Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#51
04.06.2009 - 19:47 Uhr
Zitat
Zitat von Willi15:
So wie Robert schreibt werden Schmitt und Kämpfe Trainer, kann man nur hoffen, das er diesmal mal nicht recht hat, denn unter dieser Leitung würde sich jawohl weiß Gott nichts ändern...

Wenn das so wird, habe ich gemischte Gefühle.

- es wirde sich zwar nix großes verändern

- aber die kennen die Truppe
Unser Vorstand |#52
04.06.2009 - 19:54 Uhr
wolln wir mal nicht von oben angreifen reden sonst gerät es schnell wieder ins wanken.einfach guten fussball spielen den fans zeigen das sie kämpfen und der tabellenplatz ergibt sich dann von selbst.erst brauchen wir mal zwei richtige stürmer .mal sehn was robert mit überaschung meint
Unser Vorstand |#53
04.06.2009 - 19:55 Uhr
Ich glaube aber diese konstallition oder wie a immer
wird die antiweber fans nicht wircklich zufrieden stellen :/

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Vorstand |#54
04.06.2009 - 19:59 Uhr
Nein die beiden werden keinen sonderlich guten Job abliefern.
Das Ansehen in der Mannschaft ist bei denen gar nicht so hoch!
Nur die Fans kann man damit beschwichtigen.
Unser Vorstand |#55
04.06.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Kapvero:
Nein die beiden werden keinen sonderlich guten Job abliefern.

Wenn das schon wieder so anfängt na dann Prost Mahlzeit :rolleyes

Ich würde diese Variante gut finden und was vor allen Dingen dafür spricht es is die billigste...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 04.06.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#56
07.06.2009 - 13:11 Uhr
Ihr redet hier nur von Schmitt und Kämpfe. Naja, damit könnte ich ja noch leben. Aber was soll das mit Herrn Lindemann. :o Das ist ja net gerade zukunftsorientiert! :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unser Vorstand |#57
07.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von ichthys:
Ihr redet hier nur von Schmitt und Kämpfe. Naja, damit könnte ich ja noch leben. Aber was soll das mit Herrn Lindemann. :o Das ist ja net gerade zukunftsorientiert! :rolleyes

Ich würde es gerade umgekehrt empfinden, Schmitt und Kämpfe als Trainer sind mir zu unerfahren und keine wirklichen Respektspersonen, Lindemann als Sportdirektor jedoch hat sehr viele Kontakte, den könnt ich mir schon vorstellen.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unser Vorstand |#58
07.06.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von ichthys:

Ich würde es gerade umgekehrt empfinden, Schmitt und Kämpfe als Trainer sind mir zu unerfahren und keine wirklichen Respektspersonen, Lindemann als Sportdirektor jedoch hat sehr viele Kontakte, den könnt ich mir schon vorstellen.

wir brauchen uns nicht über Lindemann unterhalten, sondern der wird kommen denke ich
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1735/thomas-koehler/aufeinenblick.html

Es stellt sich eine ganz andere Frage, können wir uns das zum jetzigen Zeitpunkt leisten?
Keine Frage, dass wir einen Sportdirektor brauchen, nur gerade jetzt?
Abfindung Lukunku, dann kommt noch eine Abfindung Weber, hallo und es wird diskutiert, dass wir Schulden haben und dann treiben wir die Schulden durch Abfindungen noch weiter rauf? Und die ganzen Schulden hat nur Weber verursacht?
Unser Vorstand |#59
07.06.2009 - 14:44 Uhr
Die Abfindung für Weber übernimmt meines Wissens ein Sponsor. Und bei Ali ist auch noch nix raus.
Und Lindemann hätte ich lieber als den Köhler, welcher kaum was vorzuweisen hat. Linde sitzt doch nun eh schon immer im Stadion, wieso soll er dann nicht einfach wieder nen Posten bekommen, wo er der Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann?

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.06.2009 um 14:45 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#60
07.06.2009 - 14:55 Uhr
Bei Lukunku ist doch noch gar nichts sicher, meine Güte, und Webers Abfindung übernimmt ein Sponsor im Falle wenn Weber geht, das wurde doch nun schon oft genug geschrieben...

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.