Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#231
13.12.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von Audax:
Zitat von kypdurron:
Der Junge brauchte einen langen Anlauf, aber er zeigt immer öfter, dass er kein Blindkauf war. Wenn es gelingt, dieses große Talent an die Liga heranzubringen, hat Hertha einen ausgezeichneten Job gemacht ... soll ic hjetzt wieder Berbatov sagen? :o

Dann frag ich dich mal wie lange Pante den mies gespielt hatte, bis er sich mauserte und wichtig wurde?

Ich erinnere mich an den Anfang, wo ich Pante schon als Fehleinkauf abstempeln lies. Ich lachte über Bild und den SPietznamen Tor-Panter, aber nunja er wurde was und DOmo hat wie gesagt Anlagen die ein Okoronkwo nicht ansatzweise hatte

hmmm ein vergleich zu pantelic ist unangebracht. er kam in keine intakte mannschaft und musste sich ohne sturmpartner zurecht finden und dazu sollte er noch gleich die sturmmiesere allein beenden ;) dazu dann noch der angsthasenfußball unter götz...

ich habe mich riesig für domo gefreut. das tor war sehr gut gemacht, erinnerte mich von der entstehung her an okos tor gegen stuttgart letzte saison im 1. heimspiel. ich denke unser bulgare ist noch für einige tore gut und ich hoffe dass er in der rückrunde auch mal die chance von anfang an erhält und dann auch mal über 90 minuten spielen darf!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Valeri Domovchiyski |#232
13.12.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ich denke unser bulgare ist noch für einige tore gut und ich hoffe dass er in der rückrunde auch mal die chance von anfang an erhält und dann auch mal über 90 minuten spielen darf!

und ich stelle hiermit die unverschämte forderung auf, dass er seine torqoute je einsatzzeit dann beibehält. dann hab ich auch nix gegen, wenn er im nächsten winter mit 40 geschossenen toren im nächsten kalenderjahr für 25 bis 30 millionen zu irgendeinem spitzeklub wechselt und den verein saniert.

ja ja ich weiß, exis märchenstunde. aber nach solch schönem hinrunden ausklang und zu weihnachten wird man auch noch träumen dürfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 13.12.2008 um 23:07 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#233
13.12.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von Ruper:
Der hat zurzeit einfach nur glück mal sehen wie tauglich er in der rückrunde noch ist.. Natürlich freue ich mich über seine Tore aber er wird kein Ersatz für Pantelic sein.

Glück? Die Art wie er sein Tor machte, war ziemlich schwierig und war keinesfalls Glück. Domo ist keine Eintagsfliege.

Freut mich für ihn auch, dass man nach und nach sein Talent sieht und man dadurch auch im Sturm variabler ist. :)
Valeri Domovchiyski |#234
14.12.2008 - 03:46 Uhr
Aus dem Jungen wird noch richtig was!
Ich würde sogar soweit gehen und im Falle eines Abganges keinen teuren neuen Stürmer verpflichten, sondern auf die Vorhandenen setzen.

Domo zeigt momentan, wie effektiv er ist und Chermitie dürfte nach einer kompletten Vorbereitung auch noch einiges wert sein!

Domo mMn 1A!!!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Valeri Domovchiyski |#235
14.12.2008 - 03:58 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich würde sogar soweit gehen und im Falle eines Abganges keinen teuren neuen Stürmer verpflichten, sondern auf die Vorhandenen setzen.

Domo zeigt momentan, wie effektiv er ist und Chermitie dürfte nach einer kompletten Vorbereitung auch noch einiges wert sein!

Domo mMn 1A!!!

naja, pantelic wird wohl gehen und voronin wird wohl nicht verpflichtet werden. raffael ist ja sowieso mehr mittelfeldakteur als richtiger stürmer. man häte dann nur noch chermiti und domo. eindeutig zu wneig. da wird noch ein stürme rkommen müssen. ansonsten ist es wirklich so, dass domo lediglich spielpraxis braucht. ich erinnere mich noch an all die ganzen unsinnigen kommentare, als er 100% vergeben hat. so ist das eben, wenn man nur auf der bank sitzt. aber solange voronin und pantelic bei uns spielen, wird sich an seiner situation nicht viel ändern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 14.12.2008 um 03:58 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#236
14.12.2008 - 04:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_49:

Domo mMn 1A!!!

naja, pantelic wird wohl gehen und voronin wird wohl nicht verpflichtet werden. raffael ist ja sowieso mehr mittelfeldakteur als richtiger stürmer. man häte dann nur noch chermiti und domo. eindeutig zu wneig. da wird noch ein stürme rkommen müssen. ansonsten ist es wirklich so, dass domo lediglich spielpraxis braucht. ich erinnere mich noch an all die ganzen unsinnigen kommentare, als er 100% vergeben hat. so ist das eben, wenn man nur auf der bank sitzt. aber solange voronin und pantelic bei uns spielen, wird sich an seiner situation nicht viel ändern.

Hmm ja hast wahrscheinlich doch recht. Wenn uns beide verlassen würden wir vermutlich noch einen Stürmer brauchen.

Aber zumindest gehe ich davon aus, dass Domo es in den nächsten Jahren schaffen wird, sich einen Stammplatz zu erarbeiten.
Würde mich jedenfalls für ihn freuen!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Valeri Domovchiyski |#237
14.12.2008 - 09:19 Uhr
Meiner Meinung nach sollte er, wie auch Chermiti viel öfter in der Rückrunde eingesetzt werden. Vielleicht kann er dann aus dem Schatten von Pantelic und Voronin treten und wenn die Beiden eben genannten den Verein bis Ende der Saison verlassen, kann der benötigte vierte Stürmer aus der Jugendakademie kommen und Hertha kann das Geld in andere Baustellen investieren.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Valeri Domovchiyski |#238
14.12.2008 - 11:35 Uhr
Klasse Spiel von ihm. Mach weiter so. Zum Thema Aufstellung man könnte auch Raffa/Domo oder halt Chermiti/Domo auflaufen lassen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Valeri Domovchiyski |#239
14.12.2008 - 13:18 Uhr
Zitat von BadenHerthaner:
War schon eine feine Sache das Tor!
Hoffe er macht weiter was aus sich und Favre gibt ihm die Chancen!

Ich erinner mich ungern an Okoronkwo, von dem hatte Favre auch einiges erwartet, auch extra Trainingseinheiten geschoben etc. Dann traf er 3-4 mal und das wars dann auch schon wieder, kam letztlich über eine Reservistenrolle nicht weg.

Bei Domo sehe ich allerdings etwas mehr Potential, sehr feine Technik die der Junge da aufzeigt.

Drück ihm die Daumen dass er so weiter macht und den Durchbruch schafft!

Die Art wie das Tor zustande gekommen ist war super. Eine feine Ablage von Pante und sehr gut abgeschlossen von Domo. Ich denke auch, daß Domo noch viele Tore für Hertha machen wird und Favre ihn jetzt öfter bringt. Dazu wird aber auch noch Chermiti kommen, von dem ich glaube das auch er es packen wird.
Sehr gut auch das Zuspiel von Domo beim Lusti-Tor. Er hat auch einiges an Spielverständnis!

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski |#240
14.12.2008 - 13:26 Uhr
gut war vor allem beim tor, wie er das zuspiel von pante annahmen. praktsich mit dem männlichsten seiner körperteile mitgenommen ohne das wie bei vielen der ball verspringt, er war immer genau da wo er ihn haben wollte. das ist beeindruckend und unterscheidet ihn von pante und voro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.