Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unser Vorstand

21.03.2009 - 16:51 Uhr
Unser Vorstand |#91
09.06.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von schachti66:
Beifall!!!

Ich schließe mich an!
Unser Vorstand |#92
09.06.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von Schaarfensteener:
Irgendwer muss ja irgendwann mal die Hand reichen und abschließen (Seit Monaten gestänkert? Abgesehen davon dass ich nicht einmal einen Monat hier bin woher willst du wissen, dass ich vorher gegen ihn gehetzt habe?)

Na der war itze ja mal rischdisch gut!!! :rolleyes Deine so großzügige Handreichung wäre mir aber vor 10 Tagen wesentlich lieber gewesen. :cool

PS: Das mit dem Trainer, der zuerst weg war, meinte ich in Bezug auf die anderen Mannschaften. In der betreffenden Saison dürfte Bürger die erste Entlassung der Liga gewesen sein und die Fans haben in Jena schon "Trainer raus!" gerufen, da hatten sie noch doppelt so viel Punkte wie wir. :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unser Vorstand |#93
10.06.2009 - 07:08 Uhr
Zitat von Willi15:
Na große Klasse, man haut einen guten Trainer raus, um mit einem schlechteren, unerfahreneren Trainer ohne jegliche guten Spielerkontakte und ohne bisherige Erfolge den neuen Job zu besetzen, es war zu erwarten, aber es ist nicht zu begreifen!
Von der Person her ist er sicherlich gut, aber sportlich unterste Ebene, wenn wir mit Schmitt Erfolg haben fress ich einen extra großen Besen mit Schmieröl dran.
Zitat von Willi15:
Ok, dann definiere ich mal, sollte nicht noch ein ''populärer'' Sportdirektor kommen, werden wir defintiv nicht einstellig landen.
Willi, langsam denke ich, Du hast wirklich ein Ding an der Lampe! :ugly

Warst nicht Du derjenige, der sich am Meisten über die Weber-raus-Rufer aufgeregt hat?
Jetzt wird vom Verein ein neuer (bekannter und nachvollziehbarer) Cheftrainer bekanntgegeben und Du sprichst ihm jegliche Kompetenz ab und behauptest, er sei schlechter als HW !!!
Woher willst Du das denn wissen? Gib ihm wenigstens so viel Zeit wie Deinem geliebten TM!

Die Bemerkung mit dem Sportdirektor zeugt von überragender Kenntnis der Sachlage im Fußballgeschäft. Namhafter SD = gute Plazierung, unbekannter SD = hinterer Tabellenplatz,
ja nee, is klar. Oh Herr, laß Hirn regnen!

Entschuldige mal bitte, aber Du müllst hier das Forum genauso zu wie manch Einer bei Auefans! :grrr
Steine und Glashaus, Du verstehn?

Du hast das mit Ali nicht begriffen und die Zusammenhänge bei HW auch nicht. Also laß es!!!

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 10.06.2009 um 07:21 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#94
10.06.2009 - 08:52 Uhr
Zitat von Solb1:
Zitat von Willi15:
Na große Klasse, man haut einen guten Trainer raus, um mit einem schlechteren, unerfahreneren Trainer ohne jegliche guten Spielerkontakte und ohne bisherige Erfolge den neuen Job zu besetzen, es war zu erwarten, aber es ist nicht zu begreifen!
Von der Person her ist er sicherlich gut, aber sportlich unterste Ebene, wenn wir mit Schmitt Erfolg haben fress ich einen extra großen Besen mit Schmieröl dran.
Zitat von Willi15:
Ok, dann definiere ich mal, sollte nicht noch ein ''populärer'' Sportdirektor kommen, werden wir defintiv nicht einstellig landen.

Warst nicht Du derjenige, der sich am Meisten über die Weber-raus-Rufer aufgeregt hat?
Jetzt wird vom Verein ein neuer (bekannter und nachvollziehbarer) Cheftrainer bekanntgegeben und Du sprichst ihm jegliche Kompetenz ab und behauptest, er sei schlechter als HW !!!
Woher willst Du das denn wissen? Gib ihm wenigstens so viel Zeit wie Deinem geliebten TM!

Die Bemerkung mit dem Sportdirektor zeugt von überragender Kenntnis der Sachlage im Fußballgeschäft. Namhafter SD = gute Plazierung, unbekannter SD = hinterer Tabellenplatz,

Entschuldige mal bitte, aber Du müllst hier das Forum genauso zu wie manch Einer bei Auefans! :grrr

Du hast das mit Ali nicht begriffen und die Zusammenhänge bei HW auch nicht. Also laß es!!!

Entschuldige erst mal, dass ich mich hier anhänge.
Man kann ja eine Meinung haben und ich finde Schmitt jetzt auch nicht ideal, aber ok z.Zt. nehme ich die Entscheidungen des Vereins als gegeben hin, aber ich mache mir auch meine Gedanken und die gehen nicht in Richtung Jena.
Wohl ehr mal Mulde abwärts und da waren die noch in der 2.Liga, glaube ich zumindest. Erst der den Präsidenten weg, dann der Gerd usw., wir haben uns amüsiert, wie es abwärts ging, weil sie haben das ohne Not gemacht. Wo sie jetzt sind wissen wir. Wir bezahlen jetzt einen Teammanager ohne das er was machen muß, dazu zahlen wir den Trainerschein, das würde kein Firma machen in der freien Wirtschaft. Das wir professionelle Strukturen brauchen ist ok, das hätte schon in der 2.Liga gemacht werden müssen, weil da war mehr Geld da, so setzen wir jetzt einen Sportdirektor ein, wo wir eigentlich kein Geld dafür haben und da kann man doch seine Bedenken anmelden, dass wir vielleicht den gleichen Weg wie Z**** gehen könnten. Aber wie gesagt ich nehme es erst mal als gegeben hin und wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzgebirglerin am 10.06.2009 um 08:54 Uhr bearbeitet
Unser Vorstand |#95
10.06.2009 - 09:25 Uhr
Keine Angst, ich mache mir diesbezüglich auch so meine Gedanken.
Aber, warum meinst Du wohl, hat man keinen neuen Trainer geholt?
Woher weißt Du das mit dem Weiterbezahlen des gefeuerten TM und der Finanzierung dessen Trainerscheines? Zum Spiel gg. DD war schon im Gespräch, daß ein Sponsor für die Abfindung aufkommen soll.

Über den Scharfensteener habt Ihr Euch alle aufgeregt, weil er Sachen in die Runde warf, zu denen er keine Quellen angeben konnte oder wollte. :rolleyes

Ich nehme die Entscheidungen momentan so wie sie der Verein trifft. Ob ich damit einverstanden bin, steht auf einem anderen Blatt.
Mir ging es in meinem Artikel vordergründig darum, daß unser Willi nicht dauernd solche Grütze verbreiten soll.

•     •     •

Unser Vorstand |#96
10.06.2009 - 09:58 Uhr
Alle prominenten Trainer dieser Welt haben irgendwann mal kleinere Brötchen gebacken als jetzt. Schmitt hat in der Vergangenheit eine gute Arbeit gemacht, er hat den erforderlichen Abschluss und ist bereit sich der Verantwortung zu stellen. Auch ein Gerd Schädlich ist so gestartet, er war nicht gleich ein Erfolgstrainer in der 2. Liga!!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Unser Vorstand |#97
10.06.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von Solb1:
Keine Angst, ich mache mir diesbezüglich auch so meine Gedanken.
Aber, warum meinst Du wohl, hat man keinen neuen Trainer geholt?
Woher weißt Du das mit dem Weiterbezahlen des gefeuerten TM und der Finanzierung dessen Trainerscheines? Zum Spiel gg. DD war schon im Gespräch, daß ein Sponsor für die Abfindung aufkommen soll.

Über den Scharfensteener habt Ihr Euch alle aufgeregt, weil er Sachen in die Runde warf, zu denen er keine Quellen angeben konnte oder wollte. :rolleyes

Ich nehme die Entscheidungen momentan so wie sie der Verein trifft. Ob ich damit einverstanden bin, steht auf einem anderen Blatt.
Mir ging es in meinem Artikel vordergründig darum, daß unser Willi nicht dauernd solche Grütze verbreiten soll.

Das ist ja ok, z.Zt. ist er beurlaubt und eine gegenteilige Meldung habe ich noch nicht gehört, das heißt er muß erst einmal weiterbezahlt werden und noch habe ich nichts von CAC oder anderen gehört, wie überhaupt über diese Leute Ruhe geworden ist. Als man Weber los werden wollte ging es ja bis hin zu Presse und Fernsehmeldungen. Ansonsten habe ich auch gesagt, das ich diese Entscheidungen akzeptiere, auch weil ich es muß und ich habe mich zu Weber nicht geäußert bei Amtsantritt und werde das auch bei Schmitt nicht tun. Die Lizenz ist mit 4,3 Mio Etat beantragt worden, jetzt haben wir lt."Bild" (Vorsicht) 4,1 Mio Etat. Könnte aber stimmen, weil ich weiß, das einer kürzen mußte, weil erst die Firma mit Arbeitern und dann Aue, auch logisch. Es sind außerdem noch Fragezeichen bei Spielern und vorher kann man eh nix sagen.
Unser Vorstand |#98
10.06.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Solb1:
Zitat von Willi15:
Zitat von Willi15:

Danke!!! Dachte schon bin der einzige hier der dazu was sagt...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Unser Vorstand |#99
10.06.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von devilfish04:
Danke!!! Dachte schon bin der einzige hier der dazu was sagt...
Keine Ursache, wollt' ich schon länger mal loswerden. ;)

•     •     •

Unser Vorstand |#100
10.06.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von Solb1:

Ich spreche Schmitt nicht jegliche Kompetenz ab, aber in diesem Geschäft benötigt man Durchsetzungsvermögen, was ich bei ihm bisher leider nicht gesehn habe..
Im übrigen rufe ich nicht ''Schmitt raus'', sondern äußere lediglich meine Meinung, welche von den Fakten her durchaus nachzuvollziehen sein sollte.
Die Zeit geb ich Schmitt, wie ich auch schon hier irgendwo geschrieben hatte, ich habe lediglich die Fakten gesagt, die ich empfinde, man bezahlt jetzt sinnlos einen guten Trainer 1 Jahr weiter, um die Stelle mit einem (MOMENTAN!) schlechteren und unerfahreneren zu besetzen. Das ist für mich einfach unverständlich, auf Dauer hat Weber bisher noch immer Erfolg gehabt..
Die Bemerkung mit dem Sportdirektor war so gemeint, das viele Spieler ja auch auf die sportliche Leitung schauen und da wäre es in meinen Augen für einen Spieler viel attraktiver nach jena zu gehn, wo ein Bernd Schneider mit am Ruder sitzt, als zu einem Verein ohne jegliche bekannte Person, deswegen werden viele Spieler wieder nicht hier her wollen..

Ich hatte das mit Ali schon begriffen mit der Zeit, wenn du mal anständig gelesen hättest, nur war es für euch halt leichter und schneller zu kapieren, da ihr eh gegen ihn (unseren besten Stürmer) schon vorher warum auch immer was hattet..

Ich würde dir an deiner Stelle mal raten, dich wieder ins Auefans-Forum zu trollen und dort anderen Leuten ihre Meinungen versuchen zu verbieten...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.