Veränderungen-Defensiv Teil X
05.06.2016 - 21:54 Uhr
15.10.2016 - 18:19 Uhr
Angeblich soll Kevin Wimmer interessant für uns sein.
Quelle: Persönlicher Kontakt, den ich hier nicht nenne. Er hatte den Pinto da Silva Wechsel zu D'Dorf damals 3 Wochen vorher fix gemeldet, bevor es überhaupt in die Medien kam.
Quelle: Persönlicher Kontakt, den ich hier nicht nenne. Er hatte den Pinto da Silva Wechsel zu D'Dorf damals 3 Wochen vorher fix gemeldet, bevor es überhaupt in die Medien kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nookedVFL am 15.10.2016 um 18:21 Uhr bearbeitet
15.10.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von nookedVFL
Bevor wir in der Defensive Geld ausgeben, sollten wir lieber mal überlegen 15 oder 20 Mio in nen fähigen Offensiven zu investieren, der auch mal in der Lage ist, nen Raffael alleine zu ersetzen wenn sich dieser wieder verletzen sollte. Aber das gehört hier nicht hin.
15.10.2016 - 20:06 Uhr
Erstmal wird christensen klar gemacht
15.10.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von nookedVFL
Hmmm... Also da könnte Plan B sein, wenn Christensen am nächstes Jahr nach London gehen muss. Ob Kevin Wimmer zu uns passt !? Ich finde fragwürdig.
Zitat von Treue
Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass Eberl 25 Millionen Euro an Chelsea für Christensen ausgeben sollte. Aber ich glaube nicht an eine feste Verpflichtung von Christensen.
Meiner Meinung soll eine Ersatz für Raffael her, aber das Thema gehört aber nicht hier.
15.10.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von hugo80
Bevor wir in der Defensive Geld ausgeben, sollten wir lieber mal überlegen 15 oder 20 Mio in nen fähigen Offensiven zu investieren, der auch mal in der Lage ist, nen Raffael alleine zu ersetzen wenn sich dieser wieder verletzen sollte. Aber das gehört hier nicht hin.
Sehe ich mittlerweile ähnlich. Zu Saisonbeginn dachte ich, der Kader wäre breit aufgestellt und könnte eine Investition von 20 Mio für AC rechtfertigen. Aber die Baustellen im Kader sind doch größer als erwartet, daher wäre es für meine Begriffe fahrlässig, einen Großteil des Transferbudges für einen IV auszugeben - bei aller Wertschätzung für AC. Davon ab: ohne erneute CL dürften die Chancen bei AC ohnehin auf ein abs0lutes Minimum sinken.
18.10.2016 - 12:37 Uhr
Schade. Anderlecht hat mit Dendoncker bis 2021 verlängert. Den hätte ich mir gut bei uns vorstellen können. Wahrscheinlich wurde auch nun seine AK auf die neue Laufzeit etc. angepasst.
20.10.2016 - 10:40 Uhr
Ich denke Grillitsch von Bremen würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Im Vergleich zu einigen hier recht häufig genannten Talenten die nicht in top-Ligen spielen, ist Grillitsch Stammspieler in der Bulli und das auf einem sehr ordentlichen Level für sein Alter und viel Entwicklungspotential.
Dazu auch noch ablösfrei...
Für mich das attraktivste packet ...
20.10.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Ich denke Grillitsch von Bremen würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Im Vergleich zu einigen hier recht häufig genannten Talenten die nicht in top-Ligen spielen, ist Grillitsch Stammspieler in der Bulli und das auf einem sehr ordentlichen Level für sein Alter und viel Entwicklungspotential.
Da kann ich vollumfänglich zustimmen!
20.10.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Strobl, Traore..
Eberl versucht gern mal ablösefreie brauchbare Spieler abzugreifen.
Grillitsch ist ebenfalls einer, der zu uns passen würde. Somit würde es mich sehr stark wundern, wenn Eberl es bei ihm nicht versucht.
24.10.2016 - 19:02 Uhr
Sollte Christensen gehen und Max tatsächlich mal überlegt haben 20-25 Millionen für diesen zu zahlen, könnte man mal kühn bei Niklas Süle anfragen und dort Verpflichtungschancen ausloten. Jedoch halte ich das selbst für recht unrealistisch.
Eine ablösefreie Verpflichtung von Robin Knoche und/oder die Verpflichtung von Stefan Bell für eine mittelhohe bis hohe siebenstellige Summe (1Jahr Restvertrag im Sommer) würde mir ebenfalls gefallen. Beide potentiellen Transfers erscheinen auch durchaus realistischer zu sein als ein Süle-Transfer zu BMG.
Die defensiven Außen sehe ich ausreichend besetzt. Hier könnte man ein Auge auf Stafylydis werfen, jedoch denke ich das man weiter auf die Kombi Wendt/N.Schulz setzen kann. Letzteren hat man ja nicht umsonst geholt.
Im zentralen Mittelfeld halte ich, falls Dahoud bleibt, eine ablösefreie Verpflichtung von Grillitsch ebenfalls für sinnvoll und ausreichend.
Ähnlich wie in der Offensive gefällt mir unser Kader an sich auch in der Defensive. Metaphorisch gesprochen sehe ich stand jetzt was den Kader angeht, eher kleine Stellschrauben an denen man drehen kann, anstelle von großen Baustellen die geschlossen werden müssten.
Eine ablösefreie Verpflichtung von Robin Knoche und/oder die Verpflichtung von Stefan Bell für eine mittelhohe bis hohe siebenstellige Summe (1Jahr Restvertrag im Sommer) würde mir ebenfalls gefallen. Beide potentiellen Transfers erscheinen auch durchaus realistischer zu sein als ein Süle-Transfer zu BMG.
Die defensiven Außen sehe ich ausreichend besetzt. Hier könnte man ein Auge auf Stafylydis werfen, jedoch denke ich das man weiter auf die Kombi Wendt/N.Schulz setzen kann. Letzteren hat man ja nicht umsonst geholt.
Im zentralen Mittelfeld halte ich, falls Dahoud bleibt, eine ablösefreie Verpflichtung von Grillitsch ebenfalls für sinnvoll und ausreichend.
Ähnlich wie in der Offensive gefällt mir unser Kader an sich auch in der Defensive. Metaphorisch gesprochen sehe ich stand jetzt was den Kader angeht, eher kleine Stellschrauben an denen man drehen kann, anstelle von großen Baustellen die geschlossen werden müssten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP307 am 24.10.2016 um 19:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.