SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Uwe Neuhaus
Geburtsdatum 26.11.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Uwe Neuhaus [Trainer]

09.04.2015 - 20:05 Uhr
Uwe Neuhaus [Trainer] |#891
22.08.2018 - 20:06 Uhr
Krass. Absoluter Hammer. Da muss was vorgefallen sein, sonst hätte sich gestern Walter nicht so anders geäußert.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#892
22.08.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Champi1982
Krass. Absoluter Hammer. Da muss was vorgefallen sein, sonst hätte sich gestern Walter nicht so anders geäußert.

Gescheitert an der Dummheit der Spieler, Fans und einer unprofessionellen Führung.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#893
22.08.2018 - 20:11 Uhr
Überrascht mich doch sehr, dachte man wartet noch bis zum HSV-Spiel, ob sich taktisch was etabliert und die Leistungen besser werden. Das es jetzt doch so schnell geht....
Uwe Neuhaus [Trainer] |#894
22.08.2018 - 20:11 Uhr
Jetzt ist es offiziell. Glaubt mir, das ist die beste Lösung für alle. Ciao Uwe und Dank für das Geleistete. Aber irgendwann muss man erkennen, dass es nicht weitergeht.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#895
22.08.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der User mag mich nicht, es gab schon mehrere Beiträge in der Art. Möglicherweise handelt es sich um einen guten alten Bekannten aus dem TM-Forum.

Jetzt neben Depressionen noch Verfolgungswahn?
Du bist es nicht mal wert das man sich aufregt...

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Uwe Neuhaus [Trainer] |#896
22.08.2018 - 20:13 Uhr
auch wenn ich die Beiträge gerade von linksverteidiger und anderen zum Thema sehr schätze (da sie viel mehr fussballerisches know how enthalten, als ich je haben werde).
am Ende überraschend, dass die Entlassung schon jetzt durch ist. aber mit Blick auf die letzte Saison und den Start in die aktuelle verständlich.

natürlich kann man immer argumentieren wie wenig wir bieten können und Vergleiche mit Union anstellen oder wer uns noch alles voraus ist.
aber wir haben mittlerweile sehr viel mehr Geld als früher zur Verfügung und im Vergleich mit Regensburg & Co. auch Transfers getätigt, die mehr sind als nur Spesen.

man kann also nicht nur argumentieren wie schlecht alles lief oder so tun, als wären wir finanziell der gerade aufgestiegene Newcomer. sondern analysieren, wo außerdem Probleme liegen.

trotz der guten Analysen, denen ich mich letztlich auch angeschlossen hätte, kommt man im Verein zu anderen Entscheidungen - diejenigen sind schließlich näher dran.

also hoffen wir, dass eine gute Lösung in Planung ist.

am Schluss noch: danke Uwe Neuhaus für die vergangenen Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 22.08.2018 um 20:19 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#897
22.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von 441953
Schade dass man jetzt direkt nach der Pleite so reagiert. Wenn man ehrlich ist stehen 3 Punkte nach 2 Spieltagen zu buche. Das wären am Ende 51 Punkte. Ein paar Ligaspiele hätte man ja noch warten können, zumal die Alternativen nicht gerade toll sind.

Vielen Dank für alles Uwe Neuhaus. War eine tolle Zeit...

Die Mannschaft stand nicht mehr hinter ihm, er hatte intern in der Mannschaft kaum noch befürworter.. lies mal das Interview von Kreutzer das spricht Bände, auch wenn er vlt etwas von seiner Leistung ablenken will..

Manchmal ist es so das man stagniert und nichts mehr geht, er wird sicher schnell ein neuen Verein finden.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#898
22.08.2018 - 20:15 Uhr
Danke Uwe für deine gute Arbeit, schade das es nun so zu Ende geht.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Uwe Neuhaus [Trainer] |#899
22.08.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von 441953
Schade dass man jetzt direkt nach der Pleite so reagiert. Wenn man ehrlich ist stehen 3 Punkte nach 2 Spieltagen zu buche. Das wären am Ende 51 Punkte. Ein paar Ligaspiele hätte man ja noch warten können, zumal die Alternativen nicht gerade toll sind.

Wenn man ehrlich ist, geht die Abwärtsspirale seit 1 1/2 Jahren.

Auch ich war in den letzten Wochen einer seiner Kritiker, aber andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass man schon vor dem Sommer hätte reagieren müssen. So raubt man dem neuen Trainer - wer auch immer es sein wird - die wichtige Sommervorbereitung. Es ist schließlich erst Ende August.

Anyway. Vielen Dank für alles, Uwe. Meiner Meinung nach mit Franke und Held der beste Trainer seit der Wende.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Uwe Neuhaus [Trainer] |#900
22.08.2018 - 20:19 Uhr
Zitat von footballdd
Zitat von 441953

Die Mannschaft stand nicht mehr hinter ihm, er hatte intern in der Mannschaft kaum noch befürworter.. lies mal das Interview von Kreutzer das spricht Bände, auch wenn er vlt etwas von seiner Leistung ablenken will..

Manchmal ist es so das man stagniert und nichts mehr geht, er wird sicher schnell ein neuen Verein finden.

Natürlich, du hast Recht. Man kennt bei aller Argumentiererei die Internas nicht. Was da zum Umschwenken diese Woche geführt hat, wüsste ich auch gerne. Vor allem dass der Co-Trainer auch entlassen wurde. In 4 Tagen ist das nächste Spiel. Wer bereitet dann die Truppe ab morgen darauf vor???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.