SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Uwe Neuhaus
Geburtsdatum 26.11.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Uwe Neuhaus [Trainer]

09.04.2015 - 20:05 Uhr
Uwe Neuhaus [Trainer] |#881
22.08.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von SvenSch

Die Eisernen haben das 3,5 Millionen Angebot aus England für unseren Toni Leistner abgelehnt, obwohl sie wussten, dass er in diesem Jahr ablösefrei wechseln wird ... Respekt!

Wir können es uns sogar leisten, noch mehr abzulehnen. Haben wir ja letztes Jahr bei Heise getan. So schlecht geht es uns gar nicht, wie immer getan wird.

Klar, dass die Heise Geschichte genannt wird.

Die Leistner-Nummer ist jedoch nicht mit Heise vergleichbar.

Pipo wäre in einem vergleichbaren Fall auch für 1,5 Millionen gewechselt, wenn sein Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen wäre.
Minges Aussagen zufolge war sogar zu hoffen, dass sich der Marktwert von Philip noch weiter steigern kann. Es war auch nicht absehbar, dass sich der Englische Zweitligamarkt im Vergleich zum Vorjahr abkühlen würde.
Die Zweitligavereine auf der Insel wollen kaum noch Ablösesummen zahlen, geschweige in diesen Größenordnungen.

Viele haben damit halt schlechte Erfahrungen gemacht.
Natürlich hat unsere Geschäftsleitung sehnlichst gehofft, dass sich in dieser Transfer Periode jemand findet, der für Heise ca. 2 Mill. auf den Tisch legt.

Walter hat sich mehrfach zum offensichtlich gewünschten Transfer geäußert.
… wir haben nichts zu verschenken … Heise hat seinen Wert …

Es gibt neben Leistner in der zweiten Liga keinen zweiten Fall, dass bei auslaufendem Vertrag derartige Angebote abgelehnt wurden. Dagegen Fälle, wie den von Pipo dutzende jedes Jahr.

Klar die Eisernen glaubten, dass sie den Aufstieg packen würden, weil keine Übermannschaft mit im Rennen war und sie vmtl. den höchsten Etat aufstellen konnten.

Wenn es gut gegangen wäre …
Aber kein Ding … sie konnten sich den 4 Millionen Leister halt leistenstark

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 22.08.2018 um 17:46 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#882
22.08.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von 13579

Und
wieder so ein sehr guter Beitrag.

Ich danke Dir für den Beitrag, kann man von Dir auch mal etwas anderes lesen als einen sinnlosen Einzeiler ?

Lieber Frosch ... warum so ...?zwinker

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#883
22.08.2018 - 19:52 Uhr
Uwe Neuhaus wurde entlassen sad
Uwe Neuhaus [Trainer] |#884
22.08.2018 - 19:55 Uhr
Der User mag mich nicht, es gab schon mehrere Beiträge in der Art. Möglicherweise handelt es sich um einen guten alten Bekannten aus dem TM-Forum.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Uwe Neuhaus [Trainer] |#885
22.08.2018 - 19:57 Uhr
Quelle: www.bild.de

Hammer in der 2. Liga

Dresden feuert Trainer Neuhaus
Daran ist bestimmt der Frosch schuld.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Uwe Neuhaus [Trainer] |#886
22.08.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de

Hammer in der 2. Liga

Dresden feuert Trainer Neuhaus
Daran ist bestimmt der Frosch schuld.

22.08.2018 - 19:53 Uhr
Das ist der Hammer! In der 2. Bundesliga gibt es schon nach dem 2. Spieltag die erste Trainer-Entlassung. Nach Bild-Informationen hat sich Dynamo Dresden mit sofortiger Wirkung von Trainer Uwe Neuhaus (58) getrennt.

"Man beachte die Uhrzeit"

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Uwe Neuhaus [Trainer] |#887
22.08.2018 - 20:03 Uhr
Bild berichtet wohl live aus der Aufsichtsratssitzung... Hat sich nichts geändert.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#888
22.08.2018 - 20:04 Uhr
Falls das stimmt:
Dumm, dümmer, Dynamo
Uwe Neuhaus [Trainer] |#889
22.08.2018 - 20:05 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat Uwe Neuhaus mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Sportgeschäftsführer Ralf Minge und Kristian Walter informierten den 58-Jährigen am Mittwochnachmittag in einem persönlichen Gespräch über die Entscheidung. Mit Neuhaus wurde auch Co-Trainer Peter Németh mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Es ist offiziell...
Uwe Neuhaus [Trainer] |#890
22.08.2018 - 20:06 Uhr
Schade dass man jetzt direkt nach der Pleite so reagiert. Wenn man ehrlich ist stehen 3 Punkte nach 2 Spieltagen zu buche. Das wären am Ende 51 Punkte. Ein paar Ligaspiele hätte man ja noch warten können, zumal die Alternativen nicht gerade toll sind.

Vielen Dank für alles Uwe Neuhaus. War eine tolle Zeit...

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.