TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#21
14.05.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von commandante:
Zitat von Lion_60:

Nein das ist falsch. Festina stieg aus weil Ziffzer bzw. IMG zu viel forderte: http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=10008

Nur bedingt richtig. Hier geht es um Festina als Trikotsponsor. Festina war danach noch als Premium Sponsor tätig, das haben sie dann wegen Ziffzer und Reuter beendet.

Stimmt. Ich hatte es nur als Vergleich zu Trenkwalder mit Trikotsponsor verstanden.

@commandante: Gute Posts. :)

PS: Mist Server...

•     •     •

Unsere Sponsoren |#22
14.05.2008 - 18:20 Uhr
Zitat von Lion_60:

Stimmt. Ich hatte es nur als Vergleich zu Trenkwalder mit Trikotsponsor verstanden.

Jepp, danke. Mal gespannt, wann ich das nächste mal als KW oder vL Fanboy bezeichnet werde... Irgendwie wird man hier nur schwer verstanden. Ist fast wie bei ARGE Veranstaltungen. Da wird oft auch nur eine Meinung akzeptiert.
Unsere Sponsoren |#23
14.05.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von commandante:
Zitat von Lion_60:

Jepp, danke. Mal gespannt, wann ich das nächste mal als KW oder vL Fanboy bezeichnet werde... Irgendwie wird man hier nur schwer verstanden. Ist fast wie bei ARGE Veranstaltungen. Da wird oft auch nur eine Meinung akzeptiert.

Das stimmt...

Zu Reuter: Verständliche Aussage. Mal sehen wie von uns darauf reagiert wird. Da bin ich echt mal gespannt. Wobei die Fortführung der kaufmännischen Arbeit ja durch Dr.Kern gewährleistet ist.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#24
14.05.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von commandante:
Zitat von Lion_60:

Nein das ist falsch. Festina stieg aus weil Ziffzer bzw. IMG zu viel forderte: http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=10008

Nur bedingt richtig. Hier geht es um Festina als Trikotsponsor. Festina war danach noch als Premium Sponsor tätig, das haben sie dann wegen Ziffzer und Reuter beendet.

Ich kenne die Geschichte so, dass es das Problem mit Bet&Win und Festina dann denen einen Teil der Werberechte im Stadion abgekauft hat, Festina aber kein offzieller Premium-Sponsor war.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Unsere Sponsoren |#25
14.05.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von loewenmartin67:
Zitat von commandante:
Zitat von Lion_60:

Ich kenne die Geschichte so, dass es das Problem mit Bet&Win und Festina dann denen einen Teil der Werberechte im Stadion abgekauft hat, Festina aber kein offzieller Premium-Sponsor war.

Nagel mich nicht auf Premium Sponsor oder nicht fest, auf jeden Fall haben die Stefans Festina vertrieben, das steht fest.
Unsere Sponsoren |#26
14.05.2008 - 19:31 Uhr

2.2. Ist es Ziel führend und möglicherweise ein Zukunftsmodell, dass der Hauptsponsor bei wesentlichen Personalentscheidungen ein Mitspracherecht hat, z.B. in Form einer Vertretung im Aufsichtsrat bzw.
Präsidium, was wir als vertrauensbildende Maßnahme in der jetzigen Situation sehr begrüßen würden.

Wofür hält sich der Mairhofer? Er ist Sponsor, mehr nicht. Ich glaub es hackt.
Unsere Sponsoren |#27
14.05.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von commandante:

2.2. Ist es Ziel führend und möglicherweise ein Zukunftsmodell, dass der Hauptsponsor bei wesentlichen Personalentscheidungen ein Mitspracherecht hat, z.B. in Form einer Vertretung im Aufsichtsrat bzw.
Präsidium, was wir als vertrauensbildende Maßnahme in der jetzigen Situation sehr begrüßen würden.

"Dr. Karl-Gerhard Eick (Mitglied des Vorstandes der Deutschen Telekom AG / stellvertretender Vorstandsvorsitzender)" ist AR-Mitglied beim FC Bayern.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Unsere Sponsoren |#28
14.05.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von commandante:

"Dr. Karl-Gerhard Eick (Mitglied des Vorstandes der Deutschen Telekom AG / stellvertretender Vorstandsvorsitzender)" ist AR-Mitglied beim FC Bayern.

Aber das kapieren all diese Traumtänzer inkl Präsidium nicht.
Unsere Sponsoren |#29
15.05.2008 - 08:18 Uhr
Zitat von commandante:

Die Telekom zahlt allerdings auch etwas mehr als lausige 750.000 EUR im Jahr, mit denen sich Trenkwalder ganz schön weit aus dem Fenster lehnt und das Maul aufreisst.

Mit Trenkwalder und Ziffzer haben sich zwei gesucht und gefunden, die beide an maßloser Selbstüberschätzung leiden.
Unsere Sponsoren |#30
15.05.2008 - 08:39 Uhr
Zitat von Cardan:
Zitat von commandante:

Die Telekom zahlt allerdings auch etwas mehr als lausige 750.000 EUR im Jahr, mit denen sich Trenkwalder ganz schön weit aus dem Fenster lehnt und das Maul aufreisst.

Mit Trenkwalder und Ziffzer haben sich zwei gesucht und gefunden, die beide an maßloser Selbstüberschätzung leiden.

Trenkwalder zahlt deutlich mehr als 750.000 EUR im Jahr. Ich glaube nicht, dass die Maierhofer gestern bewusst gelogen hat, eine konkrete Zahlt hat er nicht genannt, aber es klang danach, dass es mehr als 1 Mio pro Jahr ist, was mit Medienberichten aus der Zeit der Vertragsunterschrift übereinstimmt.

Wenn man bedenkt, dass der FC Bayern aus Sponsorensicht auf einem anderen Planeten spielt (dem Planeten der Ahnungslosen), dann stehen Trenkwalder 1,x Mio und Telekom 7 oder 8 Mio pro Jahr in einem angemessenen Verhältnis.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.