Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#221
13.12.2008 - 18:13 Uhr
Spitzen Abschluss von Domo und super Vorarbeit von Pante...
Verladen würd ich dsa aber jetzt nich nennen, war shcon sehr riskant verwandelt... Hat auf jeden Fall Potenzial!
Valeri Domovchiyski |#222
13.12.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
Spitzen Abschluss von Domo und super Vorarbeit von Pante...
Verladen würd ich dsa aber jetzt nich nennen, war shcon sehr riskant verwandelt... Hat auf jeden Fall Potenzial!

laut pantethread ist er aber ja untauglich für unsere zukunft ;)

sorry, den konnt ich nich verkneifen
Valeri Domovchiyski |#223
13.12.2008 - 18:17 Uhr
vorallem die vorabeit von drobny/pantelic war klasse und dann eiskalt von domo

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Valeri Domovchiyski |#224
13.12.2008 - 19:02 Uhr
Ich möchte jetzt nicht schon wieder sagen das ich das vorher gesagt habe.
Der knipst jetzt eins nach dem anderen, da der Knoten geplatzt ist. Eigentlich schade das die Hinrunde vorbei, hoffe er kann in der Rückrund anknüpfen.
Valeri Domovchiyski |#225
13.12.2008 - 20:37 Uhr
Der hat zurzeit einfach nur glück mal sehen wie tauglich er in der rückrunde noch ist.. Natürlich freue ich mich über seine Tore aber er wird kein Ersatz für Pantelic sein.
Valeri Domovchiyski |#226
13.12.2008 - 20:46 Uhr
Schön beim Tor durchgesetzt und hervorragende Vorarbeit beim 3. Tor! Das wird ihm Auftrieb geben. Wenn er weiter hart arbeitet, kann aus ihm wirklich einer werden...

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Valeri Domovchiyski |#227
13.12.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Ruper:
Der hat zurzeit einfach nur glück mal sehen wie tauglich er in der rückrunde noch ist.. Natürlich freue ich mich über seine Tore aber er wird kein Ersatz für Pantelic sein.

wie kommst du zu der aussage, dass es nur glück war? war seine rterchik beim tor schlecht? oder sein one touch spiel beim 3. tor zu lanhsam oder was hast du auszusetzen?
Valeri Domovchiyski |#228
13.12.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von Ruper:

Bekommst du eigentlich Geld von Pantelic für deine Propaganda?

Jo, hoffe auch, dass Valeri seine Quote in der Rückrunde hält bzw. ausbaut, man sieht, dass er technisch viel drauf hat, deutlich mehr als ein Voronin z.B.
Valeri Domovchiyski |#229
13.12.2008 - 21:03 Uhr
Der Junge brauchte einen langen Anlauf, aber er zeigt immer öfter, dass er kein Blindkauf war. Wenn es gelingt, dieses große Talent an die Liga heranzubringen, hat Hertha einen ausgezeichneten Job gemacht ... soll ic hjetzt wieder Berbatov sagen? :o

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#230
13.12.2008 - 22:03 Uhr
Pantelic war 26, hatte sofort einen Stammplatz und traf im 1. Spiel ... kaum zu vergleichen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.