Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#71
07.06.2009 - 19:26 Uhr
Wohl eher dass du ein Besserwisser bist.
Unser Vorstand |#72
08.06.2009 - 07:06 Uhr
Zitat von Mobby:
Wohl eher dass du ein Besserwisser bist.

Ja! Nimm nur deinen Post 759 in der Kaderplanung. Da bin ich ja froh das dich der Spieler noch angerufen hat und dir Bescheid gegeben hat. Keiner außer dir hat die Nachricht sonst bekommen. Hut ab. ;)
Unser Vorstand |#73
08.06.2009 - 15:41 Uhr
Eh, du hast einen Schreibfehler, das dir das passiert ist kaum zu glauben. Ich dachte das passiert nur Leuten ohne Bildung.
Wer im Glashaus sitzt....... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 08.06.2009 um 15:43 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#74
08.06.2009 - 15:47 Uhr
wann ist denn heute die sitzung? könnte man ja mal spionieren gehn :D
Unser Vorstand |#75
08.06.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von schachti66:
Eh, du hast einen Schreibfehler, das dir das passiert ist kaum zu glauben. Ich dachte das passiert nur Leuten ohne Bildung.
Wer im Glashaus sitzt....... :p

Du kannst aber irgendwie auch net mit stänkern aufhörn, oder? :ugly Ziemlich Kindisch...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Unser Vorstand |#76
08.06.2009 - 16:16 Uhr
Sorry, der mußte noch sein. Immerhin hat er mir doch jegliche Bildung abgesprochen- ohne mich zu kennen. Das fand ich ziemlich respektlos.
Nun bin ich mit mir und ihm im Reinen und werde nichts mehr zu ihm und über ihn schreiben.
Unser Vorstand |#77
08.06.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von schachti66:
Nun bin ich mit mir und ihm im Reinen und werde nichts mehr zu ihm und über ihn schreiben.
Ich glaube, da bist du nicht der einzigste! :D ;)
Unser Vorstand |#78
08.06.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von schachti66:
Ich glaube, da bist du nicht der einzigste! :D ;)

so ist es :D
Unser Vorstand |#79
09.06.2009 - 09:15 Uhr
rico schmidt wird cheftrainer in aue.an der seite marco kämpfe nachzulesen auf mdr videotext :D
Unser Vorstand |#80
09.06.2009 - 09:23 Uhr
jetzt steht es auch auf hompage.na dann alles gute und viel erfolg euch beiden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.