Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
18.05.2008 - 21:37 Uhr
Er zeigt hervorragende Anlagen. Spielt sehr zielstrebig und scheint stark im Abschluss zu sein.
Wenn man die Leihe nicht verlängern kann, sollte man ihn im Sommer kaufen. Nach den bisherigen Eindrücken ist er die angeblich 2 Mio mehr als wert.
Wenn man die Leihe nicht verlängern kann, sollte man ihn im Sommer kaufen. Nach den bisherigen Eindrücken ist er die angeblich 2 Mio mehr als wert.
18.05.2008 - 21:40 Uhr
Dann wäre man aber mit Pante, Raffa, Domo und eventuell chermiti genug besetzt.....Dann sollte man die anderen (oko, lima, lakic) verkaufen. nen fünfter stürmer wäre aus der 2 ten zu aquirieren ...Huke zb.
18.05.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von blurps:
Er zeigt hervorragende Anlagen. Spielt sehr zielstrebig und scheint stark im Abschluss zu sein.
Mehr als Wert??? :o :o :o
Durch was?
Er hat ein Tor in einem unwichtigen Spiel erzielt.
Zugegeben er zeigt gute Anlagen, nur die hat Ebert auch gezeigt und wer würde für Ebert 2 Millionen bezahlen?
Mehr als Wert??? :o :o :o
Durch was?
Er hat ein Tor in einem unwichtigen Spiel erzielt.
Zugegeben er zeigt gute Anlagen, nur die hat Ebert auch gezeigt und wer würde für Ebert 2 Millionen bezahlen?
18.05.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von asche:
Zugegeben er zeigt gute Anlagen, nur die hat Ebert auch gezeigt
Mir nicht.
Mir nicht.
18.05.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von asche:
Mir nicht.
Ebert hat letzte Saison viele gute bis sehr gute Spiele abgegeben.
Das sollte man auch nicht unter den Teppich kehren.
Zitat von asche:
Mir nicht.
Ebert hat letzte Saison viele gute bis sehr gute Spiele abgegeben.
Das sollte man auch nicht unter den Teppich kehren.
20.05.2008 - 20:08 Uhr
Ich vermute aufgrund dieser Aussage vom Trainer, dass wir " Domo" behalten.
"Wer seine Qualitäten nicht sieht, ist blind."
Die Frage ist, nochmals ausleihen ( wenn die Bulgaren das machen wolen) oder kaufen.
Vor seinem schönem Tor gegen Oli hatte er auch noch die Latte getroffen, nur weiß ich immer noch nicht was für ein Typ Stürmer er ist...
Könnte er auch auf den Flügeln agieren oder so einer wie Kuranyi, Art Stoßstürmer ?
Sollten wir tatsächlich mit Pantelic, Raffael, Lima, Chermiti und " Domo" in die Saison gehen ist mindestens einer zuviel...
Für Okoronkwo und Lakic ist eh schon kein Platz mehr, denke ich mir.
"Wer seine Qualitäten nicht sieht, ist blind."
Die Frage ist, nochmals ausleihen ( wenn die Bulgaren das machen wolen) oder kaufen.
Vor seinem schönem Tor gegen Oli hatte er auch noch die Latte getroffen, nur weiß ich immer noch nicht was für ein Typ Stürmer er ist...
Könnte er auch auf den Flügeln agieren oder so einer wie Kuranyi, Art Stoßstürmer ?
Sollten wir tatsächlich mit Pantelic, Raffael, Lima, Chermiti und " Domo" in die Saison gehen ist mindestens einer zuviel...
Für Okoronkwo und Lakic ist eh schon kein Platz mehr, denke ich mir.
20.05.2008 - 23:36 Uhr
Danke,für das Einstellen des Tores. Ich hoffe Hertha nimmt die Kaufoption wahr. Es wäre bestimmt ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man sich dann darüber sehr ärgern würde, wenn er die mit Sicherheit noch folgenden vielen Tore woanders schießt. Herr Hoeness bitte keinen Fehler machen!
22.05.2008 - 21:16 Uhr
Hertha BSC kauft Stürmer Valeri Domowtschijski
http://member.transfermarkt.de/de/news/20939/22052008_2107/news/anzeigen.html
Zitat
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Bulgaren Valeri Domowtschijski nach Informationen der «Berliner Morgenpost» bis ins Jahr 2012 verpflichtet. Das berichtet die Zeitung in ihrer Freitagsausgabe. «Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Berlin und will Hertha BSC helfen», sagte der Stürmer. Hertha bezahlt laut des Berichts für den bereits im Winter ausgeliehenen Offensivmann 1,6 Millionen Euro Ablöse an Levski Sofia.
In der Bundesliga konnte er sich wegen zwei Leistenverletzungen zunächst nicht durchsetzen. Zum Saisonende wurde Domowtschijski viermal eingewechselt. Am letzten Bundesliga-Spieltag erzielte er Herthas 1:4-Treffer beim FC Bayern, der zugleich das letzte Gegentor für Münchens Torwart Oliver Kahn war.
http://member.transfermarkt.de/de/news/20939/22052008_2107/news/anzeigen.html
Zitat
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Bulgaren Valeri Domowtschijski nach Informationen der «Berliner Morgenpost» bis ins Jahr 2012 verpflichtet. Das berichtet die Zeitung in ihrer Freitagsausgabe. «Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Berlin und will Hertha BSC helfen», sagte der Stürmer. Hertha bezahlt laut des Berichts für den bereits im Winter ausgeliehenen Offensivmann 1,6 Millionen Euro Ablöse an Levski Sofia.
In der Bundesliga konnte er sich wegen zwei Leistenverletzungen zunächst nicht durchsetzen. Zum Saisonende wurde Domowtschijski viermal eingewechselt. Am letzten Bundesliga-Spieltag erzielte er Herthas 1:4-Treffer beim FC Bayern, der zugleich das letzte Gegentor für Münchens Torwart Oliver Kahn war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gernsbacher am 22.05.2008 um 21:17 Uhr bearbeitet
22.05.2008 - 22:05 Uhr
freut mich. koennte der pantelic-ersatz sein, wenn das mittelfeld noch aufgebessert wird.
22.05.2008 - 22:20 Uhr
Puh, schwierig. Möglich wäre es, aber dann darf sich Raffael nicht verletzten und Domovchiyski und Chermiti dürften nicht in ein Leistungsloch fallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.