Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#241
14.12.2008 - 14:12 Uhr
für mich ist domo der beste herthastürmer der hinrunde. der effektivste ist er eh, wenn man seine einsatzzeiten und die anzahl seiner tore mit denen von voro und pante vergleicht. aber der junge hat ne super entwicklung hingelegt und ist noch lange nicht am ende. ich glaub im verlauf der rückrunde kann domo für hertha ein ganz wichtiger werden. und favre ist der wohl beste trainer für ihn. wenn man mal überlegt was er innerhalb eines jahres auf dem jungen bulgaren rausgeholt hat, da kann man sich nur auf die hoffentlich noch lange zusammenarbeit freuen
Valeri Domovchiyski |#242
14.12.2008 - 22:15 Uhr
seine quote von momentan 57 minuten pro tor ist echt beachtlich, da kann ein ibisevic einpacken ;)
klar ist er nur joker und die quote würde aquch fallen, wäre er stammspieler, trotzdem recht beachtlich für sein alter und dafür, dass es praktisch sein erstes jahr in der bundesliga ist.
Valeri Domovchiyski |#243
15.12.2008 - 22:14 Uhr
ich denk auch, dass er, wenn er so weiter macht, pante ersetzen kann. wenn man sich seine einsatzzeiten anguckt (immer so um die 60-80 minute eingewechselt) dann hat er nicht sehr viele minuten auf dem buckel, obwohl er schon 11 mal gespielt hat..und in so wenig minuten 3 tore zu schießen schafft auch nicht jeder..also ich sag mal wenn er 11 spiele durchgespielt hätte, dann wären es bestimmt so um die 6 tore gewesen, die er gemacht hätte...also ich vertrau ihm da und hoff, dass er seinen weg geht und mehr einsatzzeiten bekommt
Valeri Domovchiyski |#244
18.12.2008 - 23:38 Uhr
Jop! Ist mir hundertmal lieber als Pantelic oder Voronin.
Valeri Domovchiyski |#245
19.12.2008 - 01:46 Uhr
Zitat von Morphy:
ich finde er hat heute auch ganz ordentlich gespielt

als in der zweiten halbzeit nix mehr nach vorne ging hat domo für frischen wind gesorgt...

Ja er hat wirklich etwas ganz besonderes, er bringt immer frischen wind und hat glaube ich ein sehr gutes Stellungspiel. Allerdings muss er noch lernen seine Chancen noch besser zu verwerten.
Valeri Domovchiyski |#246
19.12.2008 - 22:52 Uhr
also er soll ja potenzial haben und das sieht man auch aber er muss einfach mal öfters treffen er ist so ein fall wie dzeko bei Wolfsburg nun gut der hat sich jetzt durchgebissen aber wenn ich den immer spielen sehen habe da dachte ich nur, der wird nie nen guter Stürmer der hat ja nichts getroffen !!

•     •     •

Hertha 4ever !!
Valeri Domovchiyski |#247
19.12.2008 - 23:33 Uhr
Zitat von andrinho:
also er soll ja potenzial haben und das sieht man auch aber er muss einfach mal öfters treffen er ist so ein fall wie dzeko bei Wolfsburg nun gut der hat sich jetzt durchgebissen aber wenn ich den immer spielen sehen habe da dachte ich nur, der wird nie nen guter Stürmer der hat ja nichts getroffen !!

ich nehm deine aussage jetzt mal nicht so zu 100% treffend denn:

warum trifft er nicht oft genug? er hatte dieses jahr 11 einwechslungen in der bundesliga und hat 3 tore geschossen. find ich jetzt mal garnicht so schlecht...

dazu sieht man dass der junge extrem schnell ist und technisch auch gut. dass er kein wunderfußballer ist, was nach dem ksc spiel bei einigen so rüber kam sollte auch klar sein. hier werden die leute einfach zu schnell hoch gejubelt und gleich wieder platt gemacht wenn sie mal nicht treffen.

er ist ein sehr großes talent der schon jetzt anlagen hat einen pantelic in 1-2 jahren würdevoll zu vertreten, aber jedem sollte klar sein dass er aktuell ebend noch nicht so kaltschnäuzig in allen aktionen ist wie der genannte pante.

P.S. das der junge letztes jahr nicht in tritt kam würde ich jetzt nicht so an ihm festmachen. denn er war verletzt und dann als junger spieler im 1 jahr gleich den anschluss zum team zu finden ist schon sehr schwer, dazu kam einfach noch seine nervosität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 19.12.2008 um 23:57 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#248
19.12.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von xxate:
Zitat von andrinho:

ich nehm deine aussage jetzt mal nicht so zu 100% ernst denn:

warum trifft er nicht oft genug? er hatte dieses jahr 11 einwechslungen in der bundesliga und hat 3 tore geschossen. find ich jetzt mal garnicht so schlecht...

dazu sieht man dass der junge extrem schnell ist und technisch auch gut. dass er kein wunderfußballer ist, was nach dem ksc spiel bei einigen so rüber kam sollte auch klar sein. hier werden die leute einfach zu schnell hoch gejubelt und gleich wieder platt gemacht wenn sie mal nicht treffen.

er ist ein sehr großes talent der schon jetzt anlagen hat einen pantelic in 1-2 jahren würdevoll zu vertreten, aber jedem sollte klar sein dass er aktuell ebend noch nicht so kaltschnäuzig in allen aktionen ist wie der genannte pante.

P.S. das der junge letztes jahr nicht in tritt kam würde ich jetzt nicht so an ihm festmachen. denn er war verletzt und dann als junger spieler im 1 jahr gleich den anschluss zum team zu finden ist schon sehr schwer, dazu kam einfach noch seine nervosität.

so hätte ich es auch schreiben können :) so meinte ich es eigentlich auch ich find ihn ja nicht schlecht und ich mach ihn nicht runter doch er braucht mehr einsätze und sicherheit und dann kommt die entwicklung von ganz alleine siehe dzeko !

•     •     •

Hertha 4ever !!
Valeri Domovchiyski |#249
19.12.2008 - 23:58 Uhr
also dieses jahr hat er in 11 einsätzen (157min spielzeit) 3 tore geschossen & damit alle 52min getroffen. gefällt mir so schon richtig gut, hoffe dass er sich in den nächsten jahren einen stammplatz erspielen kann. was ich vorallem an ih & chermiti so mag ist, dass beide extrem schnelle spstürmer sind. domo soll wohl in seiner jugend sprinter gewesen sein und chermiti war der schnellste spieler in der liga. man muss halt sehen ob sie auch harmonieren, da sie ja ein ziemlich ähnlicher spielertyp zu sein scheinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 20.12.2008 um 00:04 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#250
20.12.2008 - 10:15 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Hat er nich sogar 4 Tore ?

er hat 4 bundesliga-tore. eines davon hat er aber letzte saison gegen kahn geschossen. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.