Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#201
08.10.2012 - 20:01 Uhr
Laut bild hört keller auf!! Ich bin erleichtert..

http://backfrommobile.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/der-befreiungsschlag-26604434.bild.html
Unser Vorstand |#202
08.10.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von ud213:
Laut bild hört keller auf!! Ich bin erleichtert..

http://backfrommobile.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/der-befreiungsschlag-26604434.bild.html

Nicht nur du! :)
Unser Vorstand |#203
08.10.2012 - 21:09 Uhr
meine Gebete wurden endlich erhört :-)
Unser Vorstand |#204
08.10.2012 - 23:41 Uhr
Bernd Keller hat den Verein in sehr schwierigen Zeiten übernommen und übergibt seinem Nachfolger das Zepter mit wesentlichen besseren Voraussetzungen, als er vorfand...

Aus meiner Sicht hat er in seiner Amtszeit gute Arbeit geleistet !

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unser Vorstand |#205
09.10.2012 - 00:22 Uhr
Hier noch was aktuelles zum Thema Präsidentenwechsel.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/fc-erzgebirge-aue-boss-entlassen-26608338.bild.html

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unser Vorstand |#206
09.10.2012 - 00:34 Uhr
Die Link-Adresse ist echt link... ;)

•     •     •

Unser Vorstand |#207
09.10.2012 - 09:34 Uhr
...und der herr lässig wird der neue präsident...

http://backfrommobile.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/fc-erzgebirge-aue-boss-entlassen-26608338.bild.html
Unser Vorstand |#208
09.10.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Stollberger:
Bernd Keller hat den Verein in sehr schwierigen Zeiten übernommen und übergibt seinem Nachfolger das Zepter mit wesentlichen besseren Voraussetzungen, als er vorfand...

Aus meiner Sicht hat er in seiner Amtszeit gute Arbeit geleistet !

Das sehe ich auch so. Er hat viel dafür getan, dass der Verein finanziell und strukturell wieder auf gesunden Füßen steht. Nur seine Äußerungen waren manchmal etwas dürftig. Aber kann ja nicht jeder so mediengewandt sein (war ein Uwe Leonhardt ja nun auch nicht gerade ;)). Die haben vielleicht auch mal dafür gesorgt, dass die Unruhe im und um den Verein nicht gerade abgeschwächt wird, inwieweit das aber sonst an ihm lag, kann ich nicht einschätzen. Gut war auf jeden Fall der Machtspruch vor dem Regensburgspiel zum Thema Baumann (auch, wenn man im Fußball nicht unbedingt das Wörtchen "niemals" einsetzen sollte ;)). Das hat sicher mit zu einer besseren Stimmung auf den Rängen gesorgt.
Alles in allem sag ich: Danke für die gute Arbeit und eine gute Genesung nach den anstehenden Knie-Operationen!

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Unser Vorstand |#209
09.10.2012 - 17:02 Uhr
Finde nur ich es zumindest bedenkenswert, dass der Trikotsponsor demnächst el Presidente sein könnte?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unser Vorstand |#210
09.10.2012 - 18:19 Uhr
Wir waren nur hauchdünn vor der Insolvenz, auf der vorigen MV hieß es nicht aus Spaß 'die Insolvenzreife war erreicht'. Und dies lag nicht allein am Wiederaufstieg, ohne diesen wären wahrscheinlich die Lichter ganz ausgegangen!
Dass die aktuelle Vereinsspitze und die künftige Vereinsspitze, zusammen mit der Sparkasse, die Mittel aufgebracht hat, um die Insolvenz abzuwenden ist kein Geheimniss.

Keller war einer der wenigen, die sich öffentlich zum Stadion geäußert haben. Nur was bringt eine öffentliche Diskussion ala Chemnitz, wenn dabei nix rumkommt? In Chemnitz startet man Ende November das Ausschreibungsverfahren für's Stadion, knapp 16Monate nach dem ersten Stadtratsbeschluss...
Ich bin mir sicher, unser Stadion-Umbau wird eher fertig sein, als der in Chemnitz!

Sicher ist es nicht alltäglich, dass der Trikotsponsor Präsident werden soll - nur hat das seinerzeit bei den Leo's jemand interessiert?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 09.10.2012 um 18:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.