassen^^ Ein Shaquiri soll wirklich nur kommen, wenn er Bock auf das Projekt hat. Da wir max. 4. werden, hat eh niemand eine Garantie.
Wenn ein Spieler nur bei CL kommen will, dann soll er lieber gleich weg bleiben. Davon halte ich nicht viel. Ich bezweifel auch, ob es einem Spieler in der Entwicklung so viel bringt sich mit Gladbach oder Leverkusen 5:0 von ManU oder Paris abfertigen zu lassen^^ Ein Shaquiri soll wirklich nur kommen, wenn er Bock auf das Projekt hat. Da wir max. 4. werden, hat eh niemand eine Garantie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.