SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Uwe Neuhaus
Geburtsdatum 26.11.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Uwe Neuhaus [Trainer]

09.04.2015 - 20:05 Uhr
Uwe Neuhaus [Trainer] |#931
22.08.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Foxx70

Habe jetzt durch Zufall die Meldung gelesen und war sehr überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Hoffentlich weiß die Führung was sie tut. Die nächsten Spiele werden zeigen ob diese Entscheidung richtig war.

Die nächsten beiden Spiele sitz ein Interimstrainer auf der bank. Erst nach dem HSV Spiel kommt ein neuer aus dem Keller.

...behauptet wer?
Uwe Neuhaus [Trainer] |#932
22.08.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Champi1982
Dass Keller hier immer noch genannt wird.augen-zuhalten
Eure Frauen schließt ihr dann weg, oderLachend

Also der macht auch um Präsidentengattinen keinen Bogen.Zwinkernd

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Uwe Neuhaus [Trainer] |#933
22.08.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Ist das jetzt verfrüht oder doch eher konsequent oder doch schon zu spät?
Ich war immer ein verfechter von UN, aber man hat halt keinen Fortschritt zu letzter Saison gesehen, weder in den Testspielen noch in den ersten 3 Pflichtspielen. Selbst mit neuem Spielermaterial machen sieht man immernoch die gleichen Fehler in der Abwehr und die Schwächen im Spiel. Wenn man sich die Interviews so durchließt, dann scheint UN die Mannschaft auch nicht mehr zu erreichen bzw sie kann nicht verstehen, was er von ihr will. Und die mangelnde Einsatzbereichschaft einiger Spieler brauchen wir ja garnich erst diskutieren.
Hätte man ihm noch zwei Spiele Zeit geben können? Ich denke nicht, dass es etwas bringen würde, er hatte jetzt fast 10 Wochen Zeit die Fehler zu beseitigen, hat er nicht geschafft und 2 weitere Wochen werden da auch nichts daran ändern. Man hat das analysiert und entschieden das man eine Veränderung braucht, dann sollte man das auch durchziehen und nicht noch 2 Wochen rumeiern, wo man sich vielleicht, dann wirklich den Saisonstart versaut.

Vielen dank fü alles Uwe, danke für 2 absolut geile Jahre(und ein durchwachsenes weiteres), alles gute auf deinem weiteren Weg.

Danke, dass Du mir das Schreiben abgenommen hast, ich poste das dann hier einfach nochmal. Wir gurken seit 15 Monaten so rum. Er ist ja jetzt immer noch ein guter Trainer, aber irgendwie hat man sich auseinandergelebt.Immerhin drei Jahre, das ist schon eine gute Zeit. Jetzt hoffe ich mal auf ne gute Neuverpflichtung.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#934
22.08.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von SGD19

Zitat von Foxx70

Habe jetzt durch Zufall die Meldung gelesen und war sehr überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Hoffentlich weiß die Führung was sie tut. Die nächsten Spiele werden zeigen ob diese Entscheidung richtig war.

Die nächsten beiden Spiele sitz ein Interimstrainer auf der bank. Erst nach dem HSV Spiel kommt ein neuer aus dem Keller.

...behauptet wer?

sgd19
Uwe Neuhaus [Trainer] |#935
22.08.2018 - 21:07 Uhr
Hannes Wolf fänd ich gut. Im Keller geht das Licht doch aus.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#936
22.08.2018 - 21:11 Uhr
Thomas Doll halte ich von den hier Genannten noch am Realistischsten.
Minge kennt ihn natürlich von gemeinsamen DDR-Nationalelf-Zeiten gut. Vor 20 Jahren wäre das aufgrund der BFC-Vergangenheit von Doll natürlich nie gegangen. Mittlerweile pflegt die Fangemeinde ja andere Feindbilder hier.
Welche Qualität der Trainer Doll hat, kann ich allerdings aktuell nicht beurteilen, er war ja lange in Ungarn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 22.08.2018 um 21:12 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#937
22.08.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von DD_82
Hannes Wolf fänd ich gut. Im Keller geht das Licht doch aus.

der ist mir irgendwie zu lieb, da tanzen ihm die spieler nach 10 spieltagen auf der nase rum, so mein eindruck

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Uwe Neuhaus [Trainer] |#938
22.08.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Na dann ergibt die Trennung von Thomas Doll und ferencvaros am Montag doch sinn...
Schade drum. UN, dir alles gute. Ich denke aber, dass wir die Entscheidung am Saisonende nicht bereuen werden.

Er hatte seine Chancen,heute früh war ich kurz beim Training und alle waren der Meinung das er noch
2 Spiele bekommt.Er hat 2 Jahre eine Klasse Arbeit abgeliefert und hat dann immer mehr die Lust
verloren ein Trainng wie am ersten Tag abzuliefern(Kommentar der Fans die jedes Training verfolgen!)
Die Reaktion der Vereinsführung geht in Ordnung.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#939
22.08.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von Champi1982
Thomas Doll halte ich von den hier Genannten noch am Realistischsten.
Minge kennt ihn natürlich von gemeinsamen DDR-Nationalelf-Zeiten gut. Vor 20 Jahren wäre das aufgrund der BFC-Vergangenheit von Doll natürlich nie gegangen. Mittlerweile pflegt die Fangemeinde ja andere Feindbilder hier.
Welche Qualität der Trainer Doll hat, kann ich allerdings aktuell nicht beurteilen, er war ja lange in Ungarn.

Vier Meisterschaften in Folge mit Ferencvaros sind schon mal eine Empfehlung. Ich nenne ihn nur, weil die Trennung am Montag so halt Sinn ergibt. Ok, er hat es nicht durch die EL Quali geschafft, war ansonsten aber ungeschlagen auch in dieser Spielzeit. Morgen werden wir schlauer sein...
Uwe Neuhaus [Trainer] |#940
22.08.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von dynamo_willi

Na dann ergibt die Trennung von Thomas Doll und ferencvaros am Montag doch sinn...
Schade drum. UN, dir alles gute. Ich denke aber, dass wir die Entscheidung am Saisonende nicht bereuen werden.

Er hatte seine Chancen,heute früh war ich kurz beim Training und alle waren der Meinung das er noch
2 Spiele bekommt.Er hat 2 Jahre eine Klasse Arbeit abgeliefert und hat dann immer mehr die Lust
verloren ein Trainng wie am ersten Tag abzuliefern(Kommentar der Fans die jedes Training verfolgen!)
Die Reaktion der Vereinsführung geht in Ordnung.

Schon bitter wenns so war. Das lasche Training wurde hier ja leider schon von einigen angeführt - ich konnte es nie so richtig glauben aus der Ferne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.