TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#11
14.05.2008 - 16:57 Uhr
Über diesen offenen Brief der Firma Trenkwalder kann man ja nur den Kopf schütteln. Man packt die Situation beim Schopf und stellt sich selbst ins Rampenlicht.

Auf solche unseriöse Partner sollte der TSV nach Vertragsablauf nicht weiter bauen. Hoffentlich findet sich ein besserer Sponsor.
Unsere Sponsoren |#12
14.05.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von Cardan:
Über diesen offenen Brief der Firma Trenkwalder kann man ja nur den Kopf schütteln. Man packt die Situation beim Schopf und stellt sich selbst ins Rampenlicht.

Auf solche unseriöse Partner sollte der TSV nach Vertragsablauf nicht weiter bauen. Hoffentlich findet sich ein besserer Sponsor.

Seh ich genauso, ich hoffe Festina hat noch Geld in der Sponsorenschatulle... die standen und stehen wenigstens hinter dem Verein und nicht hinter Personen. Danke Doc, dass du diesen Sponsor vergrault hast.
Unsere Sponsoren |#13
14.05.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von commandante:
Zitat von Cardan:

Seh ich genauso, ich hoffe Festina hat noch Geld in der Sponsorenschatulle... die standen und stehen wenigstens hinter dem Verein und nicht hinter Personen. Danke Doc, dass du diesen Sponsor vergrault hast.

Was soll das jetzt. Festina ist wegen dem Dopingskandal um Vucicevic gegangen und nicht wegen Ziffzer.

•     •     •

----------------- come on sixties -----------------
--- volim dinamo ---------------- srce vatreno ----
Unsere Sponsoren |#14
14.05.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von MT_Loewe:
In unserer jetzigen Situation ist es doch müßíg, darüber zu urteilen, ob durch sein Verhalten Stefan Ziffzer trenkwalder nun vergrault und trenkwalder nun überreagiert.
Sollte es wirklich zu diesem Szenario kommen und v.L. in keiner Weise nachgibt und somit trenkwalder "ziehen" lässt, welcher Sponsor kann nun noch akquiriert werden??

gute Frage

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Loewin am 14.05.2008 um 17:22 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#15
14.05.2008 - 17:20 Uhr
sch*** Server

•     •     •

Unsere Sponsoren |#16
14.05.2008 - 17:23 Uhr
Trenkwalder Teil 1
http://www.eyep-tv.de/2.-liga/tsv-1860-munchen/trenkwalder-h.-mairhofern-prufen-ausstieg-bei-1860-13.html

Trenkwalder Teil 2
http://www.eyep-tv.de/2.-liga/tsv-1860-munchen/hermann-mairhofern-ziffzer-wurde-gemobbt-23.html

Trenkwalder Teil 3
http://www.eyep-tv.de/2.-liga/tsv-1860-munchen/trenkwalder-fragen-und-antworten-der-journalisten-33.html

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Unsere Sponsoren |#17
14.05.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von TT_Loewin:

Was soll das jetzt. Festina ist wegen dem Dopingskandal um Vucicevic gegangen und nicht wegen Ziffzer.

Mal ganz falsch gedacht:

Zitat von loewenblog:

Wie Manfred Stoffers, Geschäftsführer des Uhrenherstellers und Trikotsponsors der vergangenen Saison, heute in den Medien zitiert wird, sei vor allem der peinliche Auftritt von Stefan Reuter und Stefan Ziffzer nach dem Jena-Spiel der Grund für das Ende. Die Geschäftsführer hatten in einer Pressekonferenz die Einführung des Acht-Stunden-Tags angekündigt und 1860 “als Firma und sonst nichts” bezeichnet.
Unsere Sponsoren |#18
14.05.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von TT_Loewin:
Zitat von commandante:
Zitat von Cardan:

Nein das ist falsch. Festina stieg aus weil Ziffzer bzw. IMG zu viel forderte: http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=10008

•     •     •

Unsere Sponsoren |#19
14.05.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von Lion_60:

Nein das ist falsch. Festina stieg aus weil Ziffzer bzw. IMG zu viel forderte: http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=10008

Nur bedingt richtig. Hier geht es um Festina als Trikotsponsor. Festina war danach noch als Premium Sponsor tätig, das haben sie dann wegen Ziffzer und Reuter beendet.
Unsere Sponsoren |#20
14.05.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von TT_Loewin:
sch*** Server

volle Zustimmung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.