Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#101
10.06.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von Schaarfensteener:
Bitte bei den Fakten bleiben und keine Märchen erzählen! Schmitt hat schon 10 Jahre Trainererfahrung, davon 4 im Erzgebirge und einen Fußballlehrerschein. Weber hat 9 Jahre Trainererfahrung und nur eine A-Lizenz. Also da ist Erfahrung relativ relativ.
Weiterhin bei seinen Trainerstationen von Erfolg zu sprechen ist auch vermessen. Lediglich Jena hat er nach oben geführt, wo dann aber auch relativ schnell Schluss war. Aber sonst? Schmitt hat die Junioren auch in die Oberliga geführt und es ins Landespokalfinale geschafft.
Weiterhin wird man Weber sicherlich nicht ein Jahr weiter bezahlen sondern ihm eine Abfindung zahlen.
Zum Sportdirektor: Da sollten wir vielleicht den Matthäus hierher lotsen, oder? Frage mich nur, wie es ein Union Berlin mit keinen bekannten Leuten geschafft hat eine Aufstiegsmannschaft zu bauen, oder wie es Paderborn ohne bekannte Gesichter geschafft hat, oder wie es Düsseldorf mit einem unbekannten Sportdirektor und Norbert Meier geschafft hat, der keinen guten Ruf weg hat.

Weiterhin wollte dir niemand die Meinung verbieten, oder? Eher willst du alle wegschicken, die eine andere haben.

Nur der Unterschied ist, Schmitt hat die Junioren in die Oberliga (grade mal 5. Liga) geführt, Weber hat einen Durchmarsch von Oberliga in die 2. Bundesliga gemacht und das tust du mal eben so ab als nix besonderes?? Auch in Cottbus war er erfolgreich und beliebt.
Union und Düsseldorf haben dazu ja ordentlich Kohle, woran es bei uns ebenso fehlt, deswegen hatten die auch eher die Möglichkeit gute Spieler zu kriegen.
Und ich verlange keinen Matthäus, aber ein Marschall zum Beispiel wäre doch klasse, aber der war angeblich schon wieder zu teuer..

Und meinetwegen kann jeder seine Meinung haben, ich schicke niemanden da weg, cih sag halt nur meine Gegenmeinung, welche anscheinened manche umpolen wollen.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unser Vorstand |#102
10.06.2009 - 15:04 Uhr
Also man sollte Rico Schmtt schon eine Chance geben.
Andere CO Trainer wurden da auch ist richtige bekannt wie Doll und Labbadia als sie zum Cheftrainer befordert wurden und haben ihre Sache nach hinein gut gemacht.
Ich hätte mir aber auch einen neuen Trainer gewünscht, aber der verdient ja auch einiges. Und dann bleibt er vielleicht auch nur ein Jahr und man muss wieder eine Abfindung zahlen. Ein neuer Trainer braucht auch dann seine nötige Eingewöhnungszeit und die Zeit haben wir nicht.
Bei Rico Schmitt haben wir wenigstens den Vorteil das er das Umfeld kennt und die Mannschaft. Außerdem weiß er von den Spielern die Stärken und Schwächen und wo sie am besten aufgestellt sind. Daraus wird er dann die nötigen Spieler verpflichten wo es noch Handlungsbedarf gibt bzw. wo es noch an Qualität fehlt.
Unser Vorstand |#103
10.06.2009 - 15:15 Uhr
Ich persönlich möchte nur, dass die richtigen Fakten auf dem Tisch liegen und keiner Märchen oder Lügen erzählt.
Dann bringe uns doch mal klare Fakten und sage uns zum Beispiel woher du manche Zahlen kennst oder so manche Sachen.
Unser Vorstand |#104
10.06.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Willi15:
Ich spreche Schmitt nicht jegliche Kompetenz ab, aber in diesem Geschäft benötigt man Durchsetzungsvermögen, was ich bei ihm bisher leider nicht gesehn habe...
Ah ja, bisher war er auch so lange Chef...
Zitat von Willi15:
... Im übrigen rufe ich nicht ''Schmitt raus'', sondern äußere lediglich meine Meinung, welche von den Fakten her durchaus nachzuvollziehen sein sollte....
Hab ich nicht behauptet, aber Du hast Dich drüber aufgeregt!
Zitat von Willi15:
... man bezahlt jetzt sinnlos einen guten Trainer 1 Jahr weiter, um die Stelle mit einem (MOMENTAN!) schlechteren und unerfahreneren zu besetzen...
Woher willst Du denn wissen, daß Rico schlechter ist als HW?
Zitat von Willi15:
...Die Bemerkung mit dem Sportdirektor war so gemeint, das viele Spieler ja auch auf die sportliche Leitung schauen und da wäre es in meinen Augen für einen Spieler viel attraktiver nach jena zu gehn, wo ein Bernd Schneider mit am Ruder sitzt, als zu einem Verein ohne jegliche bekannte Person, deswegen werden viele Spieler wieder nicht hier her wollen...
Bisher hatten wir gar keinen SD, deshalb kam auch gar keiner hierher, oder wie? :rolleyes
Zitat von Willi15:
...Ich hatte das mit Ali schon begriffen mit der Zeit, wenn du mal anständig gelesen hättest, nur war es für euch halt leichter und schneller zu kapieren, da ihr eh gegen ihn (unseren besten Stürmer) schon vorher warum auch immer was hattet...
Du hast es immer noch nicht geschnallt: Speziell ich hatte nie etwas gegen Ali. Seine Leistungen auf dem Platz waren aber niemals so gut, wie Du ihn immer durch Deine Ali-Brille gesehen hast. In der Beziehung warst und bist Du absolut blind!!!
Zitat von Willi15:
...Ich würde dir an deiner Stelle mal raten, dich wieder ins Auefans-Forum zu trollen und dort anderen Leuten ihre Meinungen versuchen zu verbieten...
Jetzt paß mal auf, im Gegensatz zu Dir mache ich mich nicht in jedem Forum zum Klops. Ich behaupte einfach mal, Du hast von mir noch keinen Beitrag da gelesen, oder doch? :o
Ich verbiete Dir nichts, aber Du führst Dich hier auf wie manch Einer, über die Du immer gemault hast.
Nochmal zu Mitmeißeln für Dich:
Glashaus und Steine, Du jetzt verstehn? :grrr

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Unser Vorstand |#105
10.06.2009 - 15:40 Uhr
Ich äußere mich da jetzt nciht mehr dazu, da ich das Niveau oben halten möchte und mir eh alles im Mund rumgedreht wird..

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 10.06.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#106
10.06.2009 - 15:43 Uhr
Nachdem ich das ganze hier durchgelesen hab muss ich dem solb und ausnahmsweise auch mal dem Schaarfensteener zur Seite stehen und recht geben.
Argumente brauch ich ja keine bringen. Das haben die beiden mit ihren letzten Beiträgen schon getan.

Was du ( Willi ) hier schreibst ist echt nur riesengroßer Scheißdreck.
Und jetzt komm ja nicht wieder wegen rum trollen usw..

Bei dir muss man halt mal deutlichere Worte schreiben, sonst verstehst du es ja nicht.
Obwohl das ja auch nicht zu helfen scheint.
Unser Vorstand |#107
10.06.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Willi15:
Ich äußere mich da jetzt nciht mehr dazu, da ich das Niveau oben halten möchte und mir eh alles im Mund rumgedreht wird..

Richtig mit dieser Maßnahme steigt das Niveau gewaltig an ;)

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Unser Vorstand |#108
10.06.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ich persönlich möchte nur, dass die richtigen Fakten auf dem Tisch liegen und keiner Märchen oder Lügen erzählt.
Dann bringe uns doch mal klare Fakten und sage uns zum Beispiel woher du manche Zahlen kennst oder so manche Sachen.
Wenn du mir näher erläuterst welchen Fakt du genauer erläutert haben willst mach ich das vielleicht auch. :)

Gut:
Die Entscheidung ist gestern abend, sehr eindeutig ausgefallen, es gab nur eine einzige Stimme pro Weber bei der Sitzung.
Und es gab viele Sponsoren, die nicht im Aufsichtsrat sind, die sehr unzufrieden waren. Diese haben sich aber freundlicherweise zurück gehalten um die Saison ruhig zuende zu bringen.
Woher weiß du das mit den Sponsoren ?

Und zu den Spielerverpflichtungen: Denkt denn irgendwer ernsthaft, es wird daran nicht schon gearbeitet? Rico Schmitt ist von Anfang an in die Spielerplanungen mit einbezogen wurden.
Hast du schon vorher gewusst, dass Rico Schmitt unser Cheftrainer wird und woher weiß du das ?
Das war bestimmt auch die Überaschung, wie es vorher geschrieben wurde.
Unser Vorstand |#109
10.06.2009 - 16:27 Uhr
schaarfensteiner ich hätte auch mal paar fragen ,es klingt ja so als wüsstest du bescheid.bist du im verein mit tätig? sag wann kommt bei uns die erste neuverpflichtung und welche namen kursieren die runde? wer wird sportdirektor? usw. ich freue mich das schmidt das vertrauen des vorstandes erhalten zu haben.ich denke das war die beste und günstigste variante.wie man sieht und merkt kann es auch schnell finaziell zu ende gehen ( siehe emden) und da vertraue ich der vereinsführung das es soweit nicht kommt.
Unser Vorstand |#110
10.06.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von XSchakalX:
...Woher weiß du das mit den Sponsoren ?...

... Hast du schon vorher gewusst, dass Rico Schmitt unser Cheftrainer wird und woher weiß du das ?
Das war bestimmt auch die Überaschung, wie es vorher geschrieben wurde.
Genau diese beiden Sachen weiß ich z. B. auch schon länger.

So viel zu den bohrenden Fragen gegenüber dem Schaarfensteener. ;)

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.