TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#91
29.07.2009 - 16:49 Uhr
Mit den kolportierten 1,7Mio. € könnte man sehr zufrieden sein. Ist es nicht so, dass IMG ab einer gewissen Summe, ich denke ab 1,2Mio. € (der offensichtlichen Garantiesumme), einen gewissen Anteil des Mehrbetrages erhält? Ca. 20% wären dann, wenn das stimmt, denkbar.

Blieben dann immernoch 1,6Mio. € bei dieser Rechnung.
+/- 100.000€ ist das ein annehmbarer Betrag, der auch das strukturelle Defizit (in gewisser Weise!) senken wird. Wir wissen ja nicht wie welches Geld verwendet wird.

Das offensichtliche Pokern Stoffers` hat sich also letztendlich offenbar doch gelohnt, wie ich erwartet habe.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#92
29.07.2009 - 16:49 Uhr
passt willkommen liquy moly

wieso entäuscht ?? wegen der roten logo hälfte :D :D

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Unsere Sponsoren |#93
29.07.2009 - 16:51 Uhr
Kann mir nich wirklich vorstellen ob das gut aussieht aufm Heimtrikot. Gerade weil der Löwe doch recht weit nach oben reicht, da würde n Schriftzug glaub ich besser ausschauen als ein Logo.

Entweder ist des Logo dann ziemlich weit oben aufm Trikot oder - was noch schlimmer wäre - es verdeckt den Löwen :-o

Naja, schauma mal is angsagt. Bin gespannt.

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Unsere Sponsoren |#94
29.07.2009 - 16:52 Uhr
Wow, ich hätte wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit Liqui Moly......aber taugt!!!!

Ich bin auch schon wahnsinnig auf morgen gespannt, wenn der Hauptsponsor mit dem aktuellen Trikot vorgestellt wird!

Evtl. gibts ja dann auch Neuigkeiten zum alten/neuen Auswärtstrikot!
:ugly :)

Auch interessant:
Zitat
Trotzdem wurde das Engagement 2005, ein Jahr früher als geplant, beendet. Die Gründe: Zum einen der missglückte Versuch des sofortigen Wiederaufstiegs. Und zum anderen fehlende Mitspracherechte für Prost, der sich über KGaA-Anteile gerne eingekauft hätte bei 1860. Ob er dieses Mal mehr Macht erhalten wird, war bislang nicht zu erfahren. Doch wer Prost kennt, weiß, dass sich der Selfmade Millionär ungern mit halben Sachen zufrieden gibt.

Do bin i jetz gspannt, ob und wia da "Ernstl" (E. Prost) eingebunden wird!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 29.07.2009 um 16:56 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#95
29.07.2009 - 16:58 Uhr
Noch was neues, nur "bissl Wurstsemmel-Niveau", mal hier rein (vielleicht auch bald einen eigenen thread :rolleyes ):

Zitat
Am Mittwoch an der Grünwalder Straße gesichtet: Der Priener Millionär Josef Bauer von der Arab Oil GmbH – der schwergewichtige Unternehmer fuhr mit Chauffeur in Giesing vor.

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/122231

Noch was geniales von der AZ:

Zitat von AZ um 16Uhr 31:
Liqui Moly: Comeback bei 1860!...Schmieröl-Produzent aus Ulm wird neuer Hauptsponsor der Löwen: Vertrag bis 2011.

Zitat von AZ um 16Uhr 45:
Wer wird neuer Hauptsponsor des TSV 1860? Noch schweigt die Vereinsführung zum neuen Trikotpartner – aber: Noch in dieser Woche soll er vorgestellt werden. Und möglicherweise tut sich auch wieder was an der Geld-Front.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Unsere Sponsoren |#96
29.07.2009 - 17:00 Uhr
Sehr schön !!!

Wie viel kriegen wir pro Jahr?

Aja hab eine E-Mail bekommen, da ich ja Löwen Mitgleid bin und da steht, dass Liquy Moly morgen vorgestellt wird.

"Alte Liebe rostet nicht"
Unsere Sponsoren |#97
29.07.2009 - 17:02 Uhr
Jedenfalls kann ich jetzt die kryptische Äußerung des heute morgen zitierten Users verstehen, "dass wohl nicht alle so begeistert sein werden."

Er bringt Geld, insofern ist das okay.
Aber sein Gebahren seinerzeit fand ich ganz und gar nicht positiv. Hoffentlich wird das diesmal besser.
Unsere Sponsoren |#98
29.07.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von PopEye:

Entweder ist des Logo dann ziemlich weit oben aufm Trikot oder - was noch schlimmer wäre - es verdeckt den Löwen :-o

Vielleicht gibts ja so ne Geswchichte, wie in Bochum mit dem Fantrikot.
Mal schaun, auch, wenn ichs mir nicht vostellen kann...

Wie das Trikot anschließend aussieht ist mir egal - solang wir die 700.000 Mehreinnahmen, die ja kolportiert werden, in den Stürmer investieren können!
Unsere Sponsoren |#99
29.07.2009 - 17:09 Uhr
Sau geil.
Hab dieses Wochende am Auto Ölwechsel, ja und welchen 5Liter
Kanister habe ich gekauft (vorher schon) :D
Natürlich Liqui Moly :D
Naja damit hab ich meinem Auto was gutes getan und meine Löwen unterstützt. :cool

•     •     •

---------------Kiraly-------------------
Wojtkowiak-Vallori--Schindler--Volz
---------Bierofka-------Makos--------
Tomasov------------------------Halfar
-------------Stoppelkamp-------------
--------------Lauth---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von loewenpower1985 am 29.07.2009 um 17:10 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#100
29.07.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von patrick1860:
Vorhin wurden auf tz-online.de noch 1,7 Millionen € ausgerufen, mittlerweile sind es nur noch 1,3 Millionen €.

Die Zahlen würde ich einstweilen mal noch überhaupt nicht glauben, weder so noch so.
Das wird ein paar Tage dauern bis da etwas durchsickert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.