TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#51
19.07.2009 - 22:20 Uhr
Zitat
jungs ich will euch nicht runterziehen aber es kann auch sein des er 500 000 über 5 jahre zahlt ^^ das steht da nicht dabei also pro ja 100 000 bei einer laufzeit von 5 jahren
500000 € für ein Jahr als Premium Sponsor, für mittelständiger Betrieb kann ich mir auch nicht vorstellen

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Unsere Sponsoren |#52
19.07.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat
jungs ich will euch nicht runterziehen aber es kann auch sein des er 500 000 über 5 jahre zahlt ^^ das steht da nicht dabei also pro ja 100 000 bei einer laufzeit von 5 jahren
500000 € für ein Jahr als Premium Sponsor, für mittelständiger Betrieb kann ich mir auch nicht vorstellen

JA kam mir auch ein bisschen hoch vor.Aber was tun WahreFans nur für den TSV;)
Unsere Sponsoren |#53
19.07.2009 - 23:24 Uhr
... der opa auf dem bild dachte vllt es wären 500 000 deutsche mark ...

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Unsere Sponsoren |#54
21.07.2009 - 13:47 Uhr
Ich habe mal eine kurze Frage an Euch. Warum denkt eigentlich niemand daran BMW zu fragen, ob Sie nicht gerne mal Hauptsponsor bei uns werden wollen?

Ich weiss, die machen Motorsport, aber das läuft ja auch nicht so dolle. wie man in der Formel 1 sieht :D

Aus meiner Sicht würde alles passen. Die Farben. weiss-blau, bayerische Motorenwerke mit Hauptsitz in München...ich verstehe nicht warum das nicht klappt? Oder hat man daran noch nicht gedacht, kann ich mir kaum vorstellen?

Warum unterstützt Audi Ingolstadt und VW Wolfsburg??? Mir geht das nicht in den Kopf rein, oder sitzt bei Denen im Aufsichtsrat ein roter Bruder? :(

Kann mir hierzu jemand was sagen, vielen Dank. Wie gesagt diese Fragen beschäftigen mich schon lange...Löwengruss

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Unsere Sponsoren |#55
21.07.2009 - 13:59 Uhr
BMW setzt beim Sponsoring auf eine Drei-Säulen-Strategie. Diese setzt sich zusammen aus Formel 1, Segeln und Golf.
Ralf Hussmann, der Leiter des Sportmarketing bei BMW, bekräftigte erst im Mai in der "Sponsor News", dass man von dieser Strategie nicht abrücken werde, und der Fußball weiterhin nicht unterstützt wird.

Damit muss man sich nunmal abfinden.
Unsere Sponsoren |#56
21.07.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Haberfeldtreiber:
BMW setzt beim Sponsoring auf eine Drei-Säulen-Strategie. Diese setzt sich zusammen aus Formel 1, Segeln und Golf.
Ralf Hussmann, der Leiter des Sportmarketing bei BMW, bekräftigte erst im Mai in der "Sponsor News", dass man von dieser Strategie nicht abrücken werde, und der Fußball weiterhin nicht unterstützt wird.

Damit muss man sich nunmal abfinden.

Ok das wusste ich nicht. Vielen Dank. aber schade ist es allemal :(

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Unsere Sponsoren |#57
22.07.2009 - 00:33 Uhr
Zitat
Miki Stevic über ...Hauptsponsor: „Es sieht gut aus, dass wir am 1. August im Pokal in Paderborn mit Trikotsponsor auflaufen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/22/1860-muenchen/stevic-fordert-den-aufstieg.html

Na also, wie erwartet doch noch. Allerdings haben wir diverse Ankündigungen auch schon vernehmen müssen.

Ich gehe aber diese ganze Zeit davon aus, dass das auch ein Stückweit aus Eigennutz "verzögert" wird um den nach und nach gestärkten Kader auch richtig "finanzieren" zu lassen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 22.07.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#58
22.07.2009 - 16:44 Uhr
wie wärs denn mit MAN die haben ja schließlich auch den Löwen im Emblem. (träum.....)
Unsere Sponsoren |#59
22.07.2009 - 16:53 Uhr
Das klingt doch schon mal richtig gut! Also krigen wir am Ende vielleicht doch noch unseren Trikotsponsor!! Ich fände es klasse...

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#60
22.07.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von lion60:
Das klingt doch schon mal richtig gut! Also krigen wir am Ende vielleicht doch noch unseren Trikotsponsor!! Ich fände es klasse...

Warum auch nicht.
Es gibt ja noch mehr Vereine, die nicht in unziemliche Hast verfallen auf der Suche nach einem Hauptsponsor - Bochum, Rostock, Cottbus z.B.

Edit:

Zitat
Möglich, dass noch in dieser Woche der neue Trikot-Werbepartner an der Grünwalder Straße präsentiert wird.

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/120798
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 22.07.2009 um 17:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.