Unser Vorstand
21.03.2009 - 16:51 Uhr
08.12.2010 - 07:23 Uhr
Holen wir den Thread mal wieder hoch.
Ja, was denn nun? Sind die Herren Großmann und Leonhardt draußen oder doch wieder dabei? Dummer Streit oder konsequente Entscheidung?
Ich bin ja mal gespannt.
Ja, was denn nun? Sind die Herren Großmann und Leonhardt draußen oder doch wieder dabei? Dummer Streit oder konsequente Entscheidung?
Ich bin ja mal gespannt.
21.12.2010 - 20:06 Uhr
Vertrag perfekt! Michael Voigt neuer FCE-Geschäftsführer
Der neue Geschäftsführer des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue heißt Michael Voigt. Der 38-Jährige unterzeichnete am Abend einen ab 01.02.2011 gültigen Vertrag. Voigt wird zudem hauptamtlicher Vorstand für Finanzen. In den letzten sieben Jahren war Michael Voigt beim VFC Plauen tätig, so als kaufmännischer Geschäftsführer. Insgesamt kann er auf eine 15-jährige Tätigkeit im Sportbereich verweisen.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6309
Der neue Geschäftsführer des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue heißt Michael Voigt. Der 38-Jährige unterzeichnete am Abend einen ab 01.02.2011 gültigen Vertrag. Voigt wird zudem hauptamtlicher Vorstand für Finanzen. In den letzten sieben Jahren war Michael Voigt beim VFC Plauen tätig, so als kaufmännischer Geschäftsführer. Insgesamt kann er auf eine 15-jährige Tätigkeit im Sportbereich verweisen.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6309
16.12.2011 - 22:16 Uhr
Darauf habe ich doch die ganze Zeit schon gewartet und "endlich" hat einer die Katze aus dem Sack gelassen: nach all den (Schmitt und Keller-) Raus-Rufen wollen die ewigen Zauderer (von auefans) nun allen Ernstes den Herrn Stopp als neuen Präsi haben. Na dann gute Nacht! Mit dem wird es ganz bestimmt besser! Vor allem ist dann unser Präsi endlich wieder aller 5 Minuten in den Medien präsent.
Ich bin ganz sicher kein Freund von Bernd Keller. Aber Schönling Stopp brauch ich ganz gewiß net!
Ich bin ganz sicher kein Freund von Bernd Keller. Aber Schönling Stopp brauch ich ganz gewiß net!
17.12.2011 - 10:46 Uhr
Jaja, das Fanforum treibt bisweilen komische Blüten, bisweilen sehr Hässliche.
06.01.2012 - 15:45 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Mit Steffen Heidrich zieht es einen weiteren Ex-Dresdner ins Lößnitztal. Der 44-Jährige gilt als heißer Kandidat für die geplante Position des Sportdirektors, die beim FCE neu geschaffen werden soll. Heidrich soll mit seinen Kontakten bereits den Kader für die neue Saison vorbereiten.
Was soll ich eigentlich davon halten, dass offenbar DD auf seiner Homepage darüber berichtet, dass bald Heidrich bei uns Sportdirektor wird! :o :D Abgesehen davon, dass das sicher kein Schlechter ist, kann ich mich in all den Jahrzehnten "inniger Verbundenheit" net an einen vergleichbaren Vorgang erinnern! Will da etwa ein Konkurrent Einfluss auf die Arbeit unseres Vorstandes nehmen?
07.01.2012 - 09:20 Uhr
laut mopo von heute und das wird auch schon im aueforum diskutiert .klaus topmöller soll ins erzgebirge zurückkehren und als sportdirektor tätig sein.es hätte schon einige treffen gegeben.von insider robert: :) wird im verein ganz fleißig daran gearbeitet.
schaun mer mal
schaun mer mal
07.01.2012 - 10:46 Uhr
der toppi zurück ins erzgebirge? Und dann zusammen mit schmitt? Irgendwie hätte ich da überhaupt kein gutes gefühl!
07.01.2012 - 10:48 Uhr
Klaus Toppmöller ist kein unbeschriebenes Blatt, hatte schon als Spieler und Trainer Riesenerfolge, er kennt die Auer Ostverhältnisse, war ja in der Wendezeit schon mal da.
Er wird wohl der Chef von Rico Schmitt (von dessen Arbeit ich sehr viel halte) werden. Auch Günter Boroczinski wird im Verein verbleiben können, das machen können, was ein Teammanager/ Mannschafts-Betreuer zu leisten hat.
Wenn Toppmöller (oder Heidrich oder wer auch immer kommen mag) in Aue wieder einsteigt, wird MÖGLICHERWEISE ein Problem gelöst werden können, dass sich mit dem Abgang von Gerd Schädlich auftat.
Ja ich gehe sogar so weit: Die Installierung eines SD würde Aue nicht nur möglicherweise, es würde Aue in der Tat und auch noch sofort weiterhelfen.
Er wird wohl der Chef von Rico Schmitt (von dessen Arbeit ich sehr viel halte) werden. Auch Günter Boroczinski wird im Verein verbleiben können, das machen können, was ein Teammanager/ Mannschafts-Betreuer zu leisten hat.
Wenn Toppmöller (oder Heidrich oder wer auch immer kommen mag) in Aue wieder einsteigt, wird MÖGLICHERWEISE ein Problem gelöst werden können, dass sich mit dem Abgang von Gerd Schädlich auftat.
Ja ich gehe sogar so weit: Die Installierung eines SD würde Aue nicht nur möglicherweise, es würde Aue in der Tat und auch noch sofort weiterhelfen.
07.01.2012 - 11:01 Uhr
ganz genau du triffts es auf dem punkt.so wie bei aue forum geschrieben wird ,könnte es bald in den nächsten tagen bekanntgegeben werden.wer auch immer ein sd kommt.ein zweiter spieler soll ja noch kommen ich denke da wird man sich noch im deffensiven bereich verstärken.oh das werden ja noch spannende tage uns wochen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 07.01.2012 um 11:04 Uhr bearbeitet
07.01.2012 - 11:26 Uhr
Bitte nicht Toppi!!! Ja, er war mal bei uns. Ganz am Anfang seiner Trainer-Karriere (glaube als 2. Stelle nach Mannheim). Damals hat er hier gute Arbeit als Trainer geleistet, war dann aber auch schnell weg, als er das Ziel Aufstieg/Qualifizierung net erreicht hat. Weber wurde hier (wenn auch als Teammanager) weggeekelt, weil er vielen eine zu große Klappe hatte. Und jetzt soll der Chef des Trainerstabes eine noch viel größere Großklappe werden?? Da können wir uns doch gleich noch einen neuen Vereinspräsidenten dazu suchen! Sicher bin ich kein Fan von Keller, aber ich kann mir net denken, wie der Verein den Topmöller in Griff kriegen will, wenn sie es, wie viele behaupten, net mal mit Schmitt/Boroczinski schaffen. :ugly
Viele im Umfeld des Vereins wollen net mehr das "kleine" Aue sein bzw. bleiben. Und ich will definitiv net, dass Karierristen wie Klaus T. hier das Zepter schwingen! Ich hoffe mal, dass Konetzke da seine Hände wieder im Spiel hat und das (s)eine übliche Ente ist.
Mit Heidrich gibt es ja offensichtlich noch einen professionellen, erfahrenen und mit der Region vertrauten Kandidaten, der mMn 10x besser geeignet ist!
Edith fragt noch: Ultras wo seid ihr??? Wer schon gegen die Vermarktung eines Stadionnamens ist, sollte jetzt net schweigen! :D
PS: Nach dem ich mich jetzt e bissl beruhigt habe, musste ich wieder an die, uns allen vertraute, Vereinsstrategie denken: Großes ankündigen , Gediegenes präsentieren (und wenn es manchmal auch nur die Sparvariante ist, wie seinerzeit bei Seitz) und am Ende doch Erstaunliches vollbringen!
Wenn ich damit net ganz falsch liege, wird der neue SD ganz sicher net Toppi und das ist auch gut soo!
Viele im Umfeld des Vereins wollen net mehr das "kleine" Aue sein bzw. bleiben. Und ich will definitiv net, dass Karierristen wie Klaus T. hier das Zepter schwingen! Ich hoffe mal, dass Konetzke da seine Hände wieder im Spiel hat und das (s)eine übliche Ente ist.
Mit Heidrich gibt es ja offensichtlich noch einen professionellen, erfahrenen und mit der Region vertrauten Kandidaten, der mMn 10x besser geeignet ist!
Edith fragt noch: Ultras wo seid ihr??? Wer schon gegen die Vermarktung eines Stadionnamens ist, sollte jetzt net schweigen! :D
PS: Nach dem ich mich jetzt e bissl beruhigt habe, musste ich wieder an die, uns allen vertraute, Vereinsstrategie denken: Großes ankündigen , Gediegenes präsentieren (und wenn es manchmal auch nur die Sparvariante ist, wie seinerzeit bei Seitz) und am Ende doch Erstaunliches vollbringen!
Wenn ich damit net ganz falsch liege, wird der neue SD ganz sicher net Toppi und das ist auch gut soo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 07.01.2012 um 11:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.