Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
13.12.2008 - 18:13 Uhr
Spitzen Abschluss von Domo und super Vorarbeit von Pante...
Verladen würd ich dsa aber jetzt nich nennen, war shcon sehr riskant verwandelt... Hat auf jeden Fall Potenzial!
Verladen würd ich dsa aber jetzt nich nennen, war shcon sehr riskant verwandelt... Hat auf jeden Fall Potenzial!
13.12.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
laut pantethread ist er aber ja untauglich für unsere zukunft ;)
sorry, den konnt ich nich verkneifen
laut pantethread ist er aber ja untauglich für unsere zukunft ;)
sorry, den konnt ich nich verkneifen
13.12.2008 - 18:17 Uhr
vorallem die vorabeit von drobny/pantelic war klasse und dann eiskalt von domo
13.12.2008 - 19:02 Uhr
Ich möchte jetzt nicht schon wieder sagen das ich das vorher gesagt habe.
Der knipst jetzt eins nach dem anderen, da der Knoten geplatzt ist. Eigentlich schade das die Hinrunde vorbei, hoffe er kann in der Rückrund anknüpfen.
Der knipst jetzt eins nach dem anderen, da der Knoten geplatzt ist. Eigentlich schade das die Hinrunde vorbei, hoffe er kann in der Rückrund anknüpfen.
13.12.2008 - 20:37 Uhr
Der hat zurzeit einfach nur glück mal sehen wie tauglich er in der rückrunde noch ist.. Natürlich freue ich mich über seine Tore aber er wird kein Ersatz für Pantelic sein.
13.12.2008 - 20:46 Uhr
Schön beim Tor durchgesetzt und hervorragende Vorarbeit beim 3. Tor! Das wird ihm Auftrieb geben. Wenn er weiter hart arbeitet, kann aus ihm wirklich einer werden...
13.12.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Ruper:
Der hat zurzeit einfach nur glück mal sehen wie tauglich er in der rückrunde noch ist.. Natürlich freue ich mich über seine Tore aber er wird kein Ersatz für Pantelic sein.
wie kommst du zu der aussage, dass es nur glück war? war seine rterchik beim tor schlecht? oder sein one touch spiel beim 3. tor zu lanhsam oder was hast du auszusetzen?
wie kommst du zu der aussage, dass es nur glück war? war seine rterchik beim tor schlecht? oder sein one touch spiel beim 3. tor zu lanhsam oder was hast du auszusetzen?
13.12.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von Ruper:
Bekommst du eigentlich Geld von Pantelic für deine Propaganda?
Jo, hoffe auch, dass Valeri seine Quote in der Rückrunde hält bzw. ausbaut, man sieht, dass er technisch viel drauf hat, deutlich mehr als ein Voronin z.B.
Bekommst du eigentlich Geld von Pantelic für deine Propaganda?
Jo, hoffe auch, dass Valeri seine Quote in der Rückrunde hält bzw. ausbaut, man sieht, dass er technisch viel drauf hat, deutlich mehr als ein Voronin z.B.
13.12.2008 - 21:03 Uhr
Der Junge brauchte einen langen Anlauf, aber er zeigt immer öfter, dass er kein Blindkauf war. Wenn es gelingt, dieses große Talent an die Liga heranzubringen, hat Hertha einen ausgezeichneten Job gemacht ... soll ic hjetzt wieder Berbatov sagen? :o
13.12.2008 - 22:03 Uhr
Pantelic war 26, hatte sofort einen Stammplatz und traf im 1. Spiel ... kaum zu vergleichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.