| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 1 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
27.06.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von BobDasSchaf
Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder weg
Zitat von ber-olymp
Finde Insider eigentlich gut - bin im Moment vorsichtig bei solchen Infos. Siehe Bremen.
Wäre schön wenn recht bald Vollzug vermeldet wird. Ist mir zu still um unsere Hertha
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.
Zitat von ramos28
Meister Joda und ein weitere Insider hatten doch einen türkischen RM genannt.
Finde Insider eigentlich gut - bin im Moment vorsichtig bei solchen Infos. Siehe Bremen.
Wäre schön wenn recht bald Vollzug vermeldet wird. Ist mir zu still um unsere Hertha
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder weg

Ich denke damit hat es eher wenig zu tun, laut meinem Kenntnisstand haben wir bei Löwen die AK in Höhe von 7 Mio gezogen, da hatte dann Nürnberg nicht all zu viel Mitspracherecht.
27.06.2019 - 11:56 Uhr
https://bulinews.com/news/2923/report-hertha-agree-deal-to-sell-valentino-lazaro-to-inter
wieder eine Quelle mit 22 Mio + Bonus.....
aber im letzten Satz wird Lazaro als Schweizer Nationalspieler genannt..... hab ich was verpasst
aber im letzten Satz wird Lazaro als Schweizer Nationalspieler genannt..... hab ich was verpasst
27.06.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Herthaner90
Ich denke damit hat es eher wenig zu tun, laut meinem Kenntnisstand haben wir bei Löwen die AK in Höhe von 7 Mio gezogen, da hatte dann Nürnberg nicht all zu viel Mitspracherecht.
Zitat von BobDasSchaf
Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder weg
Zitat von ber-olymp
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.
Zitat von ramos28
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder weg

Also das mit der AK lese ich zum ersten Mal. Woher hast du die Info?
27.06.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von thommy65
https://bulinews.com/news/2923/report-hertha-agree-deal-to-sell-valentino-lazaro-to-inter

Ja, die Schweiz hat alte Dokumente aus dem Vatikan veröffentlicht. Laut der "Valentinischen Schenkung" wurde Graz 1177 vom damaligen Herzog Ottokar IV. an den Bischof von Basel und damit an die Schweiz übertragen. Damit ist Lazaro jetzt Schweizer
27.06.2019 - 13:47 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Hertha BSC winkt ein Geldregen. Valentino Lazaro könnte den Berlinern eine Rekordsumme in die Kasse spülen.
Nach Sky Informationen steht der Transfer von Valentino Lazaro von Hertha BSC zu Inter Mailand kurz vor dem Abschluss. Die Berliner und der Serie-A-Klub haben sich für den Wechsel des Österreichers auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro plus Bonuszahlungen geeinigt.
done deal, so sieht es wenigstens aus Nach Sky Informationen steht der Transfer von Valentino Lazaro von Hertha BSC zu Inter Mailand kurz vor dem Abschluss. Die Berliner und der Serie-A-Klub haben sich für den Wechsel des Österreichers auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro plus Bonuszahlungen geeinigt.
27.06.2019 - 13:50 Uhr
Beim Kicker melden sie auch, dass der Transfer so gut wie durch ist und uns 22 Mio + Bonus einbringen soll. Lazaro soll bei Inter wohl einen 5 Jahresvertrag bekommen.
https://www.kicker.de/752176/artikel/alles-klar-mit-inter_lazaro-transfer-vorm-abschluss
https://www.kicker.de/752176/artikel/alles-klar-mit-inter_lazaro-transfer-vorm-abschluss
27.06.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von ramos28
Korrekt, undzwar ihn hier Abdülkadir Ömür
"Damals" lag sein Marktwert noch bei 10 Mio....
Sieht auf dem Papier natürlich sensationell aus nur glaube ich a) dass wir uns den jungen Mann kaum leisten werden können, auch mit den Lazaro-Mios und b) er mit Sicherheit interessantere Angebote haben dürfte als das Unsere
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 27.06.2019 um 14:58 Uhr bearbeitet
27.06.2019 - 15:27 Uhr
Jetzt bin ich mal gespannt ob man nicht längst einen Nachfolger an der Angel hat. Der Investorendeal dürfte den Verantwortlichen ja schon länger bekannt gewesen sein. Und das solche Verhandlungen bei Hertha gern im Stillen verlaufen ist ja nicht neu.
28.06.2019 - 12:45 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Noch liegen beide Seiten im Gesamtpaket fünf Millionen auseinander.
klingt nicht danach, als wäre der Deal schon save
28.06.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von smartin
Quelle: www.bz-berlin.de
Noch liegen beide Seiten im Gesamtpaket fünf Millionen auseinander.
klingt nicht danach, als wäre der Deal schon saveIn Ermangelung einer eigenen Sportredaktion (seit der ***** -Affäre sind die Sportredaktionen von BILD und BZ fusioniert) übernimmt die BZ einfach die BILD Plus Artikel mit ein paar Tagen Verspätung. Auch in der BILD ist man da mittlerweile weiter und vermeldet den Deal als so gut wie fix (22 Mio plus 3 Mio Bonuszahlungen und Weiterverkaufsklausel). Wahrscheinlich wurde der Artikel nach einer bestimmten Zeit automatisch hochgeladen, obwohl er mittlerweile eigentlich überholt ist.
Siehe auch:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/lazaro-wechselt-von-hertha-bsc-zu-inter-mailand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 28.06.2019 um 12:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich