Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#261
23.12.2008 - 03:01 Uhr
@amatu

auch wenn es offtopic hier ist, aber wie oft hast du rodnei gesehen, um so urteilen zu können? bei kaka lann ich es noch verstehen, aber rodnei hat doch bisher kein pflichtspiel für uns gemacht. da verbietet es sich, den spieler so schnell abzuschreiben. ich hoffe, dass er nur ausgeliehen wird. vielleicht kann man in einem jhar auf ihn zurückgreifen.

zu domo: pantelic frühzeitiger abgang könnte sein durchbruch sein.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#262
23.12.2008 - 03:16 Uhr
Gebe ich Dir recht. Ich habe ihn in der Vorbereitung gesehen und da hat er mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann mich auch täuschen. Ich freue mich generell für jeden Herthaner der es schafft. Vielleicht liegt es an meiner schon depressiven Haltung gegenüber brasilianischen Verteidigern. Irgendwie denken alle bloß weil die im offensivspiel was drauf haben müßten sie auch verteidigen können. Die meisten sind überbewertet. Aber vielleicht überdenke ich noch meine schwarz-weiß Haltung, wäre toll wenn die brasilianer mir dabei helfen. Bis jetzt haben sie es nicht.
Valeri Domovchiyski |#263
23.12.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Cuddies_Pante:
Er wird sich auf kurz oder lang im Sturm etablieren denke ich. Er macht ja jetzt schon sehr gute Tore in seinen Kurzeinsätzen. Ich finde er hat mal ein Spiel von Anfang an verdient. Dann kann er Beweisen was er wirklich kann!

sehe ich genauso. wir sollten ihn (oder chermiti bei dem man jedoch nicht genau weiß wie er einschlägt) mehr einsatzzeiten geben, da pante spätestens im sommer weg ist und das mit voronin auch noch ungewiss ist. einer von beiden sollte dann schon stamm sein und neben raffa dann spielen. domo hat für mich den bonus, da er, auch wenn er nicht alle chancen nutzt, sehr gute laufwege hat und auch 3 tore schon geschossen hat, was in diesen kurzen einsatzzeiten nicht gerade leicht ist.
Valeri Domovchiyski |#264
23.12.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von SupporterPhilipp:

Dazu muss man festhalten, das er auch zur Erarbeitung der Chancen viel beigetragen hat in letzter Zeit und seine Chanceverwertung schon besser geworden ist. :)

stimmt! am anfang war sie nicht so gut wie jetzt. für ihn wäre es sicherlich von vorteil, wenn pante wechseln würde. dann hätte er sehr gute chancen zu spielen in einer dieser varianten:

---------Domo--------Voronin----------

-----------------Domo----------------
------------Rafffael------------------

--------Domo------------Voronin---------
------------------------------------------
----------------Raffael-----------------
Valeri Domovchiyski |#265
23.12.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von Martinsson91:

Dazu muss man festhalten, das er auch zur Erarbeitung der Chancen viel beigetragen hat in letzter Zeit und seine Chanceverwertung schon besser geworden ist. :)

stimmt! am anfang war sie nicht so gut wie jetzt. für ihn wäre es sicherlich von vorteil, wenn pante wechseln würde. dann hätte er sehr gute chancen zu spielen in einer dieser varianten:
-----------------Domo----------------
------------Rafffael------------------

Mit der wäre ich dann zu 100% einverstanden! :D
Ich denke die 2 würden sich super ergänzen... ;)

könnt ich mir auch gut vorstellen! voronin ist zwar auch kein schlechter, aber irgendwie spielt raffa immer nicht so gut wenn auch voronin spielt hab ich das gefühl oder irre ich mich da?

domo/raffa wäre schon nen gutes gespann :)
Valeri Domovchiyski |#266
24.12.2008 - 03:55 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 24.12.2008 um 04:09 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#267
24.12.2008 - 03:57 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 24.12.2008 um 04:14 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#268
24.12.2008 - 04:03 Uhr
server.. noch nie doppelt gewesen und nun so ein mist :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 24.12.2008 um 04:08 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#269
24.12.2008 - 04:04 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 24.12.2008 um 04:09 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#270
24.12.2008 - 04:04 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 24.12.2008 um 04:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.