Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
22.04.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von Playboy-Berlin:
Zitat von goerg:
gespielt hat der noch nicht oder? hat ihn eigentlich jemand mal spielen sehen? würde mich echt mal interessiren ob der was taugt.
Doch der hat schonmal gespielt, ich weiß nur leider nicht mehr gegen wen, es waren aber auch nur 10Min, aber in diesen 10Min ist er nicht besonders aufgefallen, und wenn er aufgefallen ist dann durch Ballverluste und Fouls.
Cottbus! ;)
Zitat von goerg:
gespielt hat der noch nicht oder? hat ihn eigentlich jemand mal spielen sehen? würde mich echt mal interessiren ob der was taugt.
Doch der hat schonmal gespielt, ich weiß nur leider nicht mehr gegen wen, es waren aber auch nur 10Min, aber in diesen 10Min ist er nicht besonders aufgefallen, und wenn er aufgefallen ist dann durch Ballverluste und Fouls.
Cottbus! ;)
22.04.2008 - 17:36 Uhr
er ist absoluter mitläufer...habe ihn ein paar mal beim training gesehen...nicht bundesligatauglich meiner meinung nach...
22.04.2008 - 17:41 Uhr
Was meint ihr, wem kann man diesen Transfer zuschreiben?
Mal wieder ein Spätschuss von Herrn Hoeneß oder der erste Fehlgriff von Herrn Favre?
Mal wieder ein Spätschuss von Herrn Hoeneß oder der erste Fehlgriff von Herrn Favre?
22.04.2008 - 17:41 Uhr
22.04.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von asche:
Mal wieder ein Spätschuss von Herrn Hoeneß oder der erste Fehlgriff von Herrn Favre?[/
zitat]
einfach nur typisch hertha würde ich sagen...ist mir unbegreiflich wie der in seiner heimischen liga so viele tore geschossen haben soll...der ist manchmal nocht nicht einmal in der lage einen ball anzunehmen...ist jetzt kein witz...ich hab ihn wirklich ein paar mal gesehen und extra ein wenig auf ihn geachtet...da macht ein sascha bigalke schon eine viel bessere figur...
Mal wieder ein Spätschuss von Herrn Hoeneß oder der erste Fehlgriff von Herrn Favre?[/
zitat]
einfach nur typisch hertha würde ich sagen...ist mir unbegreiflich wie der in seiner heimischen liga so viele tore geschossen haben soll...der ist manchmal nocht nicht einmal in der lage einen ball anzunehmen...ist jetzt kein witz...ich hab ihn wirklich ein paar mal gesehen und extra ein wenig auf ihn geachtet...da macht ein sascha bigalke schon eine viel bessere figur...
22.04.2008 - 17:51 Uhr
ja sofort fehleinkauf.... hat zwar nur 10 minuten bisher gespielt, da er verletzt war, aber ja da hat er nciht viel gerissen sofort weg mit ihm... :rolleyes :/:
Zitat
es kann doch nciht sein, dass man so eine frage nach 10 minuten einsatz schreibt.
Zitat
es kann doch nciht sein, dass man so eine frage nach 10 minuten einsatz schreibt.
22.04.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von boatenghertha:
ja sofort fehleinkauf.... hat zwar nur 10 minuten bisher gespielt, da er verletzt war, aber ja da hat er nciht viel gerissen sofort weg mit ihm... :rolleyes :/:
Zitat
Dann nochmal für dich: Domo ist fit, spielt aber nicht, obwohl die letzten beiden Spiele unsere beiden besten Stürmer ausgefallen sind. Mhm komisch...wieso spielt er nicht?
Wahrscheinlich, weil Favre ihn nicht als gut genug sieht, oder vielleicht denkt er ist noch nicht soweit, nur warum leiht man ihn dann aus, wenn er sich nichtmal beweisen darf?
Ich meine er ist fit, wieso spielt er nicht?
Zitat
Dann nochmal für dich: Domo ist fit, spielt aber nicht, obwohl die letzten beiden Spiele unsere beiden besten Stürmer ausgefallen sind. Mhm komisch...wieso spielt er nicht?
Wahrscheinlich, weil Favre ihn nicht als gut genug sieht, oder vielleicht denkt er ist noch nicht soweit, nur warum leiht man ihn dann aus, wenn er sich nichtmal beweisen darf?
Ich meine er ist fit, wieso spielt er nicht?
22.04.2008 - 18:46 Uhr
Finde ich auch äußerst seltsam, dass er noch keine Chance bekommen hat! Würde zu gerne wissen, was dahinter steckt! Vorallem kann man als Stürmer nicht so viel "anrichten"...zumindestens nicht mehr oder minder als ein Stürmer wie Lima oder Oko!
In dieser Hinsicht bin ich echt enttäuscht von Favre!
In dieser Hinsicht bin ich echt enttäuscht von Favre!
22.04.2008 - 18:57 Uhr
Er war relativ lange verletzt, seitdem er "fit" ist hatten wir glaube ich erst 3 Spiele, bei einem hat er einen Kurzeinsatz bekommen. Was erwartet ihr sonst von einem 21 jährigen der aus der bulgarischen Liga kommt? Lima war im Training gut drauf, wurde Papa und hat sogar einmal eingenetzt, deswegen spielte er. Favre sagte bereits daß er ihn einsetzen wollte bevor es mit seinen Verletzungen losging.
Valeri soll erstmal richtig in die Mannschaft kommen, finde es ebenso unbegreiflich wie man ihn bereits jetzt als Fehleinkauf (ist ja nichtmal ein Einkauf) abstempeln kann. Aber immer schön rauf auf den Dieter!
Valeri soll erstmal richtig in die Mannschaft kommen, finde es ebenso unbegreiflich wie man ihn bereits jetzt als Fehleinkauf (ist ja nichtmal ein Einkauf) abstempeln kann. Aber immer schön rauf auf den Dieter!
22.04.2008 - 19:04 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Aber immer schön rauf auf den Dieter!
Da musst du wohl was in den falschen Hals bekommen haben. Es ging mir nicht darum Dieter zu kritisieren, ich bin momentan eigentlich mit seiner Arbeit recht zufrieden, ich wollte einfach mal Ursachen-Forschung betreiben, da es halt einer der wenigen Transfers war die bisher kaum gespielt haben.
Bitte nicht immer alles sofort als Kritik verstehen. ;)
Aber immer schön rauf auf den Dieter!
Da musst du wohl was in den falschen Hals bekommen haben. Es ging mir nicht darum Dieter zu kritisieren, ich bin momentan eigentlich mit seiner Arbeit recht zufrieden, ich wollte einfach mal Ursachen-Forschung betreiben, da es halt einer der wenigen Transfers war die bisher kaum gespielt haben.
Bitte nicht immer alles sofort als Kritik verstehen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.