Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#941
18.04.2014 - 12:19 Uhr
Mal ehrlich, wie viele WM Fahrer hätten wir denn?
Nicht sehr viele...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#942
18.04.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von speedyx92:
Zitat von borussia333:
Zitat von Kleff:
Zitat von 111JahreBorussia:
Warum darf ein Fussballer keine eigenen Ziele haben und schließt dass das Ziel mit der Mannschaft/Verein aus? ....

Falsche Reihenfolge!
Erst Borussia (wir zahlen sein Gehalt), dann ergibt sich der Rest.

Und offen gesprochen:

Xhaka WM Schweiz....Sack Reis China!

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Favre in Freiburg Xhaka aufstellt. Er ist nicht in Topform und er ist die offensivere Variante. Ich erwarte allerdings offensive Freiburger. Da kann ein Kramer in der defensiven Balleroberung Gold wert sein. Freiburg sollte uns entgegen kommen von der Spielweise her, wenn wir unsere Konter gut zu Ende spielen. Viel hängt dabei an Herrmann. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, es gibt nur zwei abrufbare Leistungen : Kreisklasse oder Weltklasse :D ... etwas überspitzt aber ist eigentlich so^^

Was du nicht alles weisst... :o Aber HN und CK seit Wochen in Topform?
Xhaka war noch einer der wenigen Lichtblicke bei unseres traurigen Gekicke gegen den VFB als er noch 20 min ran durfte... Zudem auf dem Platz als das Tor zum Ausgleich fiel..

Glückwunsch dafür, dass er auf dem Platz war, als Kruse auf Arango flankte :D
Nicht falsch verstehen, ich habe gar nichts gegen Xhaka. Dennoch sitzt er nicht umsonst draußen. Das darf man nie vergessen. Ich habe einfach nur geschrieben, warum ich denke, dass Kramer besser zu der Auswärtsaufgabe in Freiburg passt. Kannst ja gerne anderer Meinung sein.

Meine Aussage war auch eher auf deine Aussage wegen Xhakas fehlender Topform gemeint ;)
Wenn er es nicht zeigen darf, kann man ihn auch nicht beurteilen. Und komm mir jetzt nicht mit Trainingsleistungen. War in letzter Zeit häufiger da und die waren im Vergleich zu den beiden Anderen auch was Einsatz, Ausdauer inkl. seinen Zusatzschichten angeht überragend...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#943
18.04.2014 - 12:25 Uhr
Xhakas Aussagen sind rein egoistisch, weil er zur WM will? :rolleyes Komisch, dass das Beispiel Kruse hier nicht gebracht wird? Von dem gab es doch auch mehr als eine Hand voll Artikel, dass er unbedingt zur WM will oder täusche ich mich da? Aber manche schieben bestimmten Spielern den schwarzen Peter zu, weil sie offenbar irgendein Problem mit ihnen haben.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#944
18.04.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von speedyx92:
Zitat von borussia333:
Zitat von speedyx92:
Zitat von borussia333:
Zitat von Kleff:
Warum darf ein Fussballer keine eigenen Ziele haben und schließt dass das Ziel mit der Mannschaft/Verein aus? ....

Falsche Reihenfolge!

Und offen gesprochen:

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Favre in Freiburg Xhaka aufstellt. Er ist nicht in Topform und er ist die offensivere Variante. Ich erwarte allerdings offensive Freiburger. Da kann ein Kramer in der defensiven Balleroberung Gold wert sein. Freiburg sollte uns entgegen kommen von der Spielweise her, wenn wir unsere Konter gut zu Ende spielen. Viel hängt dabei an Herrmann. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, es gibt nur zwei abrufbare Leistungen : Kreisklasse oder Weltklasse :D ... etwas überspitzt aber ist eigentlich so^^

Xhaka war noch einer der wenigen Lichtblicke bei unseres traurigen Gekicke gegen den VFB als er noch 20 min ran durfte... Zudem auf dem Platz als das Tor zum Ausgleich fiel..

Nicht falsch verstehen, ich habe gar nichts gegen Xhaka. Dennoch sitzt er nicht umsonst draußen. Das darf man nie vergessen. Ich habe einfach nur geschrieben, warum ich denke, dass Kramer besser zu der Auswärtsaufgabe in Freiburg passt. Kannst ja gerne anderer Meinung sein.

Meine Aussage war auch eher auf deine Aussage wegen Xhakas fehlender Topform gemeint ;)
Wenn er es nicht zeigen darf, kann man ihn auch nicht beurteilen. Und komm mir jetzt nicht mit Trainingsleistungen. War in letzter Zeit häufiger da und die waren im Vergleich zu den beiden Anderen auch was Einsatz, Ausdauer inkl. seinen Zusatzschichten angeht überragend...

Du scheinst eine Zeit zu haben ;) Ich glaube, dass wir einen absoluten Fachmann als Trainer haben, der weis was er tut. Damit sollte man das dann auch so stehen lassen. Wenn er wirklich soo überragend gut ist, wird er irgendwann wieder spielen. Alles weitere zu Xhaka kannst du ja dann mal in den Xhaka-Thread verlagern ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#945
18.04.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von forrest98:
Nicht sehr viele...

...angesichts der Möglichkeit, dass wir EL Quali spielen müssen, vlt auch nicht so verkehrt:-))))
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#946
18.04.2014 - 12:31 Uhr
Xhaka ist aber nicht der Einzige, der nicht zur WM fährt sondern auch Kruse.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#947
18.04.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von speedyx92:
Zitat von borussia333:
Zitat von speedyx92:
Zitat von borussia333:
Zitat von Kleff:

Falsche Reihenfolge!

Und offen gesprochen:

Du scheinst eine Zeit zu haben ;) Ich glaube, dass wir einen absoluten Fachmann als Trainer haben, der weis was er tut. Damit sollte man das dann auch so stehen lassen. Wenn er wirklich soo überragend gut ist, wird er irgendwann wieder spielen. Alles weitere zu Xhaka kannst du ja dann mal in den Xhaka-Thread verlagern ;)

Studienprojekt (SW) - habe sonst auch keine Zeit ;) ist aber OT..
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#948
18.04.2014 - 12:45 Uhr
Natürlich soll jeder Spieler seine eigenen und persöhnlichen Ziele haben. Da hört eine WM Teilnahme natürlich bei jedem Profi irgendwie dazu.

Allerdings ist das einzige was zählt der Verein und dessen Erfolg. Da muss man seine eigenen Ziele hinten anstellen, was Favre sicherlich auch innerhalb der Mannschaft klar macht.

Von Xhaka weiß man ja schon aus der letzten Saison, dass er ein sehr sehr ehrgeiziger und mündiger Spieler ist.

Im Fall Xhaka weiß ich aber auch nicht wirklich, was da derzeit das Problem ist und wieso er nicht aufgestellt wird. Da kann ich den Jungen auch irgendwie verstehen.
Sowohl Nordtveit als auch Kramer haben die letzten Spiele alles andere als überzeugt, und ein von sich überzeugter Spieler, wie es Xhaka ist, wundert sich dann natürlich wieso er nicht spielt. Für mich auch völlig zurecht.
Ich hoffe einfach, dass er gegen Freiburg eine Chance bekommt. Denn mit Nordtveit und Kramer werden wir spielerisch in etwa so auftreten, wie gegen Stuttgart zuhause und das reicht absolut nicht.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#949
18.04.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Boekelberg73:
Zitat von forrest98:
Nicht sehr viele...

...angesichts der Möglichkeit, dass wir EL Quali spielen müssen, vlt auch nicht so verkehrt:-))))

Das stimmt, aber bis jetzt haben wir keinen Spieler der zu 100% zur WM fährt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#950
18.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von forrest98:
Zitat von Boekelberg73:
Zitat von forrest98:
Nicht sehr viele...

Das stimmt, aber bis jetzt haben wir keinen Spieler der zu 100% zur WM fährt.

Sommer und Johnson - mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Xhaka.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.