Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
16.11.2008 - 15:48 Uhr
Dass er kein Blinder ist, legte seine Statistik bei Levski ja nahe. Zur Zeit kommt er endlich auch bei uns immer besser in Fahrt. Das zeigt, dass Favre mit seiner geduldigen Art durchaus etwas bewegen kann. Ich hoffe, die Entwicklung geht weiter, darf jetzt ruhig etwas Fahrt aufnehmen im Fall Domo :)
16.11.2008 - 16:08 Uhr
noch 5 tore und er ist besser als berbatov in seiner ersten bulisaison :cool
16.11.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von physsus:
Mal sehen wann ManU uns das erste Angebot über 25 Mio. € macht! ;)
16.11.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
erstmal sollen die spurs ihn fuer 20mio kaufen. wir haben ja ein gutes verhaeltnis zu denen :p
Zitat von physsus:
erstmal sollen die spurs ihn fuer 20mio kaufen. wir haben ja ein gutes verhaeltnis zu denen :p
16.11.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
Stimmt, da könnten die Spurs mal wieder ein echtes Schnäppchen bei uns machen! :D
Bei den Top-Einkäufen, die sie von Hertha schon erstanden haben, werden da keine Zweifel bestehen...
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
Stimmt, da könnten die Spurs mal wieder ein echtes Schnäppchen bei uns machen! :D
Bei den Top-Einkäufen, die sie von Hertha schon erstanden haben, werden da keine Zweifel bestehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 16.11.2008 um 16:34 Uhr bearbeitet
16.11.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von TheOneAndOnly86:
bleibt bitte realistisch.. mehr als das 2:1,was nicht gerade schwer war zu erzielen war dann doch nicht von ihm zu sehen.. vllt noch das eine auflegen mit brust zu voronin,aber dennoch sollte man ihn hier nicht zu hoch loben.. aba trotzdem schön zu sehen,dass man ihn mehr einsatzchancen mit gleich 45 min gibt..
Oh je....
Natürlich rechnen wir jetzt MINDESTENS mit einem 20 Mio. angebot für Domo... :rolleyes
bleibt bitte realistisch.. mehr als das 2:1,was nicht gerade schwer war zu erzielen war dann doch nicht von ihm zu sehen.. vllt noch das eine auflegen mit brust zu voronin,aber dennoch sollte man ihn hier nicht zu hoch loben.. aba trotzdem schön zu sehen,dass man ihn mehr einsatzchancen mit gleich 45 min gibt..
Oh je....
Natürlich rechnen wir jetzt MINDESTENS mit einem 20 Mio. angebot für Domo... :rolleyes
16.11.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
Das ist sehr genial... :D
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
Das ist sehr genial... :D
16.11.2008 - 18:11 Uhr
Ich habe schon vor Monaten geschrieben das er meist richtig steht und die Chancen überhaupt hat.
Das war und ist mir wichtig und wenn man sich mal die Stürmer von Schalke und Stuttgart anschaut- die haben viel mehr Erfahrung und machen die 100 prozentigen auch nicht rein,
von ein Voronin erwarte ich das, von Domo noch nicht und
er wird die Dinger rein machen, daran glaube ich fest.
Der muß nur seine noch mentale Sperre lösen dann knallt er ein Ding nach den anderen rein, die Chancen hat er ja jetzt schon.
Das war und ist mir wichtig und wenn man sich mal die Stürmer von Schalke und Stuttgart anschaut- die haben viel mehr Erfahrung und machen die 100 prozentigen auch nicht rein,
von ein Voronin erwarte ich das, von Domo noch nicht und
er wird die Dinger rein machen, daran glaube ich fest.
Der muß nur seine noch mentale Sperre lösen dann knallt er ein Ding nach den anderen rein, die Chancen hat er ja jetzt schon.
17.11.2008 - 13:05 Uhr
Aus dem Kicker von heute:
Zitat
Der Bulgare, im Winter zunächst von Levski Sofia ausgeliehen und im Mai für eine Million Euro Ablöse fest verpflichtet (Vertrag bis 2012), wird immer mehr zu einer echten Alternative. "Meine Hoffnung wächst, dass ich künftig mehr Minuten spiele", erklärt Domovchiyski. "Aber das liegt nur an mir, nicht am Trainer." Der ist zufrieden mit den Fortschritten. "Nach und nach kommt er", sagt Lucien Favre. "Valeri arbeitet sehr hart und legt nach dem Training oft noch Extra-Schichten ein." Manager Dieter Hoeneß lobt "das Näschen" des Stürmers, Kapitän Arne Friedrich (29) "die feine Technik".
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500523/
Zitat
Der Bulgare, im Winter zunächst von Levski Sofia ausgeliehen und im Mai für eine Million Euro Ablöse fest verpflichtet (Vertrag bis 2012), wird immer mehr zu einer echten Alternative. "Meine Hoffnung wächst, dass ich künftig mehr Minuten spiele", erklärt Domovchiyski. "Aber das liegt nur an mir, nicht am Trainer." Der ist zufrieden mit den Fortschritten. "Nach und nach kommt er", sagt Lucien Favre. "Valeri arbeitet sehr hart und legt nach dem Training oft noch Extra-Schichten ein." Manager Dieter Hoeneß lobt "das Näschen" des Stürmers, Kapitän Arne Friedrich (29) "die feine Technik".
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500523/
17.11.2008 - 15:37 Uhr
Sollte Pantelic in der WP abgegeben werden, hoffe ich, dass Domo eine richtige Chance erhält und ihm kein neuer Stürmer vor die Nase gesetzt wird.
Die Anlagen und die Einstellung ein richtig guter Stürmer zu werden, hat er auf jeden Fall.
Seine Aussagen in den Interviews gefallen außerordentlich gut.
Die Anlagen und die Einstellung ein richtig guter Stürmer zu werden, hat er auf jeden Fall.
Seine Aussagen in den Interviews gefallen außerordentlich gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.