Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#461
27.06.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von ber-olymp

Zitat von ramos28

Zitat von ber-olymp

Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Wenn Tino geht, müssen wir uns um einen richtig guten RA bemühen. Ich bin aber erstaunt, dass es keine Gerüchte gibt bzgl. Spieler die diese Position bespielen.

Ist doch ein gutes Zeichen. Dann wird Preetz in wenigen Tagen nen Kracher aus dem Hut zaubern grins
Und am Ende verkündet er die Vertragsverlängerung von Esswein *duckundweg*

Meister Joda und ein weitere Insider hatten doch einen türkischen RM genannt.

Finde Insider eigentlich gut - bin im Moment vorsichtig bei solchen Infos. Siehe Bremen.

Wäre schön wenn recht bald Vollzug vermeldet wird. Ist mir zu still um unsere HerthaLachend Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.

Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder wegdaumen-hoch

Ich denke damit hat es eher wenig zu tun, laut meinem Kenntnisstand haben wir bei Löwen die AK in Höhe von 7 Mio gezogen, da hatte dann Nürnberg nicht all zu viel Mitspracherecht.
Valentino Lazaro |#462
27.06.2019 - 11:56 Uhr
https://bulinews.com/news/2923/report-hertha-agree-deal-to-sell-valentino-lazaro-to-inter

wieder eine Quelle mit 22 Mio + Bonus.....

aber im letzten Satz wird Lazaro als Schweizer Nationalspieler genannt..... hab ich was verpasst grins
Valentino Lazaro |#463
27.06.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Herthaner90
Zitat von BobDasSchaf

Zitat von ber-olymp

Zitat von ramos28

Zitat von ber-olymp

Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Wenn Tino geht, müssen wir uns um einen richtig guten RA bemühen. Ich bin aber erstaunt, dass es keine Gerüchte gibt bzgl. Spieler die diese Position bespielen.

Ist doch ein gutes Zeichen. Dann wird Preetz in wenigen Tagen nen Kracher aus dem Hut zaubern grins

Finde Insider eigentlich gut - bin im Moment vorsichtig bei solchen Infos. Siehe Bremen.

Wäre schön wenn recht bald Vollzug vermeldet wird. Ist mir zu still um unsere HerthaLachend Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.

Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder wegdaumen-hoch

Ich denke damit hat es eher wenig zu tun, laut meinem Kenntnisstand haben wir bei Löwen die AK in Höhe von 7 Mio gezogen, da hatte dann Nürnberg nicht all zu viel Mitspracherecht.

Also das mit der AK lese ich zum ersten Mal. Woher hast du die Info?
Valentino Lazaro |#464
27.06.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von thommy65
https://bulinews.com/news/2923/report-hertha-agree-deal-to-sell-valentino-lazaro-to-inter

wieder eine Quelle mit 22 Mio + Bonus.....

aber im letzten Satz wird Lazaro als Schweizer Nationalspieler genannt..... hab ich was verpasst grins

Ja, die Schweiz hat alte Dokumente aus dem Vatikan veröffentlicht. Laut der "Valentinischen Schenkung" wurde Graz 1177 vom damaligen Herzog Ottokar IV. an den Bischof von Basel und damit an die Schweiz übertragen. Damit ist Lazaro jetzt Schweizer daumen-hoch
Valentino Lazaro |#465
27.06.2019 - 13:47 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Hertha BSC winkt ein Geldregen. Valentino Lazaro könnte den Berlinern eine Rekordsumme in die Kasse spülen.

Nach Sky Informationen steht der Transfer von Valentino Lazaro von Hertha BSC zu Inter Mailand kurz vor dem Abschluss. Die Berliner und der Serie-A-Klub haben sich für den Wechsel des Österreichers auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro plus Bonuszahlungen geeinigt.
done deal, so sieht es wenigstens aus
Valentino Lazaro |#466
27.06.2019 - 13:50 Uhr
Beim Kicker melden sie auch, dass der Transfer so gut wie durch ist und uns 22 Mio + Bonus einbringen soll. Lazaro soll bei Inter wohl einen 5 Jahresvertrag bekommen.

https://www.kicker.de/752176/artikel/alles-klar-mit-inter_lazaro-transfer-vorm-abschluss

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Valentino Lazaro |#467
27.06.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von ramos28

Zitat von ber-olymp

Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Korrekt, undzwar ihn hier Abdülkadir Ömür

"Damals" lag sein Marktwert noch bei 10 Mio....

Sieht auf dem Papier natürlich sensationell aus nur glaube ich a) dass wir uns den jungen Mann kaum leisten werden können, auch mit den Lazaro-Mios und b) er mit Sicherheit interessantere Angebote haben dürfte als das Unsere
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 27.06.2019 um 14:58 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#468
27.06.2019 - 15:27 Uhr
Jetzt bin ich mal gespannt ob man nicht längst einen Nachfolger an der Angel hat. Der Investorendeal dürfte den Verantwortlichen ja schon länger bekannt gewesen sein. Und das solche Verhandlungen bei Hertha gern im Stillen verlaufen ist ja nicht neu.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Valentino Lazaro |#469
28.06.2019 - 12:45 Uhr
Noch liegen beide Seiten im Gesamtpaket fünf Millionen auseinander.
klingt nicht danach, als wäre der Deal schon save
Valentino Lazaro |#470
28.06.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von smartin

Noch liegen beide Seiten im Gesamtpaket fünf Millionen auseinander.
klingt nicht danach, als wäre der Deal schon save

In Ermangelung einer eigenen Sportredaktion (seit der ***** -Affäre sind die Sportredaktionen von BILD und BZ fusioniert) übernimmt die BZ einfach die BILD Plus Artikel mit ein paar Tagen Verspätung. Auch in der BILD ist man da mittlerweile weiter und vermeldet den Deal als so gut wie fix (22 Mio plus 3 Mio Bonuszahlungen und Weiterverkaufsklausel). Wahrscheinlich wurde der Artikel nach einer bestimmten Zeit automatisch hochgeladen, obwohl er mittlerweile eigentlich überholt ist.

Siehe auch:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/lazaro-wechselt-von-hertha-bsc-zu-inter-mailand

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 28.06.2019 um 12:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.