| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
22.08.2018 - 20:47 Uhr
Na dann ergibt die Trennung von Thomas Doll und ferencvaros am Montag doch sinn...
Schade drum. UN, dir alles gute. Ich denke aber, dass wir die Entscheidung am Saisonende nicht bereuen werden.
Schade drum. UN, dir alles gute. Ich denke aber, dass wir die Entscheidung am Saisonende nicht bereuen werden.
22.08.2018 - 20:50 Uhr
das pn auch gehen muss, hat vielleicht etwas damit zu tun, dass der neue trainer als bedingung seinen co mitbringen möchte
von den kolportierten weinzierl
keller
lieberknecht
wäre mir letzterer neben stanislawski am liebsten
von den kolportierten weinzierl
keller
lieberknecht
wäre mir letzterer neben stanislawski am liebsten
22.08.2018 - 20:50 Uhr
Danke UN für alles .
UND NUN GANZ KLAR PETER PACULT......
UND NUN GANZ KLAR PETER PACULT......
22.08.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Champi1982
Ja, ich denke auch, dass der neue Trainer wahrscheinlich morgen vorgestellt wird. Oder Lust übernimmt erstmal. Weiß jemand, ob er die Lizenz dafür hätte?
Zitat von DD_82
Vielleicht gibt es schon einen neuen Trainer der zugesagt hat? Ansonsten ist die plötzliche Entlassung nicht nachzuvollziehen.
DANKE Uwe!!! Danke für das geleistete. Ich hätte gerne noch gesehen wie du den Bock umgestoßen hättest.
Vielleicht gibt es schon einen neuen Trainer der zugesagt hat? Ansonsten ist die plötzliche Entlassung nicht nachzuvollziehen.
DANKE Uwe!!! Danke für das geleistete. Ich hätte gerne noch gesehen wie du den Bock umgestoßen hättest.
Ja, ich denke auch, dass der neue Trainer wahrscheinlich morgen vorgestellt wird. Oder Lust übernimmt erstmal. Weiß jemand, ob er die Lizenz dafür hätte?
Wenn er es machen würde, hätte das der Verein direkt bekannt gegeben. Daher gehe ich davon aus, dass man eine größere Umstrukturierung plant, oder aber einen festen Neuzugang präsentiert.
22.08.2018 - 20:52 Uhr
Dass Keller hier immer noch genannt wird.
Eure Frauen schließt ihr dann weg, oder
Eure Frauen schließt ihr dann weg, oder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 22.08.2018 um 20:52 Uhr bearbeitet
22.08.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von COtheBrain
Lieber ein schallendes Ende als ein uneheliches Weiterwurschteln.
Auch mir hat die Analyse von @linksverteidiger60 gefallen. Allerdings lässt sie außer acht, dass es einen eklatanten Bruch zwischen Führung und Trainerteam sowie Mannschaft und Trainerteam gab. Da helfen auch keine langzeit-analysen.
Lieber ein schallendes Ende als ein uneheliches Weiterwurschteln.
Auch mir hat die Analyse von @linksverteidiger60 gefallen. Allerdings lässt sie außer acht, dass es einen eklatanten Bruch zwischen Führung und Trainerteam sowie Mannschaft und Trainerteam gab. Da helfen auch keine langzeit-analysen.
Da hast du wohl recht, wenn es da nicht stimmt, sind die notwendigen Veränderungen nicht zu erreichen. Man kann nun nur hoffen und wünschen, dass der Nachfolger unter anderen Voraussetzungen die richtigen Stellschrauben findet.
Aber uneheliches Weiterwurschteln ist auch wirklich zu schön...
Und danke Uwe für unzählig schöne Momente im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 22.08.2018 um 20:54 Uhr bearbeitet
22.08.2018 - 20:53 Uhr
Habe jetzt durch Zufall die Meldung gelesen und war sehr überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Hoffentlich weiß die Führung was sie tut. Die nächsten Spiele werden zeigen ob diese Entscheidung richtig war.
22.08.2018 - 20:57 Uhr
Ich hau mich weg. T9 und dessen kreativität
Dieser Beitrag wurde zuletzt von COtheBrain am 22.08.2018 um 20:58 Uhr bearbeitet
22.08.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Foxx70
Habe jetzt durch Zufall die Meldung gelesen und war sehr überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Hoffentlich weiß die Führung was sie tut. Die nächsten Spiele werden zeigen ob diese Entscheidung richtig war.
Die nächsten beiden Spiele sitz ein Interimstrainer auf der bank. Erst nach dem HSV Spiel kommt ein neuer aus dem Keller.
22.08.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Gescheitert an der Dummheit der Spieler, Fans und einer unprofessionellen Führung.
Zitat von Champi1982
Krass. Absoluter Hammer. Da muss was vorgefallen sein, sonst hätte sich gestern Walter nicht so anders geäußert.
Krass. Absoluter Hammer. Da muss was vorgefallen sein, sonst hätte sich gestern Walter nicht so anders geäußert.
Gescheitert an der Dummheit der Spieler, Fans und einer unprofessionellen Führung.
Die Dummheit der Spieler kann ich nicht einschätzen, deshalb unterstelle ich ihnen keine. Natürlich haben aber auch die Spieler viel falsch gemacht.
Die Fans haben weitestgehend still gehalten die letzten 1,5 Jahre, sehe da keine Probleme.
Die dynamische Führung habe ich seit 3 Jahren als sehr professionell erlebt. Ich denke das ging den meisten so. Die Entscheidung jetzt ist für mich Zeichen eben dieser Professionalität. Sie ist folgerichtig, ehrlich, geradeaus und konsequent.
Man sieht die Ziele in einer Art und Weise gefährdet, dass akuter Handlungsbedarf besteht. Für mich sehr nachvollziehbar. Dem gesamtdynamischen Umfeld hätte man es "einfacher" gemacht, wenn man die nächsten beiden Spiele abgewartet hätte. Es hätte sich aber grundlegend nichts verändert. Dass man jetzt, zugegeben relativ früh, handelt, finde ich erwachsen, reflektiert und selbstkritisch.
Gerade in Minges Situation jetzt so eine unpopuläre Entscheidung zu treffen, zeugt davon, dass er seine innere Kraft wiedergefunden hat und den Verein in eine weiterhin sichere Zukunft führen möchte. Wie gesagt, keine einfache Entscheidung, aber eine sehr kluge. Man minimiert die exit costs und sendet ein klares Signal an die Spieler.
Danke an Uwe Neuhaus für tolle Jahre und alles Gute.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe jetzt wieder richtig Bock auf alles was kommt. Was passiert, wissen wir nicht. Dass es spielerisch mit der aktuellen Qualität nicht viel schlechter laufen kann, davon ist auszugehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland