Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1521
17.11.2016 - 09:44 Uhr
Laut Express sind wir an Wimmer aus Tottenham dran. Ganz unten steht auch was von Süle.

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ist-wimmer-der-naechste--borussia-baggert-an-ex-fc-star-25110292

Süle wär natürlich ein Traum, aber unrealistisch ob der starken Konkurrenz. Wimmer find ich zumindest mal interessant. Auch wenn Er im Moment nicht viel gespielt hat.

Bin hier aber auch beim Paten, ein kreativer 6er sollte eigentlich Priorität haben. Ob Dahoud nun bleibt oder nicht, tut da nichts zur Sache.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1522
17.11.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von DJLaw
...
aber ich geh mal davon aus, das war eher ein Wunschdenken wie ein ernst gemeinter Vorschlag Zunge raus

Ein zwinkerndes Emoji soll glaube ich genau das suggerieren...Zwinkernd
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1523
17.11.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Laut Express sind wir an Wimmer aus Tottenham dran. Ganz unten steht auch was von Süle.

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ist-wimmer-der-naechste--borussia-baggert-an-ex-fc-star-25110292

Süle wär natürlich ein Traum, aber unrealistisch ob der starken Konkurrenz. Wimmer find ich zumindest mal interessant. Auch wenn Er im Moment nicht viel gespielt hat.

Bin hier aber auch beim Paten, ein kreativer 6er sollte eigentlich Priorität haben. Ob Dahoud nun bleibt oder nicht, tut da nichts zur Sache.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Einen starken IV braucht man immer und wenn AC geht sollte man versuchen weiter ein Bollwerk hinten zu haben. Süle wäre da natürlich genau die Hausnummer die den Abgang von AC kompensiert. Die Kohle dafür sollte evtl. ja auch da sein wenn sie für AC zur Verfügung stand. Ob allerdings Süle will?
Bei Wimmer bin ich zwiegespalten da er kaum spielt und wenn er spielt nicht wirklich gute Leistungen zeigt. ist er wirklich eine Verstärkung?

Zudem kann man trotz allem auch noch einen guten ZDM holen. ich glaube aber hier wartet man ab ob Dahoud bleibt oder geht. Bleibt er und entwickelt sich weiter müßte man dort nicht sooo tief in die Tasche greifen sondern ergänzen mit bspw. einem ablösefreien Rudy (ja ich höre euren Aufschrei)
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1524
17.11.2016 - 10:04 Uhr
Favorit für den Posten eines weitreren 6ers bzw. Nebenmannes für Kramer wäre für mich weiterhin Florian Grillitsch, dessen Vertrag im Übrigen auch Ende der Saison ausläuft.
Oder habe ich da was verpasst?
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1525
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Wimmer wäre sicherlich machbarer als Süle.
Jedoch denke ich , daß er zunächst abwarten wird wohin Borussias Weg geht.

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???

Veränderungen-Defensiv Teil X |#1526
17.11.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von Eberhofer

Wimmer wäre sicherlich machbarer als Süle.
Jedoch denke ich , daß er zunächst abwarten wird wohin Borussias Weg geht.

Ich denke eher es könnte das Hinteregger-Modell sein.
Leihe mit KO ab Januar - ich denke das ist für alle Parteien das Beste.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 17.11.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1527
17.11.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Boba_Fett

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Einen starken IV braucht man immer und wenn AC geht sollte man versuchen weiter ein Bollwerk hinten zu haben. Süle wäre da natürlich genau die Hausnummer die den Abgang von AC kompensiert. Die Kohle dafür sollte evtl. ja auch da sein wenn sie für AC zur Verfügung stand. Ob allerdings Süle will?
Bei Wimmer bin ich zwiegespalten da er kaum spielt und wenn er spielt nicht wirklich gute Leistungen zeigt. ist er wirklich eine Verstärkung?

Zudem kann man trotz allem auch noch einen guten ZDM holen. ich glaube aber hier wartet man ab ob Dahoud bleibt oder geht. Bleibt er und entwickelt sich weiter müßte man dort nicht sooo tief in die Tasche greifen sondern ergänzen mit bspw. einem ablösefreien Rudy (ja ich höre euren Aufschrei)

Für mich hat ein ZMF Priorität und dabei völlig egal, ob Dahoud bleibt oder nicht. Wir haben da ein absolutes Vakuum, wenn Dahoud nicht in guter Form ist. Kramer funktioniert dort nicht, Hofmann sehe ich da auch nicht. Ein ZMF könnte auch im 3er-Team, mit Strobl als Absicherung und z. B. Kramer und Mr. X auf den Halbpositionen davor, spielen.

Wenn man einen Wimmer als Absicherung für den AC-Abgang sieht, dann von mir aus, aber nicht zu Lasten des Budgets eines ZMF.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1528
17.11.2016 - 11:05 Uhr
Geht mir auch so.
Wir hätten mit Strobl, Elvedi und Vestergaard schon mal 3 ordentliche Lösungen, allesamt Rechtsfüßer.
a) kommt Süle sowieso nicht und b) wäre ein Wimmer als Leihgabe mit KO auch als LV eine wichtige Option.

Dahouds Kohle = mind. ein guter 6er
das gesparte Christensen-Geld = mind. ein guter IV

Obendrein wäre ich für Rudy als ablösefreier 6er/RV, auch wenn der danach niemehr für Jogi spielt. Cool
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1529
17.11.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von franko1904

Zitat von Boba_Fett

Für mich hat ein ZMF Priorität und dabei völlig egal, ob Dahoud bleibt oder nicht. Wir haben da ein absolutes Vakuum, wenn Dahoud nicht in guter Form ist. Kramer funktioniert dort nicht, Hofmann sehe ich da auch nicht. Ein ZMF könnte auch im 3er-Team, mit Strobl als Absicherung und z. B. Kramer und Mr. X auf den Halbpositionen davor, spielen.

Wenn man einen Wimmer als Absicherung für den AC-Abgang sieht, dann von mir aus, aber nicht zu Lasten des Budgets eines ZMF.

Hätte da gern mal einen Beispielnamen, der sowohl machbar als auch deinen Anforderungen im ZMF entspricht.

Sahin/ Grillitsch / .. oder bin ich falsch?

Hätte nur gern mal 1-2 Namen vor Augen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1530
17.11.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Hexer
Favorit für den Posten eines weitreren 6ers bzw. Nebenmannes für Kramer wäre für mich weiterhin Florian Grillitsch, dessen Vertrag im Übrigen auch Ende der Saison ausläuft.
Oder habe ich da was verpasst?

Grillitsch wäre auch ganz klar mein Favorit. Genau der Spielertyp, den wir brauchen, kennt die Liga und hat massig Potenzial. Hinzu kommt sein auslaufender Vertrag und die Tatsache, dass wir wohl im Sommer schon Interesse hatten.

Zusätzlich und dann eher perspektivisch für Dahoud fände ich den 17 Jährigen Arne Maier von der Hertha richtig interessant. Kann im Mittelfeld in der zentrale wirklich überall eingesetzt werden und bringt unheimliche technische Qualitäten mit, ähnlich wie Mo. Vertrag läuft nächsten Sommer außerdem auch aus. Wäre doch verdammt cool, wenn wir mal einem potenziellen Konkurrenten um die internationalen Plätze sein Top-Talent wegschnappen würden.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.