Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#161
11.01.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Ex-Manager will 62  000 Euro Pokal-Prämie Heidrich verklagt Energie
Zum Einstieg verklagt er erstmal den ex Verein,wegen einer Prämie die Vertraglich nicht vereinbart war...

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/ex-manager-heidrich-verklagt-energie-19310236.bild.html hatte die quelle vergesse

•     •     •

GEGEN RB!
Unser Vorstand |#162
11.01.2012 - 19:02 Uhr
Hier geht es um einen Geldbetrag, welcher Heidrich zusteht oder nicht zusteht. Der Rechtsweg ist der richtige Weg. Da kann sich Cottbus 10mal hinstellen und "unterste Schublade" brüllen.
Mit Moral in diesem Geschäft braucht man mir solange nicht zu kommen, solange Profifußballer das Vielfache einer Verkäuferin oder hart im Schichtdienst arbeitenden Krankenschwester verdienen. Hat sich wegen dieser Unverhältnismäßigkeit und himmelschreienden Ungerechtigkeit schon mal ein gewisser Moralprediger aus Cottbus zu Wort gemeldet?
Unser Vorstand |#163
13.01.2012 - 09:15 Uhr
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Trainer auch Managementaufgaben wahrnehmen kann. Dafür sind die jeweiligen Aufgaben einfach zu komplex. Man sollte über eine vernünftige Aufgabenteilung nachdenken"
Das ist mal ein schöner kommentar von Olli Kahn bezüglich Trainer + Manager in 1 Person.
Nur gut, daß unser Vorstand das endlich auch so gesehen hat!

In dem Artikel geht es allerdings um Quälix mit seiner Personalpolitik in VW-Burg.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Unser Vorstand |#164
25.01.2012 - 11:57 Uhr
News von den Vorstandssitzungen Januar 2012
Trainingslager Belek 2012 war optimal
Lizenzierung
Sparkassen-Erzgebirgsstadion
Erstes Heimspiel 2012 gegen die Münchner Löwen
Das habe ich gerade auf unserer Homepage gefunden (kann aber net genau sagen, ob das gestern schon drin war). Finde zumindest, dass die Infos "zwischendurch" immerhin schon mal ganz "nett" sind. Das geht vielleicht immer noch e bissl genauer oder ausführlicher, aber ich will ja net meckern, sondern loben. Weiter so! Und bitte dann auch wirklich regelmäßig. ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unser Vorstand |#165
25.01.2012 - 20:58 Uhr
Ja, die Meldung war gestern Abend schon drin.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unser Vorstand |#166
21.02.2012 - 15:37 Uhr
Ich finde man hätte noch warten sollen bevor man Rico Schmitt beurlaubt.
Wir haben RS viel zu verdanken, sind wieder aufgestiegen und sogar Herbstmeister der 2.Liga gewurden. Jetzt wo es mal nicht so läuft wird er gleich beurlaubt, ob das ein Fehler war?
Gegen Braunschweig hat man ja in der 1.HZ gesehen, das sie für RS Schmitt spielten.
Als Nachfolger soll ja wahrscheinlich Baumann kommen...

Edit: Man hätte ja auch in der Winterpause RS beurlauben können, da hätte der neue Trainer noch etwas Zeit gehabt die Mannschaft kennenzulernen und sagen können welche kommen und gehen sollen.
Der Zeitpunkt für die Beurlaubung war nicht die beste!

Edit2: Wo Steffen Heidrich als Sportdirektor kam, konnte man sich das gleich denken das es nicht gut geht weil RS dagegen war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 21.02.2012 um 15:58 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#167
25.02.2012 - 20:30 Uhr
Nächstes Jahr schreiben wir vielleicht eine schwarze 0 ins Haushaltsbuch, welches wir dann schließen können, oh wie schön auch wenn Wismut dann nicht mehr im Profifussball zu finden ist, aber wir sind Schuldenfrei!!!!!! Klasse Lösung, nur verstehe ich nicht wie wenig ein SD erhalten muß, wenn wir uns schon keine Spieler mehr leisten konnten in der Winterpause. Das Ergebnis haben wir jetzt!!!! :rolleyes

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
Unser Vorstand |#168
25.02.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Switzerland01:
Nächstes Jahr schreiben wir vielleicht eine schwarze 0 ins Haushaltsbuch, welches wir dann schließen können, oh wie schön auch wenn Wismut dann nicht mehr im Profifussball zu finden ist, aber wir sind Schuldenfrei!!!!!! Klasse Lösung, nur verstehe ich nicht wie wenig ein SD erhalten muß, wenn wir uns schon keine Spieler mehr leisten konnten in der Winterpause. Das Ergebnis haben wir jetzt!!!! :rolleyes

Wir schreiben bei einen Abstieg auf jeden Fall rote Zahlen, deshalb verstehe ich nicht warum der Verein nicht in bissel in neue Spieler investiert, und wenestens versucht die Liga zu halten. Es heißt immer Aue hat kein Geld aber immer werden auf der Homepage neue Sponsoren vorgestellt, der Stadionname wird jährlich für ne halbe Millionen vertickt zu dem das Ligapreisgeld aus der letzten Saison außerdem haben wir den kleinsten Kader der Liga und die Stadionpreise sind hoch wie nie. Warum tut man nichts?

•     •     •

Wismut Aue International
Unser Vorstand |#169
25.02.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Zitat von Switzerland01:

Wir schreiben bei einen Abstieg auf jeden Fall rote Zahlen, deshalb verstehe ich nicht warum der Verein nicht in bissel in neue Spieler investiert, und wenestens versucht die Liga zu halten. Es heißt immer Aue hat kein Geld aber immer werden auf der Homepage neue Sponsoren vorgestellt, der Stadionname wird jährlich für ne halbe Millionen vertickt zu dem das Ligapreisgeld aus der letzten Saison außerdem haben wir den kleinsten Kader der Liga und die Stadionpreise sind hoch wie nie. Warum tut man nichts?

Unterschrift!
Unser Vorstand |#170
26.02.2012 - 00:12 Uhr
Naja, der Gedankengang noch mal zu investieren um dem Abstieg zu entgehen ist doch arg risikobehaftet. Man kann nicht sagen, "wenn ich eh absteige, kann ich auch nochmal bisl Geld locker machen, macht dann eh keinen Unterschied". Es macht schon einen Unterschied.
Augenscheinlich war das Risiko zu hoch.

Man muss auch mal überlegen. Wir haben 22/23 Spieler im Kader, mit Profiverträgen. Als wir Savran holten, musste einer gehen. Es ist noch einer gegangen, aber es war anscheinend nicht möglich noch einen zu holen. Das Gerüst steht wie es scheint gerade so.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.