Tuncay Sanli [6]
31.01.2011 - 13:23 Uhr
18.03.2011 - 15:35 Uhr
Magath ist dafür bekannt, großen Wert auf Physis zu legen und Spielertypen wie Tuncay kommen ihm entgegen. Ich würde es ihm echt sehr wünschen, dass er seine alte Physis und sein Selbstvrtrauen wieder zurückerlangt, denn dafür war Tuncay bisweilen immer gefürchtet und bekannt. Quälix wird aber sowohl den Verein als auch das Team umkrempeln, da mache ich mir kaum Gedanken.
18.03.2011 - 15:39 Uhr
Könnte jetzt sehr schwierig sein, da Magath sein favourisiertes 4-4-2 mit Raute spielen lassen wird und das Spielerpersonal haben wir dazu! Ich finde es auch sehr schade, aber es sieht wohl im Sommer nach einem Abgang aus!
18.03.2011 - 15:54 Uhr
Im linken Mittelfeld hat er durchaus Chancen an Einsatzminuten zu kommen. Die Entscheidung wird vorerst zwischen ihm und Cicero fallen. Man ist gespannt.
18.03.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Im linken Mittelfeld hat er durchaus Chancen an Einsatzminuten zu kommen. Die Entscheidung wird vorerst zwischen ihm und Cicero fallen. Man ist gespannt.
Und so wie ich einen Tuncay einschätze, wird er diesen Zweikampf annehmen und
Cicero auf kurz oder lang auf die Bank verbannen.
18.03.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von Gimini1604:
Zitat von RundesDing:
Wäre schön. Schauen wir mal! Würde mich freuen.
Zitat von RundesDing:
Wäre schön. Schauen wir mal! Würde mich freuen.
19.03.2011 - 16:34 Uhr
ist jetzt das 3.mal hintereinander nicht für die NM nominiert worden.
19.03.2011 - 18:17 Uhr
Im Kader für das Spiel gegen Stuttgart steht er angeblich auch nicht... was ist da los ?
Stattdessen fährt Johnson mit - glaube dessen Verpflichtung damals war auch Magaths Angelegenheit.
Stattdessen fährt Johnson mit - glaube dessen Verpflichtung damals war auch Magaths Angelegenheit.
19.03.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von glenfiddich:
ist doch normal! wenn er im verein nicht spielt wird er nicht nominiert...
finde es gut weil jetzt kann er die länderspielpause nutzen und beim training auf sich aufmerksam zu machen. ich fand ihn eigentlich in den drei spielen für wolfsburg nicht schlecht. habe nicht verstanden wieso er madlung und dejagah den sündenbock spielen musste obwohl die defensive die schuld an den niederlagen hatte...
finde es gut weil jetzt kann er die länderspielpause nutzen und beim training auf sich aufmerksam zu machen. ich fand ihn eigentlich in den drei spielen für wolfsburg nicht schlecht. habe nicht verstanden wieso er madlung und dejagah den sündenbock spielen musste obwohl die defensive die schuld an den niederlagen hatte...
19.03.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von glenfiddich:
finde es gut weil jetzt kann er die länderspielpause nutzen und beim training auf sich aufmerksam zu machen. ich fand ihn eigentlich in den drei spielen für wolfsburg nicht schlecht. habe nicht verstanden wieso tuncay, madlung und dejagah den sündenbock spielen musste obwohl die defensive die schuld an den niederlagen hatte...
Zitat von glenfiddich:
finde es gut weil jetzt kann er die länderspielpause nutzen und beim training auf sich aufmerksam zu machen. ich fand ihn eigentlich in den drei spielen für wolfsburg nicht schlecht. habe nicht verstanden wieso tuncay, madlung und dejagah den sündenbock spielen musste obwohl die defensive die schuld an den niederlagen hatte...
20.03.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von glenfiddich:
In seinem letzten Spiel spielte er im ROM. Da gehört er also mit zur Defensive. Hier gab es einen leichten Ballverlust durch ihn und über seine offene Seite ging die Post ab. Dies führte zum Tor.
Zudem wurde er zu keiner Zeit zum Sündenbock gemacht, wo nimmst Du das immer so her???
Madlung und Kahlenberg wurden suspendiert, nicht aber Asche und Tuncay. Diese beiden Letztgenannten spielten einfach nicht stark genug und wurden daher von Cicero und Riether verdrängt.
Niemand würde es lieber sehen, als der VfL und dessen Anhängerschaft, wenn Tuncay stark spielen würde, einen Cicero oder wen auch immer auf die Bank schickt und zeigt, was er kann. macht er aber leider nicht, zur Zeit.....
Du zäumst das Pferd immer zu von der falschen Seite auf! Erst Leistung im Training, dann spielen und nicht spielen lassen und auf Leistung hoffen...... ;)
Zitat von glenfiddich:
In seinem letzten Spiel spielte er im ROM. Da gehört er also mit zur Defensive. Hier gab es einen leichten Ballverlust durch ihn und über seine offene Seite ging die Post ab. Dies führte zum Tor.
Zudem wurde er zu keiner Zeit zum Sündenbock gemacht, wo nimmst Du das immer so her???
Madlung und Kahlenberg wurden suspendiert, nicht aber Asche und Tuncay. Diese beiden Letztgenannten spielten einfach nicht stark genug und wurden daher von Cicero und Riether verdrängt.
Niemand würde es lieber sehen, als der VfL und dessen Anhängerschaft, wenn Tuncay stark spielen würde, einen Cicero oder wen auch immer auf die Bank schickt und zeigt, was er kann. macht er aber leider nicht, zur Zeit.....
Du zäumst das Pferd immer zu von der falschen Seite auf! Erst Leistung im Training, dann spielen und nicht spielen lassen und auf Leistung hoffen...... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.