Veränderungen-Defensiv Teil X
05.06.2016 - 21:54 Uhr
25.10.2016 - 19:30 Uhr
Lustenberger
25.10.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Lustenberger
Lustenberger
Lustenberger hat einen Vertrag bis 2019 bei Hertha BSC. Ich glaube nicht, dass Berlin ihn ziehen will.
25.10.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Lustenberger
Lustenberger
Lustenberger hat einen Vertrag bis 2019 bei Hertha BSC. Ich glaube nicht, dass Berlin ihn ziehen will.
26.10.2016 - 09:47 Uhr
Der hier oft gewünschte Dragovic hat bis jetzt noch nicht groß überzeugen können. Gestern bei Lotte ganz schwach.
Vestergaard hingegen ist, wenn er eingesetzt wurde, konstant bester Innenverteidiger. Somit mmn rückblickend eine gute Transferentscheidung.
Trotzdem darf man gespannt sein, was aus Dominguez wird.
Schubert setzt wohl nach ordentlichen Rückschlägen auf die Viererkette und das ist auch gut so.
Vestergaard gestern als LIV ging zwar gut,aber Stuttgart machte auch nicht viel.
Keine Ahnung, wie es um Doucoure aussieht, aber ein Kopfballstarker Linksfuß nach der "Hinteregger Variante" wäre schon was.
Ein Wesley Hoedt von Lazio Rom könnte da sehr interessant sein.
Vestergaard hingegen ist, wenn er eingesetzt wurde, konstant bester Innenverteidiger. Somit mmn rückblickend eine gute Transferentscheidung.
Schubert setzt wohl nach ordentlichen Rückschlägen auf die Viererkette und das ist auch gut so.
Vestergaard gestern als LIV ging zwar gut,aber Stuttgart machte auch nicht viel.
Keine Ahnung, wie es um Doucoure aussieht, aber ein Kopfballstarker Linksfuß nach der "Hinteregger Variante" wäre schon was.
26.10.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von nookedVFL
Der hier oft gewünschte Dragovic hat bis jetzt noch nicht groß überzeugen können. Gestern bei Lotte ganz schwach.
meine persönlichen Favoriten (nicht auf Machbarkeit geprüft
) wären: - Brooks
- Süle
- http://www.transfermarkt.de/victor-lindelof/profil/spieler/184573
Ich denke es hängt halt vieles von den Entscheidungen ACs ab (leihe oder weg), Alavro? Doucoure
Danach richtet sich überhaupt erst eine Notwendigkeit finde ich.
Aber weit wichtiger ist für mich immer noch die Mittelfeld-Zentrale. Vor allem defensiv auf der 6 fehlt mir da was.
26.10.2016 - 10:12 Uhr
Moin
wenn die Aussagen von ME so stimmen, müssen wir wohl davon ausgehen, dass AC nicht gekauft wird. Sollte auch eine Leihe nicht klappen, muss überhaupt was getan werden?
Wir hätten Stamm Elvedi und Vestergaard. Dann Korb, Wendt, N. Schulz und Jantschke dazu. Strobl als Springer. AD rechne ich jetzt mal nicht mit rein. Als Talent Doucoure, der hoffentlich in der RR Einsatzzeiten bekommen wird. Somit wären
6 Stamm,
1 Springer,
1 Talent.
Bei einer Dreierkette, wie AS favorisiert, bereits im Kader. Das reicht natürlich nicht in der CL von der Qualität her, das ist mir auch klar.
Aber die größere Baustelle finde ich absolut im DM...
wenn die Aussagen von ME so stimmen, müssen wir wohl davon ausgehen, dass AC nicht gekauft wird. Sollte auch eine Leihe nicht klappen, muss überhaupt was getan werden?
Wir hätten Stamm Elvedi und Vestergaard. Dann Korb, Wendt, N. Schulz und Jantschke dazu. Strobl als Springer. AD rechne ich jetzt mal nicht mit rein. Als Talent Doucoure, der hoffentlich in der RR Einsatzzeiten bekommen wird. Somit wären
6 Stamm,
1 Springer,
1 Talent.
Bei einer Dreierkette, wie AS favorisiert, bereits im Kader. Das reicht natürlich nicht in der CL von der Qualität her, das ist mir auch klar.
Aber die größere Baustelle finde ich absolut im DM...
26.10.2016 - 10:24 Uhr
Die Baustelle DM entsteht nächste Saison doch nur, wenn Dahoud wechselt, sonst haben wir da mit Strobl, Kramer, Dahoud und ggfs. Jantschke + Talent genügend Spieler auf der Position.
Einen neuen Xhaka werden wir schwer finden, es sei den ME findet ein Talent, dass dann aber sicherlich wieder 1-2 Jahre braucht zu reifen.
Einen neuen Xhaka werden wir schwer finden, es sei den ME findet ein Talent, dass dann aber sicherlich wieder 1-2 Jahre braucht zu reifen.
26.10.2016 - 10:30 Uhr
Sehe der Christensen Geschichte auch mittlerweile relativ gelassen entgegen. Sollte tatsächlich nochmal die Möglichkeit bestehen die Leihe zu verlängern wäre das vielleicht eine günstige und risikoarme Möglichkeit die Baustelle für die nächste Saison zu schließen und damit auch Doucoure die Zeit zu geben sich wirklich zu zeigen und einzuleben. Hier darf man nicht vergessen, dass der Junge dann auch 8-9 Monate weg vom Fenster war, zusätzlich zum Sprung in den Profifußball, und dann auch nicht direkt Einsätze erwarten.
Das DM/ZM ist wirklich schwieig zu beurteilen - klar könnte man einen zusätzlichen Spieler da momentan gut brauchen, aber der müsste auch die Qualität mitbringen um einem Kramer mal eine Pause zu geben. Strobl füllt das schon sehr gut aus - das wirkliche Problem ist die Formschwäche von Dahoud, und hier ist es auch eine Frage der Vereinsstrategie. Setzte ich Dahoud einen gleichwertigen Spieler vor die Nase ? Oder lasse ich bewusst die Position offen?
Das DM/ZM ist wirklich schwieig zu beurteilen - klar könnte man einen zusätzlichen Spieler da momentan gut brauchen, aber der müsste auch die Qualität mitbringen um einem Kramer mal eine Pause zu geben. Strobl füllt das schon sehr gut aus - das wirkliche Problem ist die Formschwäche von Dahoud, und hier ist es auch eine Frage der Vereinsstrategie. Setzte ich Dahoud einen gleichwertigen Spieler vor die Nase ? Oder lasse ich bewusst die Position offen?
26.10.2016 - 10:31 Uhr
Auch wenn der ein oder andere jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, diese beiden sind im Sommer ablösefrei:
http://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659
http://www.transfermarkt.de/per-mertesacker/profil/spieler/6710
Einfach mal sacken lassen....
Gruss Quigley
http://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659
http://www.transfermarkt.de/per-mertesacker/profil/spieler/6710
Einfach mal sacken lassen....
Gruss Quigley
26.10.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Snellius
Sehe der Christensen Geschichte auch mittlerweile relativ gelassen entgegen. Sollte tatsächlich nochmal die Möglichkeit bestehen die Leihe zu verlängern wäre das vielleicht eine günstige und risikoarme Möglichkeit die Baustelle für die nächste Saison zu schließen und damit auch Doucoure die Zeit zu geben sich wirklich zu zeigen und einzuleben. Hier darf man nicht vergessen, dass der Junge dann auch 8-9 Monate weg vom Fenster war, zusätzlich zum Sprung in den Profifußball, und dann auch nicht direkt Einsätze erwarten.
Ich kann dir da nur zustimmen. Doucoure wird nach dieser langen Verletzung definitiv Zeit brauchen, um Fuß zu fassen. Man sieht ja aktuell bei Patrick Herrmann sehr gut, was so eine lange Verletzung für Auswirkungen haben kann. Herrmann ist aber schon zig Jahre hier...
Christensen ein weiteres Jahr zu leihen kann durchaus Sinn machen, allerdings verlagern wir das Problem, einen neuen IV zu holen, lediglich um 1 Jahr.
Im DM/ZM wäre der erste Schritt, dass Dahoud Fakten schafft. Geht er oder verlängert er? Verlängert er, kann man meiner Meinung nach durchaus darauf verzichten, ihm einen Spieler vor die Nase zu setzen. Zumal Benés und Sow ja auch noch da sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.